Italiatec

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich
  • »RoterBaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2008, 06:26

30.08. 5. sächsisches Fiat Meeting in Pleißa

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

ich wünsche Euch viel Spaß und habe euch eine Kategorie für die Fotos eingerichtet:

30.08. 5. Fiat Meeting in Pleißa


Freue mich auf Eure Fotos und Berichte.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Daxter

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 31. August 2008, 16:30

Fiat-Meeting in Pleißa

So. Bin nun auch endlich richtig zu Hause angekommen.

Habe schon alles ausgepackt und danach nochmal den Insektenfriedhof von meiner Front entfernt und die Felgen vom Bremsstaub befreit, der sich irgendwie sehr stark auf der Rücktour in den Felgen abgesetzt hat (diese Sonntagsfahrer... :evil:)

Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu René seinem Pokal. Du hast ihn dir redlich verdient!!!

Nudelsalat hat diesmal für alle gereicht, ist sogar noch was übrig geblieben... :(

Alles in allem ein sehr tolles Treffen. Der Dank geht auch an die Organisatoren, die am nächsten Morgen die Leichen mit Kaffee wieder belebt haben und ein tolles Treffen geplant haben.

Also, bis zum Stollen essen, auf dem Dresdner Strietzelmarkt... :-D

Gruß, Falk

Kurzer

Schüler

  • »Kurzer« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 10. März 2006

Wohnort: Sachsen nähe dresden

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. August 2008, 19:36

ich hoffe doch das das klappt!

und natürlich auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch an unseren rené! weil als ich ihm auf dem treffen schon gratuliert hab hat er das glaub nicht mehr mitbekommen!

wie erging es eigentlich dimitri heute?

Mein Stilo: schwarz weiß ;)


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. August 2008, 20:15

Danke Falk. War auch schwer erkämpft. :lol:



So, bei mir ist nun auch alles Online. :-D

Bericht
Bilder

Heute morgen hatte ich noch die Sprüche des Tages/der Tage im Kopf.
Jetzt fällt mir fast keiner mehr ein und es waren jede Menge geile Sprüche.

- Erst wenns dunkel wird
- Der Kaiser sitzt, das Volk arbeitet
- Die einen haben den Kompressor in der Ersatzradmulde und die anderen unter der Motorhaube.
- Ey, wer bist du denn?
- Hat jemand was zu lesen?
- Ich habe Migräne.
- Du brauchst zu lange.
- Das heisst nicht Lula, das heisst Jutta.
- Ihr kommt hier nicht rein, ihr seit jat tot.

Brauch da mal etwas Unterstützung. :lol:

@Sachsen-Connection
Hab mich gefreut euch wieder zu sehen, war ja wieder richtig lustig. :023:
Aber das mit den Frontscheinwerfern, da müsste noch etwas nachgearbeitet werden. :-)

@Micha
Hat mich gefreut dich kenengelernt zu haben. Da waren wieder die Richtigen in einer Runde. :-)

@Scuderia Hannover
Ihr seit Pöbel. :razz: :razz: :razz: :razz:
Ich könnt mich schießen. :lol:

@Olaf und Kerstin
Immer das gleiche mit euch. Lachen ohne Ende. :lol:

@kurzer
War doch alle 3 Tage voll fit. Kann mich garnicht erinnern, daß du mir gratuliert hast.
Erinnere mich aber, daß dein Handy ging und aufgesprungen bist und gesagt hast:
Los Männer, wir müssen fahren, meine Kirsche hat angerufen. :razz: :razz: :razz:

@Crazy_B
Also was soll ich zu dir nur sagen.
Für nächstes Jahr üben wir lesen, schreiben, sprechen und zu hören. :lol: :lol:

Kann nur immer wieder betonen, war ein absolut geiles Wochenende.
Auch die Jung vom CFI, die die Organisation für den Freitag übernommen, haben noch ein Dankeschön verdient.
Hat ja alles reibungslos geklappt und die Stimmung konnte man nicht mehr wirklich übertreffen. :-)

Bleiben bist zum Ende war bei uns keine Pflicht, sondern für jeden Selbstverständlich. :-D
Spaßbremsen musste auch keine aussortiert werden.

