Italo-Welt

Nator

Fortgeschrittener

  • »Nator« ist männlich
  • »Nator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Dabei seit: 13. Mai 2008

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. März 2011, 17:36

Tag der offenen Tür / Endschlachtfest

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Stilo Gemeinde,

nach fast 3 Jahren des Schlachtens möchte ich einen Tag der offenen Tür bzw. ein Endschlachtfest Termin für Euch alle veranstallten.

Am ersten Aprilwochenende (01-02.04.2011), täglich von 09:00 -19:00 Uhr.
Ausserhalb der Zeiten nach Absprache. Da ich selbst ein kleinen Sohn habe, sind auch Kinder gerne willkommen.

Hier möchte ich Euch alle Reste des zu schlachtenden Stilos (3T, 2,4 Liter Abarth) anbieten. Kommt doch einfach mal zum stöbern vorbei. Teile können auch gerne vorab angefragt werden, frei nach dem Mottto....wer zuerst kommt malt zuerst.

Wie immer zu guten und für beide Seiten fairen Preisen. Sollte hier jemand ordentlich zuschlagen wollen wird es auch entsprechende Rabatte geben :-)

Meine Frau wird für Kaffee und Kuchen sorgen, sollte jemand eher zu etwas deftigen zwischendurch neigen haben wir direkt gegenüber eine Pizzeria.

Adresse:

Edit:

Beste Grüße
Nator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dj blue 9« (17. Juli 2013, 21:19)


Wisl

Fortgeschrittener

  • »Wisl« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 21. März 2010

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. März 2011, 17:55

hätte interesse an den seitenschwellern,falls vorhanden.

mfg

Mein Stilo: Trofeo 1.4l ,polierte Speedline Felgen,Amaturenbeleuchtung komblet in blau, novitec front , ragazzon esd , original seitenschweller , dayline scheinwerfer , carzone heck


Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 518

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. März 2011, 17:56

Kannst du grob Angaben machen was noch vorhanden ist?

Ein Foto wäre auch ganz toll.

Türfangband für die Fahrerseite hast du nicht noch zufällig oder?

Gruß Kai

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 1569

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. März 2011, 18:00

Zufällig Silber? Brauche den rechten Kotflügel :-)

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


fiero

Anfänger

  • »fiero« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 25. Oktober 2010

Wohnort: Nördlichstes Westfalen

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. März 2011, 08:00

RE: Tag der offenen Tür / Endschlachtfest

Hallo,
ich suche eine Abdeckung für die Batterie.
Falls Du noch eine hast, schicke bitte kurze Antwort.

Gruß Fiero
Ich weiß, ich bin zu alt für diese Schei.... -- aber versuchen tu ich`s trotzdem !!

Mein Stilo: Abarth schwarz und schnell


Nator

Fortgeschrittener

  • »Nator« ist männlich
  • »Nator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Dabei seit: 13. Mai 2008

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. März 2011, 23:37

Hallo zusammen,

anbei noch mal als kleine Erinnerung, nächste Woche ist es schon so weit...

Ich freue mich auf Zahlreiche Besucher

Beste Grüße
Nator

Nator

Fortgeschrittener

  • »Nator« ist männlich
  • »Nator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Dabei seit: 13. Mai 2008

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. März 2011, 22:50

Liebe Mitglieder im Stilo-Forum,

morgen früh ist es endlich so weit... Der Keller mit den Ersatzteilen wird geöffnet und es darf auch alles aufgekauft werden ;-).

Wir freuen uns auf Zahlreiche Gäste, meine Frau wird auch morgen früh gleich einen leckeren Kuchen backen.

CU
Nator

No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. April 2011, 11:24

Und, wie ist es gelaufen?
Alles Verkauft?
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Nator

Fortgeschrittener

  • »Nator« ist männlich
  • »Nator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Dabei seit: 13. Mai 2008

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. April 2011, 20:57

Hmm,

leider war nur eine Zusage und auch der hat abgesagt...
Sprich so eine Aktion ist hier anscheinend nicht gewünscht und der halbe Stilo steht immer noch im Keller...

Grüße
Nator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nator« (4. April 2011, 07:57)


Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. April 2011, 22:23

Wenns nicht so weit weg wäre... ;)

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD



Nator

Fortgeschrittener

  • »Nator« ist männlich
  • »Nator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Dabei seit: 13. Mai 2008

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. April 2011, 08:00

Tja,
an der Entfernung kann ich nichts machen und ich liege schon relativ in der Mitte Deutschlands...

Ausser auf den Postweg und dazu muss man wissen was man benötigt...

Grüße
Nator

CrAzY_B

Profi

  • »CrAzY_B« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 21. Januar 2007

Wohnort: Dresden & Cottbus

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. April 2011, 10:45

hast du zufällig noch klipse von den Seitenleisten an der Tür? Bei mir steht eine seitenleiste leicht ab, weil der Klips der in die Tür geht abgebrochen ist.
Mit Schmackes: Euer Marcel

"It´s not really about...the fastest car or the best car, it´s more about get together and just have a good time...it´s more about the friends and mates! "

Mein Stilo: KW Gewinde|Sport Grill|Novitec Lippe|Cadamuro Heck Bearbeitet|Abgeänderter Dieselauspuff|Getönte Scheiben|mattschwarz Foliert|ASA AR5 8,5+9,5*18


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. April 2011, 11:11

Zitat

Original von CrAzY_B
hast du zufällig noch klipse von den Seitenleisten an der Tür? Bei mir steht eine seitenleiste leicht ab, weil der Klips der in die Tür geht abgebrochen ist.


Da würde ich aber an deiner Stelle keine gebrauchten nehmen. Da hast du auch keine Sicherheit das die ein Jahr halten.
Hol die bei Fiat, kosten pro Stück irgendwas um einen Euro.

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link