RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich
  • »RoterBaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:37

27. - 29.06. 1. Treffen der Scuderia Hannover

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

wünsche Euch viel Spaß und hab mal eine Kategorie für die Fotos eingerichtet:

27. - 29.06. 1. Treffen der Scuderia Hannover

Freue mich auf Eure Fotos und Berichte.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


  • »Puntodrom« ist männlich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:04

komm doch selber mal vorbei und mach ein paar ;)

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich
  • »RoterBaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:11

Servus,

war erst letztes WE in Hamburg, am Samstag ist Tag der offen Tür in der Arbeit und wir fahren nach Salzwedel. Wird leider etwas zu viel und das Auto ist auch noch nicht fertig.

Es habe sich ja einige angekündigt bei euch, so dass ich mir keine Gedanken machen muss, dass keine Bilder gemacht werden.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Normeak

Fortgeschrittener

  • »Normeak« ist männlich

Beiträge: 191

Dabei seit: 15. Februar 2008

Wohnort: Seevetal(bei Hamburg)

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juni 2008, 10:25

hamburg ist schön, findest nicht auch hartmut ?

so, also bei mir steht es fest. wir fahren mir 3 oder 4 autos am freitag am abend um 18:30 hier in hamburg süd los. denke also wir sind dann zwischen 20:15 und un 20:45 da.

ich freu mich schon voll. scheiße nur, das mir die zeit fehlt, müsste eigentlich noch so viel am auto machen.

mfg chris

Bild sagt zum neuen A4 Avant:"Schick und Elegant wie ein Italiener"[URL=http://www.bild.de/BILD/auto/2008/04/audi-a4-avant/schick-aber-teuer,geo=4161980.html]Quelle-klick[/URL]

Mein Stilo: Rauch-Silber 1,6l


  • »Puntodrom« ist männlich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:02

Fährst du mit den anderen mit?

Hupe, Dutchiii, Mario ?

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


Normeak

Fortgeschrittener

  • »Normeak« ist männlich

Beiträge: 191

Dabei seit: 15. Februar 2008

Wohnort: Seevetal(bei Hamburg)

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:21

genau die jungs :) muss nur meine cam wieder finden um pics zu machen

Bild sagt zum neuen A4 Avant:"Schick und Elegant wie ein Italiener"[URL=http://www.bild.de/BILD/auto/2008/04/audi-a4-avant/schick-aber-teuer,geo=4161980.html]Quelle-klick[/URL]

Mein Stilo: Rauch-Silber 1,6l


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. Juni 2008, 18:22

Hab mal nen paar Bilder von dem Treffen in die Gallery geladen.

Alle Bilder von mir kann man HIER Downloaden.

Dauert einfach zu lange die ganzen Bilder einzeln in die Gallery zu laden.



Ansonst kann ich nur sagen war ganz gut. Wieder paar Gesichter wiedererkannt. Allerdings war das Wetter nicht auf Seiten den Veranstallters.

Mfg Black

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 784

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Juni 2008, 09:30

Hab mir grad deine Pics durchgeschaut. Sieht nach ´nem schönen Treffen aus. Leider ging sich´s ned aus, da wir grad hier im Bude renovieren sind.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


CrazyMary

Schüler

  • »CrazyMary« ist weiblich

Beiträge: 64

Dabei seit: 15. Mai 2007

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Juni 2008, 09:36

:-(

wäre auch gerne gestern losgefahren, aber bei dem wetter und vier wochen vor geburt wollt ich mir das nicht antun...menno

also hier bei uns hats nur geregnet und wurde erst am abend besser...

wann ist das nächste? nächstes jahr gleiche zeit? dann bin ich dabei
„Honi soit qui mal y pense“

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:57

Bin auch wieder gut gelandet und gleich mal einen Kümmerling gekillt,
da die gute Stimmung immer noch im Körper ist. :lol:
War ein absolut Hammertreffen mit ca. 120 Auto und ca. 450 Besuchern.
Hab ja schon das ein oder andere Treffen mitgemacht und kann sagen,

RESPEKT an die Scuderia

Die Lachmuskeln fangen so langsam an sich wieder zu lösen. :-D

Hab auch ne Menge Bilder gemacht, 190 Stück an der Zahl.