Und noch was für meine speziellen Freunde,
so ein Stilo scheint doch relativ problembehaftet zu sein.
Das Bild ist eine Minute vor der Heimfahrt entstanden.
»netmaster« hat folgendes Bild angehängt:
  • 31082008021 [640x480].jpg
Gruss
René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »netmaster« (31. August 2008, 20:19)

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


Daxter

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 31. August 2008, 23:43

Mir fällt da noch ein ganz berühmter Satz ein, der immer wieder den ganzen Tag über gesagt wurde... Stilo.info ...ist doch ***... :D

Was war denn mit dem Kurzen sein Scheinwerfer??? Ich weiß nur, dass Crazybaby´s rechter Frontscheinwerfer durchgebrannt ist. Wie gerade eben auch bei mir... :evil:

Und zu dem letzten Bild ist zu sagen, dass ich Öl nachkippen musste, weil micha immer wie ein verrückter über die Bahn bügelt ;-) -wenn ich da mithalten muss (bei Vollgas) verliert meiner Öl. Und wenn ich keinen Motorschaden haben will, schaue ich lieber nochmal nach und kippe bei Gelegenheit noch was drauf!!!

Ich hoffe, der Nudelsalat und die ganzen kleinen Vodkafläschen halten sich bis Weihnachten...

@Kurzer: Dimitri verträgt locker sowas. Nur seine Schnecke sah am nächsten Morgen nicht wirklich fit aus. Sie schaffte es noch nicht mal, "tschüß" zu sagen, geschweige denn, aus dem Auto auszusteigen...
Ich glaub da muss Dimitri noch ein wenig mit ihr trainieren... ;-)

Gruß, Falk

(zum Glück im OFF-Topic Bereich)

  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. September 2008, 12:33

Der Kurze hatte die Idee die vorderen Scheinwerfer schwarz zu machen, mit Antistatisch hafftender Folie.
Die Idee war ganz gut und da haben Adndy, der Kurze und Ich kurz vor dem Treffen angehalten und die Folie auf die Scheinwerfer geklebt.
Sah ganz gut aus, nur gab es Probleme mit der Haltbarkeit :oops:

Durch die Sonne haben sich Blasen gebildet und so sah es wieder shice aus.

Also haben wir kurzerhand den Mist wieder runter gezogen. 8-)
Schade eigendlich, sah echt geil aus.

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. September 2008, 16:00

Olaf hat Bilder von den Scheinwerfern gemacht. ;-)
Hat nur zur Zeit etwas Probleme mit seinem Rechner.
Kann also noch etwas dauern mit den Bildern.

Edit: Hab was beim 1. FC SWS gefunden.

Gruss
René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »netmaster« (1. September 2008, 16:11)

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. September 2008, 17:10

Wie René schon geschrieben hat habe ich zur Zeit ein paar Probleme mit meinem Rechner. Sobald er wieder läuft werden die Bilder nachgereicht.

Gruß Olaf
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


micha63

Schüler

  • »micha63« ist männlich

Beiträge: 81

Dabei seit: 11. Februar 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. September 2008, 21:12

Hallo, ihr Tüten
wie es scheint, bin ich der Letze der sich zurück meldet. Is aba ooch nich so die Problematik, denn bin ja heile wieder angekommen und bei der Big Red Machine is allet in Butter - heißt Lampen brennen alle, Öl is genug drin, etc., etc. Soviel zum Thema ÖlSuse!!!!...ich muß da mithalten..., pahh, gejagt hast ma, Falk, zum rasen genötigt..

Erstma danke an den Veranstalter, das er Schwachmahten wie uns, damit sind auch die Sachsen gemeint,obwohl die ja geschlossen früh ins Bett mußten, deshalb die überhastete Abreise :039:, überhaupt aufn Platz gelassen haben und uns zu unserem persönlichen Schutz, CrAzY_Baby abgestellt hat. Danke. Nu hatten wir den Bratenbengel anner Backe. :077:
War ein absolut geiles Treffen ..., nur zu kurz. Apropos - Ey Kurzer, ausgeschlafen???
harr,harr,harrr.
Kerstin und Olaf seit jannz nett jegrüßt
@netmeester
hat mich auch sehr gefreut. Kannst dich ja mal sehen lassen - aber nich bei uns. :040:

Wat schreib ich denn hier fürn Sch.., jenuch jetz!!!
Berliner Faßbrause forever
greetings
micha
Ich möchte sterben wie mein Großvater ... im Schlaf.
Nicht schreiend ... wie sein Beifahrer. :twisted:

Mein Stilo: is 'ne Schumi Edischn


O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. September 2008, 21:25

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War wirklich toll mit den ganzen Verrückten das Wochende zu verbringen. Nur an den ersten Abend kann ich mich nicht mehr so richtig errinnern :oops:. War wohl zu dunkel.
Auf die Bilder müßt ihr noch ein wenig warten, da mein Rechner erst mal ins Krankenhaus muß.
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an René zu seinem Pokal. Es wurde ja auch höchste Zeit. Hoffentlich wirst du jetzt nicht so Pokalgeil wie andere und bleibst auf´m Boden :-D.

