RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich
  • »RoterBaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. April 2009, 20:54

25.04. 4. Treffen des Italoclub Südbaden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

ich wünsche Euch viel Spaß und habe euch eine Kategorie für die Fotos eingerichtet:

25.04. 4. Treffen des Italoclub Südbaden

Freue mich auf Eure Fotos und Berichte.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. April 2009, 20:56

RE: 25.04. 4. Treffen des Italoclub Südbaden

Servus Zusammen,

sind nun wieder zurück aus dem Breisgau. Es war ein tolles Wochenende und ein klasse Treffen. Der Italoclub Südbaden hat eine super Location organisiert und das Wetter war einfach nur traumhaft. Auch für das leibliche Wohl war hervoragend gesorgt. Ob vom Grill oder ein Stück Kuchen - alles lecker! Also alles in allem hat sich die weite Anreise gelohnt. Bilder folgen die nächsten Tage.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 582

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. April 2009, 15:46

Der Uno Fire war der Hammer. :razz: Soviel Feuer hatte meiner damals nicht unter der Haube.

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Stilo_GT_ch

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Dabei seit: 6. März 2007

Wohnort: Aadorf Schweiz

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. April 2009, 19:26

So auch ich bin wieder gut nach Hause gekommen. Hat mich gefreut einige von euch einmal Persönlich kennenzulernen. Das Wetter wie das Treffen war einfach geil :twisted:

grüsse aus der Schweiz
Mein stilo 2.4 Abarth : Klick :) BLUE SKORPION

Mein Stilo: Stilo 2.4 Abarth Seelespeed Guckst du Pix ;)


KingDo

Schüler

  • »KingDo« ist männlich

Beiträge: 79

Dabei seit: 13. März 2007

Wohnort: Offenburg

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. April 2009, 20:04

schade wär gern dabei gewesen hatte aber leider keine zeit!!

also tapfer bilder posten.

mfg dominik

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 209

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. April 2009, 09:35

Mein Bericht und meine Bilder sind Online.

Klick Mich
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich
  • »RoterBaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. April 2009, 10:00

Servus,

bin natürlich auch schon wieder zu rück vom Treffen. Die Reise hat sich gelohnt und wird gerne wiederholt. Die Bilder folgen heute oder morgen.

Auf der Rückfahrt gab es nochmal einen Adrenalinstoß, ich sag nur Schauinsland :shock: 8-)



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. April 2009, 21:34

RE: 25.04. 4. Treffen des Italoclub Südbaden

Servus Zusammen,

meine Bilder sind nun in der Gallerie.

Zitat

Auf der Rückfahrt gab es nochmal einen Adrenalinstoß, ich sag nur Schauinsland

Da wäre noch mehr gegangen, aber irgendwie hat jemand auf dem Beifahrersitz schon das Kreischen angefangen :lol:.

Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (28. April 2009, 21:34)

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link