Italiatec
  • »BaBy JOe« ist männlich

Beiträge: 1 081

Dabei seit: 18. Mai 2005

Wohnort: Stuttgart - West

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 11. September 2007, 21:23

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@ninosiciliano:
Muss wohl auch so bis 15 oder 15:30 arbeiten, würde dann direkt von S-Feuerbach losfahren. Wollen wir uns wo treffen??
Gruß
BaBy JOe

Mein Stilo: 1.2/3T/rosso tiziano/Winterpaket/Mp3/17'' RH Tecnic mit 225er Continental


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 293

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 12. September 2007, 16:26

@BaBy JOe,

du hast ne PN :-)
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Ldelta

Profi

  • »Ldelta« ist männlich

Beiträge: 1 160

Dabei seit: 28. Dezember 2005

Wohnort: Lienen / Warendorf

S T
-
D O * * *

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

63

Freitag, 14. September 2007, 09:21

hallo ihr camper

ich wünsch euch ein wunder schönes wochenende ! und super wetter am see !

ich muss jetzt zur hochzeit :-(

währe gerne dabei gewesen !

naja
nächstes jahr !


was habt ihr denn fürn tagesprogramm da ?
wie lange bleibt ihr sonntag ? :-D
Gruss Oliver


Mein Stilo: --- Stilo 1,6 MW Dynamic - BRC Autogasanlage - Novitec Federn - Remus - Azev AS 8,5x18 215/40 18---


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

64

Freitag, 14. September 2007, 09:50

Ja genau,

viel Spaß euch allen da am See, PArty bis zum abwinken...
Ne ich weis ihr seit alle ganz vernüftig 8-) :lol:





Gruß

Mark

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 783

  • Nachricht senden

65

Freitag, 14. September 2007, 11:05

Wünsche euch allen die zum See fahren viel Spaß und viel viel Sonnenschein.
Werde an euch denken, wenn ich am Schuften bin. Bis Dann ;-).

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Spittn Chris

Fortgeschrittener

  • »Spittn Chris« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 3. Januar 2007

Wohnort: Herdecke

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

66

Freitag, 14. September 2007, 12:03

Moin

Also ich komme nach her auch vorbei... allerdings bleibe ich nicht lange weil ich seit so erkältet bin und zuhause gelegen habe. Aber wenigstens vorbeischauen will ich.

MFG Chris
Stilo Trofeo 1.4 16V

Mein Stilo: 60/40 Federn von KAW, Soundschalldämpfer von Remus, Fondscheiben getönt, vorne und hinten Spurverbreiterungen in 30mm von Novitec


stefan164

Fortgeschrittener

  • »stefan164« ist männlich

Beiträge: 277

Dabei seit: 20. Juni 2007

Wohnort: Werne

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

67

Freitag, 14. September 2007, 12:09

hallo leute ich bin abfahr bereit ich denke ich fahre spättes ens um 18 uhr los ich fahre über die A 44 wenn einer da lang fährt heute kann man sich ja da treffen und in eine kleine gruppe fahren also wer lust hatt bitte bei mir melden
Ferrari
In
Aussergewönlicher
Tanung

Mein Stilo: Stilo 1,8 16V


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 16. September 2007, 16:17

So, ich binn wieder zurück und es ward einfach super. :lol:
Bauchschmerzen vom lachen :lol: :lol: :lol: Frostbeulen von der Nacht :twisted:und alles im allen sofort noch mal. ;-)
Ich will wieder hin. :-D
Also bitte neuen Thermin schon machen für nächstes Jahr aber etwas früher ( wegen den Frauen) :roll:
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 16. September 2007, 16:25

Bis auf die Sache mit den Frostbeulen, muss ich dir voll und ganz zustimmen! War zwar nur ein paar Stunden da, aber fand es dennoch klasse. Jetzt weis man mal wer wer ist!^^ Wenn ich mir auch net alle Gesichter zu allen nicks gemerkt habe!
--> Aufgabe net bestanden! :razz:

Es is schon hammer, was der ein oder andere aus seinem Stilo gemacht hat! *Hut ab!*

Werde beim nächsten Treffen auf jeden Fall länger bleiben! Das steht schonma fest! :oops:
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 16. September 2007, 17:12

so ein paar bilder
»No-Body« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI2356 (Small).jpg
  • DSCI2357 (Small).jpg
  • DSCI2386 (Small).jpg
  • DSCI2424 (Small).jpg
  • DSCI2375 (Small).jpg
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.



  • »BaBy JOe« ist männlich

Beiträge: 1 081

Dabei seit: 18. Mai 2005

Wohnort: Stuttgart - West

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 16. September 2007, 18:12

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. :-)
War echt klasse!! Hatten echt super Glück mit dem Wetter, nur die Nächte waren halt bissel frisch (so geschätzte 5-8 Grad *bibber*)
Hab leider nicht zu den Glücklichen gehört, die mit Begleitung da waren und sich gegenseitig wärmen konnten, bzw bin ich ja nicht Gerd und/oder Olli *gg* *duckundweg* :lol:

Alles in allem hat alles super geklappt (wenn auch manchmal auf Umwegen) und wir hatten echt super viel Spaß! :-D
Einziger Wermutstropfen war die Erkrankung von Hajö (Magen-Darm-Infekt)... :-( Auf diesem Wege GUTE BESSERUNG HAJÖ!!!!

Hat mich echt gefreut euch mal alle wiederzusehen bzw kennenzulernen!!

Bis bald
Joe

P.S. Anbei noch ein paar Bilder (In der Galerie gibt es auch schon die Kategorie fürs Treffen, ihr könnt also alle fleißig hochladen!!)

EDIT 18:42: Meine Bilder sind drin :-)
»BaBy JOe« hat folgende Bilder angehängt:
  • Resize of CIMG5057.jpg
  • Resize of CIMG5084.jpg
  • Resize of CIMG5088.jpg
  • Resize of CIMG5097.jpg
  • Resize of CIMG5100.jpg
Gruß
BaBy JOe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BaBy JOe« (16. September 2007, 18:42)

Mein Stilo: 1.2/3T/rosso tiziano/Winterpaket/Mp3/17'' RH Tecnic mit 225er Continental


mezqal

Fortgeschrittener

  • »mezqal« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 14. Juli 2005

Danksagungen: 141

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 16. September 2007, 19:39

So, wir sind seit 14 Uhr auch wieder zuhause, haben aber erstmal Augeninnenpflege gemacht da wir doch etwas durchgefroren und von Zahnschmerzen geplagt waren vergangene Nacht.....

Nichtsdestoweniger hatten wir viel Spass, es hat meiner Freundin und mir sehr gut gefallen alte Bekannte wieder zu sehen und neue Gesichter kennengelernt zu haben. Nächstes Jahr sind wir wieder mit von der Partie, es sei denn der berufliche Aufstieg einiger Herrschaften dünnt die Personaldecke noch mehr aus (gell Olaf und Kerstin *grins*) so das niemand mehr Stilo faehrt bis dahin ;)

Wir hoffen sehr, das Gerds Kondome naechstes Jahr passgenauer sind und er an seiner Not nicht wieder den ganzen Campingplatz teilhaben laesst ala "Gute Nacht Johnboy" :lol: Weiter hoffen wir, das wir niemand im Maisfeld vergessen haben und das Hajoe dat naechstemal nich mehr von irgendwelchen fiesen Viren geplagt wird und wieder feste mitfestet.

Die paar Fotos die wir machten folgen die naechsten Tage mal....

Soweit erstma, aber eins muessen wir noch sagen: Danke fuer dat schoene WE mit Euch

Bis dahin

Elke & Stephan
Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein......

Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)


Daxter

Mitgliedschaft beendet

73

Sonntag, 16. September 2007, 20:09

So, wir sind seit 17:40 wieder daheim.

Leider mit mehr Verkehr als gedacht und mit 1x mehr verfahren --> nicht wahr BaBy JOe??? :-D Dafür haben wir the golden M gefunden...

Wetter war ja bombastisch gut-die Nächte eher nicht so.

Sorry für das viele drehen auf der Matratze und das piepen meines Handy`s *grins*

Hab noch auf die schnelle 41 Bilder in die Galerie geladen.

Hat mich sehr gefreut viele neue Leute kennengelernt zu haben-wir sind schon eine kaputte Truppe. Habe viel gelacht.

Hoffentlich hat die Krabbelgruppe nächstes WE genauso gutes Wetter wie wir.

Liebe Grüße, Falk+Franka

PS: GUTE BESSERUNG HAJÖ!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daxter« (16. September 2007, 20:13)


  • »BaBy JOe« ist männlich

Beiträge: 1 081

Dabei seit: 18. Mai 2005

Wohnort: Stuttgart - West

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 16. September 2007, 23:00

Zitat

Original von Daxter
Leider mit mehr Verkehr als gedacht und mit 1x mehr verfahren --> nicht wahr BaBy JOe??? :-D Dafür haben wir the golden M gefunden...


:roll: War da was??? :oops:

Glaub ich muss mir doch endlich mal ein Navi kaufen...*kopfschüttel*

Aber der Hunger wurde ja letztendlich doch noch gestillt...

Ende gut, Alles gut :lol:
Gruß
BaBy JOe

Mein Stilo: 1.2/3T/rosso tiziano/Winterpaket/Mp3/17'' RH Tecnic mit 225er Continental


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

75

Montag, 17. September 2007, 12:01

Servus,

wir sind gestern um 17:00 Uhr nach einer problemlosen Rückfahrt zu hause wieder angekommen.

Es war ein klasse Treffen mit dem verdient guten Wetter.

Es war schön, alte Freunde wieder zu treffen und neue gewonnen zu haben.


Meine Bilder folgen diesmal schneller :oops:




Bis zum nächsten mal
Hartmut und Monja

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

76

Montag, 17. September 2007, 12:09

Also ich bin gestern auch pünktlich zum schluss der Formel 1 angekommen und durfte mich ja freuen das die Roten wieder mal gewonnen haben !!!

Das WE war einfach spitze :-D :-D :-D
Bis auf wie gesagt das Hajö krank ist und die nächte bei den anderen kalt waren 8-)

Bedanken im ganz besonderen möchte ich mich bei RoterBaronin die jeden morgen für ein schönes Frühstück mit leckeren Kuchen und wärmenden Kaffee gesorgt hat !!!

Ansonsten war die Tagesplanung am Samstag mit unfreiwilliger Edersee Rundfahrt :lol: einfach super es war einfach ein gemüdlicher Tag !!!

Leider zwangen uns die kalten nächte dazu nicht bis im morgengrauen zu feiern und zu lachen !!! bis auf Freitag wo ich dan mal was mehr gelacht hab sry dafür die dan wach geworden sind. Schult daran war nur der Chris also schlagt Ihn :-D

Also alles im allen war es ein gelungenes Treffen und hoffe das es nächstes Jahr so weiter geht wies gestern aufgehört hat !!!

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


micky72

Profi

  • »micky72« ist männlich

Beiträge: 789

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

77

Montag, 17. September 2007, 14:21

Alles in allem war es ein tolles Treffen :lol:

Super Stimmung, tolle Leute, :lol:

Auch wenn ich den Freitag verpasst habe, war es noch ein Toller Sonniger Sontag am See 8-)
Gruß Michael :006:

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 Dynamic Multiwagon - Blue Navy 403 - Cruise Control - AEZ Icon 8 - SLN - TFL - PDC - Pioneer DVD - Falk M4 Navi - Zweizonenklimaautomatik - separates Heckfenster - Alu-Einsteigsleisten - Seitenwindabweiser - Div. Beleuchtung


O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

78

Montag, 17. September 2007, 15:19

Hallo Ederseegemeinde.

Nach einem Tag Verlängerung sind wir auch wieder gut zu Hause angekommen. Das Treffen war echt geil, schade für jeden der nicht dabei war.
Eure Klagen über die Kälte in den Zelten können wir überhaupt nicht verstehen :lol:
Uns war es teilweise zu warm in unserem Zelt. Schöne Grüße an alle die dabei waren.

Liebe Grüße Olaf und Kerstin
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

79

Montag, 17. September 2007, 15:25

Moin moin,

sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Straßen waren wunderschön leer und somit waren wir in nicht mal 2 1/2h Zuhause.

Schade das der Hajö nicht den Spaß mit uns teilen konnte aber nächste mal wirds Bestimmt besser Hajö ;)


Mein Bilder kommen heut abend oder morgen... Ich schreib dann nochmal...

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

80

Montag, 17. September 2007, 16:41

Hier sind alle Bilder und Filme die ich gemacht habe zum Laden.
Also wer will bitte
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link