Gruß Olaf
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo



  • »Puntodrom« ist männlich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. September 2008, 07:58

Zitat

Original von Kurzer
...

wie erging es eigentlich dimitri heute?


na wie schon! bin mal wieder als erster aufgestanden :razz:

ne mir gins erlich richtig gut. :) Sky-Wodka sei dank! 0% Fuselalkohole :D

Zitat

Original von Daxter
...
Dimitri verträgt locker sowas. Nur seine Schnecke sah am nächsten Morgen nicht wirklich fit aus. Sie schaffte es noch nicht mal, "tschüß" zu sagen, geschweige denn, aus dem Auto auszusteigen... Ich glaub da muss Dimitri noch ein wenig mit ihr trainieren... Wink


Nicht umsonst nennt ihr mich "DER RUSSE" oder :D

Meiner Freundin gins auch sehr gut. Sie ist einfach schüchtern. Und da sie euch nicht kennt musste sie auch nicht tschüss sagen :)

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. September 2008, 16:17

Zitat

Original von Puntodrom
Sie ist einfach schüchtern. Und da sie euch nicht kennt .....

Das ist ja sowas von gelogen. :-D :-D
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


Daxter

Mitgliedschaft beendet

13

Dienstag, 2. September 2008, 19:12

Zitat

Original von netmaster

Zitat

Original von Puntodrom
Sie ist einfach schüchtern. Und da sie euch nicht kennt .....

Das ist ja sowas von gelogen. :-D :-D


Stimmt, denn als sie noch fleißig mitgetrunken hatte, war sie doch gesprächig, wie nix... Deshalb sind wir ja alle so verwundert... 8-)

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. September 2008, 19:17

Du musst ja ganz ruhig sein.
Ich sag nur: "Ist gerade ganz schelcht, hab gerade voll den Streß mit den Nutten." :lol: :lol: :lol:
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


micha63

Schüler

  • »micha63« ist männlich

Beiträge: 81

Dabei seit: 11. Februar 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 2. September 2008, 19:24

Ihr seit alle verwarnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :077:
Ich möchte sterben wie mein Großvater ... im Schlaf.
Nicht schreiend ... wie sein Beifahrer. :twisted:

Mein Stilo: is 'ne Schumi Edischn


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 2. September 2008, 19:25

und gleich gesperrt. Sooooooooooooo.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


Daxter

Mitgliedschaft beendet

17

Dienstag, 2. September 2008, 19:26

Wie bitte??? Diese Worte kamen aus deinem Mund, während ich mit meiner süßen telefoniert hatte und fast vor lauter Herzschmerz gestorben wäre!!!

Mannomannomann... Hier reißt ja was ein. Lasse gleich deinen Beitrag löschen und deinen Pokal aberkennen!!! :evil: :-)

CrAzY_B

Profi

  • »CrAzY_B« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 21. Januar 2007

Wohnort: Dresden & Cottbus

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 2. September 2008, 20:02

Mit Schmackes: Euer Marcel

"It´s not really about...the fastest car or the best car, it´s more about get together and just have a good time...it´s more about the friends and mates! "

Mein Stilo: KW Gewinde|Sport Grill|Novitec Lippe|Cadamuro Heck Bearbeitet|Abgeänderter Dieselauspuff|Getönte Scheiben|mattschwarz Foliert|ASA AR5 8,5+9,5*18


Kurzer

Schüler

  • »Kurzer« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 10. März 2006

Wohnort: Sachsen nähe dresden

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. September 2008, 16:32

tja daxter da frag ich mich wer hier mehr unter dem pantoffel steht! grins

Mein Stilo: schwarz weiß ;)


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. September 2008, 17:49

Verdammt...ich scheine ein sehr geiles treffen verpasst zu haben-das ärgert mich. :-(

Leider konnte ich nicht kommen, da ich am Montag eine neue Arbeit aufgenommen habe-musste mich also ein bissl drauf vorbereiten und die letzten freien Tage habe ich mit meiner Familie verbracht...das nächste mal bin ich auch am Start. :-(

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link