Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich
  • »Memphis_Rains« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2482

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. September 2010, 11:01

Eschbach - 25.09. - Treffen des Italoclub Südbaden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

ich wünsche Euch viel Spaß und habe euch eine Kategorie für die Fotos eingerichtet:

25.09. Italoclub Südbaden, Eschbach

Freue mich auf Eure Fotos und Berichte.



Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 763

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. September 2010, 17:00

So, da bin ich dann mal.

Also es war wie erwartet ein geiles Treffen. Trotz dem schlechten Wetter, war das Team auf alles vorbereitet. Es wurde niemand naß. :thumb:

Es hatte an nix gefehlt. Die Stimmung war schon richtig Hammer bei der Einfahrt. :D
Das wurde auch nicht anders, ganz im Gegenteil, es ging immer nochmal mehr.
Und die Open End Party war ja mal richtig geilo. Trotz den doch verhaltenen Gradzahlen waren wir eigentlich nur selten im Clubheim und waren mehr draussen als drinnen. :tongue:

Also von meiner Seite gibt es da wieder ein riesen Kompliment. Habt ihr wirklich super gemacht.

Die Spiele waren auch super.

So, hier mein kleiner Bericht mit ein paar Bildern.

Klick Mich
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen