Augustin-Group

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich
  • »RoterBaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 881

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:27

23.05. 3. Italo Treffen der Stile Libero IG

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

ich wünsche Euch viel Spaß und habe euch eine Kategorie für die Fotos eingerichtet:

23.05. 3. Italo Treffen der Stile Libero IG

Freue mich auf Eure Fotos und Berichte.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 571

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 01:56

So, bin auch zurück aus dem Hochofen Vöhringen. Auf so nem asphaltiertem "Fussballfeld" knallt die Sonne halt so richtig fett. Bestes Beispiel, meine Freundin. Die fühlt sich grad wie ein Brathähnchen ;)))

Hat mich gefreut mit so vielen Leuten zu reden (und ich red ja gerne) und ich hoffe ich konnte die zwei Stilo Fahrer überreden, sich hier anzumelden. 8-)

Habe auch mit dem Veranstalter gesprochen, da er mich gefragt hat, ob ich was sagen kann ob es einen Grund für die magere Anzahl an Besuchern und Teilnehmern gab.

Meiner Aussage nach sind hierfür mehrere Faktoren verantwortlich:

- Wörthersee WE (mehr braucht man da nicht sagen)

- verlängertes WE (es fahren viele in Urlaub mit Frau, Kind und Kegel)

- es haben zu viele abgewrackt und trauen sich mit Neuwagen nicht mehr auf Treffen

- Wirtschaftskrise

- Familie gegründet, daher keine Zeit mehr fürs Auto und Hobby


es gibt soviele Faktoren, aber Fakt ist, die Italos werden langsam zum Exoten auf Treffen!
»Sam« hat folgendes Bild angehängt:
  • vöhringen 09.jpg
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam« (24. Mai 2009, 02:01)

Mein Stilo: hat sich verändert...


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 02:02

Oje,ich habe hier auch ein Brathänchen liegen und jammern.Auch meine Freundin hats erwischt heute.War aber sehr cool.Sofern das nächstes Jahr statt findet dann kommen wir wieder.Und mit wir meine ich zunächst meinen Stilo und mich.Ob meine Freundin,Nici,nach dieser Erfahrung mit dem Sonnenbrand wieder mitmacht wird sich zeigen. :-)

Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


PuntoStyle

Anfänger

  • »PuntoStyle« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 23. Mai 2009

Wohnort: 73262

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 03:30

Hey Sam

hab mich jetzt au angemeldet
wie sieht es aus mit der motorhaube sag dann bescheid
hoffe das mein stilo bis nextes jahr fertig wird dann bin ich ein stilo fahren mach gerade die komplette front

gruss puntoStyle

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Mai 2009, 08:07

Bin auch wieder gut angekommen. Meine Bilder sind nun auch Online.

Klick Mich
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Mai 2009, 08:44

ne ne ne immer diese Verlinkungen :eusa_snooty:. Sind aber trotzdem klasse Bilder geworden.

Gruß Olaf
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:23

Meine Bilder habe ich jetzt hier im Forum hochgeladen.EINZELN :evil: Irgendwas hat mit dem Massenupload nicht gefallen.Anyways,hoffe die Pics gefallen Euch und bringen die Atmosphäre von gestern ein Stückchen näher.

Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:14

Zitat

Original von fruchtmix
Irgendwas hat mit dem Massenupload nicht gefallen.

Na, sowas kannste doch nicht sagen. :eusa_think:

Die Bilder sind aber gut geworden. Und uns haste noch einmal heimlich forografiert. :twisted:
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 571

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:16

Danke für die schönen Bilder! Jaja der Massenupload geht bei mir auch ned, habs schon aufgegeben, Fotos hier hochzuladen...

Das Bild des Monats: ;)
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


FlammingM

Fortgeschrittener

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 441

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:20

@sam
Was ist denn da mit deiner Heckschürze und Kofferraumklappe passiert?
Das sah an der Tuning-World aber noch anders aus :roll:
Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen
nur noch von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlammingM« (24. Mai 2009, 18:37)

Mein Stilo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150 PS, Sport Plus



Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 571

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:30

:oops: Naja, sagen wirs mal so: Ich werd nie wieder über die Künste einer Frau beim einparken reden, wenn man als Mann nicht mal rückwärts fahren kann! :roll:
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:47

Es passiert halt mal.Sehe das nicht so tragisch Sam.Abgesehen von der Kostenfrage,zeigt Dein Edding-Spruch am Heck dass Du es mit Humor nimmst.Das ist gut so.

Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link