Hier gehts zu den Bildern.

Und hier geht es zum "Detailbericht".

Und einer der Besten hat auch einen Pokal abgesagt, der ja schon lange fälltig war.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch an Kerstin und Olaf. :023:

Hier noch die Sprüche des Tages:
- Ich glaub, ich steh in Scheiße
- Der fährt mit Gas. "Na logo, wenn er bremst, kommt er ja nicht vorwärts!"
- Bei uns sind die Ausfahrten rechts.
- Soll ich den ADAC rufen?
- Strohhutbande im Anmarsch.

Es gab soviele Highlights, die fallen mir nur gerade nicht mehr ein.
Kann nur jedem sagen, der nicht dabei war, ihr habt ein super Event verpasst.

@BlackIC3
Gute Besserung. Fand es gut, daß du trotzdem kurz vorbei geschat hast. :023:

Hier noch ein paar Eindrücke.
»netmaster« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0135 [640x480].jpg
  • PICT0138 [640x480].jpg
  • PICT0140 [640x480].jpg
  • PICT0072 [640x480].jpg
  • PICT0019 [640x480].jpg
Gruss
René

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »netmaster« (29. Juni 2008, 17:59)

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau



O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:38

Ich kann mich Rene nur anschließen. War wirklich ein geiles Treffen, auch wenn es mir am 2.Tag gesundheitlich nicht so gut ging. Lob an die Scuderia, das Treffen war super organisiert und das Frühstück war erste Sahne. Bilder folgen demnächst.

Gruß Olaf
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.Z Racer« (30. Juni 2008, 12:16)

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


  • »Puntodrom« ist männlich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 29. Juni 2008, 20:44

Vielen dank für die Blumen! Für das erste Treffen war ich auch sehr begeistert von der Anzahl und vor allem von der QUALITÄT der Autos. War einfach nur HAMMER!

Vielen Dank an alle die da waren und ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wenn wir denn noch eins veranstalten.

Gruß
Dimitri

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

13

Montag, 30. Juni 2008, 09:17

Ich hoffe nächstes Jahr nicht auf Krücken und nen bissel länger :D

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich
  • »RoterBaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

14

Montag, 30. Juni 2008, 10:07

Servus,

und im nächsten Jahr nicht so dicht an dem Termin vom Kuhfelde-Treffen ;-)



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

15

Montag, 30. Juni 2008, 12:15

Hallöchen.

Ich weiß nicht wo das Problem liegt, bis Kuhfelde sind es doch noch 14 Tage.

Auch von mir ein großes Lob an BlackIC3 der trotz Verletzung kurz vorbei geschaut hat.

Gruß Olaf
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


  • »Puntodrom« ist männlich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

16

Montag, 30. Juni 2008, 15:12

Ja auf SAW freu ich mich auch schon wieder :D :blob6:

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 406

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 601

  • Nachricht senden

17

Montag, 30. Juni 2008, 17:11

So...dann will ich mich auch mal äußern... :-)

War ja nun mein erstes Fiat-Treffen und war wirklich überrascht, wie es dort abläuft (allgemein) und auch das soviele, wirklich schöne (und z.T. auch alte) Fahrzeuge dort waren...

Hat mich auch gefreut, mal ein paar Gesichter aus dem Forum kennenzulernen (auch wenn man nicht mit jeden ausführliche Gespräche führen konnte - aber das kann man ja auf den kommenden Treffen nachholen) - gute Besserung von mir auch an BlackIC3...

Zur Organisation - ich war ja nur am Samstag da, deswegen kann ich nicht alles bewerten, aber im großen und ganzen war es für das 1.Treffen sehr gut... (einziger kleinerer Mangel: die Kaffeeversorgung - der Bedarf war bei mir am Nachmittag mit einmal ganz groß geworden - aber Abhilfe bot das nur wenige Meter entfernte Vereinsheim der Schützen)...ansonsten war die Versorgung mit Essen und Getränken meiner Meinung nach völlig ausreichend (für die, die wie ich nicht Eigenversorger waren)...

