Italiatec

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich
  • »RoterBaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 882

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2009, 10:27

10.-12.07. 8. Treffen des Fiat Club Altmark

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

ich wünsche Euch viel Spaß und habe euch eine Kategorie für die Fotos eingerichtet:

10.-12.07. 8. Treffen des Fiat Club Altmark

Freue mich auf Eure Fotos und Berichte.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:14


Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:42

So, ich bin auch seit ein paar Stunden wieder zu Hause.
Musste unterwegs mal ne Pause machen und eine Stunde schlafen, sonst wäre nix mehr gegangen.
Das Treffen war wie erwartet wieder der Oberhammer.
Es gab wieder ein paar Sprüche.

Verdammt, ich treff das Loch nicht.


Aaaaaahhh, doch gefunden.


Wer hat den schwarzen String?


Manch einer war mit dem Alkohol auch wieder voll am Limit.


Ich versteh nur noch Bahnhof.


Kiffen ist doch nicht schädlich.


Es gab aber auch schöne Momente. :lol:
Hier das Traumpaar von SAW.


Noch ein Bericht und viele weitere Bilder gibt es HIER.
Gruss
René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »netmaster« (12. Juli 2009, 19:43)

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 783

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:35

Servus Zusammen,

sind seit ca. 17:00 Uhr auch wieder zu Hause. Es war wieder ein hammermäßiges Treffen mit jeder Menge Spaß, super Leuten und schicken Autos. Auch wenn das Wetter nicht der Reisser war hat das der guten Stimmung kaum geschadet.
Ansonsten nochmmal Gratulation an Harmut und Marcel.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


  • »Stilo Blau« ist männlich

Beiträge: 782

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Juli 2009, 13:08

Hin haben wir mal eben 7!! Stunden gebraucht.Aber zurück dann in 3,3std.

War super auch wenn´s Wetter nicht so dolle war.
War auch schön mal wieder leute zu sehen,die man halt nicht sooft sieht.

Lg.

Rainer


www.jux.de

Mein Stilo: GP 75 PS Diesel


O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Juli 2009, 14:12

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War echt wieder mal ein gelungenes und spaßiges Treffen und das Wetter ging auch. Unter unserem Pavillon jedenfalls wars trocken.
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich
  • »RoterBaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 882

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Juli 2009, 15:08

Es hat sich wieder bestätigt, das Treffen des Fiat-Club Altmark in Kuhfelde ist eine Reise wert und gehört als muss in jeden Terminkalender.

Obwohl die Wettervorhersagen für das Wochenenden den Einen oder Anderen von einer Anreise zum Treffen wohl abschreckten, war es dann doch nicht so schlecht, wie vorhergesagt. Die trockenen Abschnitte überwogen, so dass bereits am Freitagabend beste Stimmung herrschte, die sich am Samstag unverändert fort setzte.

Über 100 Autos, vom Oldtimer über SerienItalos, bis zum feinsten Tuning fanden sich ein.
Mit den Clubspielen und dem traditionellen Fußballturnier, Auspuff-Contest und HiFi-Bewertung, wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Für das leibliche Wohl wurde wie immer auch bestens gesorgt. Nicht zu vergessen die zahlreichen Benzingespräche, die Pflege alter Kontakte und das Knüpfen neuer Kontakte.

Untermalt wurde das gesamte Treffen mit einer einzigartigen Moderation, die ihres gleichen sucht.

Überrascht wurden der Fiat Club Altmark bei der Pokalvergabe mit einer ihm bis dahin noch unbekannten Kategorie, dem besten Fiat-Treffen.
Überreicht wurde der Pokal vom Team-Putenstall und stilo.info.





Wir sehen uns wieder in 2010, beim Club mit dem besten Treffen.



Nach zu tragen wären da noch die Glückwünsche an Martin und Olli.


Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


  • »StiloNordlicht« ist männlich

Beiträge: 1 038

Dabei seit: 4. September 2006

Wohnort: Waabs bei Eckernförde

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Juli 2009, 16:51

War das ertse mal dabei und das war auch eher ein Gastspiel , aber ich war auch trotz des schlechten Wetters hoch auf begeister , nette Leute und super Stimmung bin nächstes Jahr aufjedenfall wieder dabei. ;-)

Gruß Eric

Mein Stilo: EZ 04 , JTD 115, Lowtec 50/40 ,Klimaautomatik,Mittelarmlehne,Connect Nav+,Tempomat,Aktive Matrix Tacho vom Abarth


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link