Augustin-Group

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 777

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 2488

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 13:10

Regeln für das Forum: Fiat-Historie

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ab heute startet unser neues Forum "Fiat-Historie".

Da Fiat eine mehr als 100jährige Tradition im Automobilbau vorzuweisen hat, wollen wir uns neben den News aus dem Konzern auch mal den Anfängen witmen und uns mit Eurer Unterstützung bis heute "durcharbeiten".

In diesem Bereich werden wir in den nächsten 97 Wochen 291 Fiat Modelle (3 pro Woche) aus 100 Jahren zusammen kennen lernen.

Aber die Aufgabe hier KnowHow zusammen zu tragen, wird Eure Aufgabe sein... ;)

An den entsprechenden Tagen (Montags, Mittwochs und Freitags) wird ein Modell mit Foto, Name und Baujahren eingestellt. Allerdings gibt es keine weiteren Infos zu den Modellen. Dies soll nun von Euch recherchiert werden und als Beitrag in dem entsprechenden Thema gepostet werden. Das Ziel ist es, so mit Eurer Unterstützung eine umfassende KnowHow Sammlung rund um die Fiat-Modell-Geschichte zu bekommen...

Gepostet werden dürfen weitere Fotos, technische Daten, Infos zur Entwicklung und allgemein zu dem entsprechenden Modell! Antworten auf Beiträge anderer sind nicht zulässig, sondern nur KnowHow ergänzungen...!

Außerdem wird im neuen Unterform "Fiat-Historie Talk" ebenfalls ein Thema für das entsprechende Modell angelegt. Hier könnt Ihr Euch zu diesem Modell "frei" austauschen und hier ist der Platz auch für Geschichten rund um die Fahrzeuge gedacht... Einige von uns fahren ja schon seit Jahren Fiat und können bestimmt die eine oder andere Geschichte aus Ihrem Leben zu einem Modell erzählen. Vielleicht der erste Kuß der großen Liebe in einem Fiat500 oder sowas...

Erzählt uns im "Fiat-Historie Talk" Eure Erlebnisse mit den entsprechenden Fiat's und lasst so die historischen Modelle und youngtimer lebendig werden. ;)

Aber auch in diesem Bereich nur zum Modell passende Geschichten und Beiträge, damit sich auch hier alles rund um die Historie dreht..!

Beiträge, die nicht diesen Regeln entsprechen, werden vom Team kommentarlos entfernt. Wir bitten hier um Euer Verständnis.

Wir hoffen die Idee gefällt Euch und Ihr beteiligt Euch aktiv an diesem Bereich!
Nun viel Spaß beim recherchieren, posten, erzählen, berichten und lesen!

Euer

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link