Das Wetter war am Samstag ja erst nicht so besonders gut - aber wurde im Laufe des Tages ja wesentlich besser (und ein bischen Regen zwischendurch stört ja auch nicht)

@Dimitri - Fortsetzung im nächsten Jahr... :?:
Viele Grüße...Peer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stilo_84« (30. Juni 2008, 17:12)

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Normeak

Fortgeschrittener

  • »Normeak« ist männlich

Beiträge: 191

Dabei seit: 15. Februar 2008

Wohnort: Seevetal(bei Hamburg)

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

18

Montag, 30. Juni 2008, 20:44

bin uach wieder heil angekommen und muss sagen. immer wieder gerne. hat echt spaß gemacht. schön gewesen das treffen. ich bewerte im algemeinen mit dem gesamturteil "gut". mein einziges negatives urteil. es kamen viele sehr geile autos nur am samstag um nen pokal abzustauebn und um dann wieder abzuhauen. jetzt denkt man "da können die organisatoren doch nix für". ein bisschen doch.

zum einen wurden spiele organisiert, die bewrtung dauert den ganzen tag, es ist als richtig was los. dann aber nach der pokalvergabe...nix. um die leute "bei leine" zu halten, sollte man schon noch irgendwas kleines für den abend organisieren.
eine sehr gute andere methode ist es, die bewertung und pokalvergabe in großem abstenad zu planen. einfach früh bewerten und spät pokal vergeben. ich denke kurz drüber nach und sage, man hätte vorne eine stunde und hinten 2 stunden anhängen können. da darf auch keiner kommen von wegen, ist ja unfair wenn leute nur n paar stunden zeit haben oder auch viel zeit aber eben nur bis samstag frühen abend....ja dann ist das pech, es geht ja ursprünglich ums treffen und nicht um pokale.

also davon abgesehen bin ich sehr zufrieden. schön dich und andere persönlich kennen gelernt zu haben dimi.

mfg chris

ps: hab kein einzigee bild machen können. keine cam und handy war alle :(

Bild sagt zum neuen A4 Avant:"Schick und Elegant wie ein Italiener"[URL=http://www.bild.de/BILD/auto/2008/04/audi-a4-avant/schick-aber-teuer,geo=4161980.html]Quelle-klick[/URL]

Mein Stilo: Rauch-Silber 1,6l


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

19

Montag, 30. Juni 2008, 20:55

Wenn dich richtig verstehe, willst du, daß die Leute nicht nur Samstags kommen,
sondern auch vielleicht noch Sonnatgs bleiben bzw. Abends noch mit feiern
und evtl nicht mehr fahren können. :-)
Das wird aber nicht wirklich was werden und wird auch wohl nach hinten los gehen.
Wie du schon sagst, kommen viele nur wegen der Bewertung und um Pokale abzustauben.
Ob da die Pokalvergabe 2 Stunden später ist oder nicht, da macht es nicht wirklich aus.
Fahren die eben 2 Stunden später weg. Ab sich in den 2 Stunden die Stimmung wirklich
noch steigern läst, das wage ich zu bezweifeln.
Die andere Variante, die Pokalvergabe auf den 2. Tag legen. Da werden sich die Pokaljäger
zweimal überlegen, ob sie überhaupt kommen. Zwei Tage opfern für einen kleinen Pokal?
Da wird dann wohl der ein oder andere auch abspringen.

Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Vielleicht liege ich auch komplett danaben. Vielleicht nimmt das ja mal ein Veranstalter auf
und versucht es mal mit so einer 2 Tagesvariante.
Würde auch gerne mal das Ergebnis sehen. :-)
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

20

Montag, 30. Juni 2008, 23:58

Also das mit der Pokalvergabe versteh ich auch nicht. Entweder ich komm auf ein Treffen um Spass zu haben oder einen Pokal abzuräumen. Und für die Leute die nur einen Pokal abräumen wollen kannste sowieso machen was du willst, die werden eh nicht länger bleiben als die Pokalvergabe dauert.

Gruß Olaf
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link