Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Lukky-Stilo

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 9. September 2007, 01:43

Stilo Treffen fürs WE von 21-23.09

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Hey,mir ist die Idee gekommen ein kleines Treffen zu veranstalten,ich wohne in Hof muss aber nicht in Hof sein!Bin auch bereit eine Strecke von 120 Km zu Fahren,das Treffen sollte entweder am Freitag,Samstag oder Sonntag stattfinden!Uhrzeit können wir ja noch ausmachen!!?Würde mich freuen wenn sich paar Leute melden,hab gestern schon was ins Forum gesetzt aber das war zu kurzfristig!

Also meldet euch,Gruss Lukas

Lukky-Stilo

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 12. September 2007, 22:09

RE: Stilo Treffen fürs WE von 21-23.09

Hey Leute,wasn los mit euch??Gibts da keinen der Interesse hätte bei so einem Treffen dabei zu sein??Müssten aber schon mehr als 2 Leute sein,sonst lohnt es sich ja nicht!!
Muss ja nicht in Hof sein aber in der Umgebung,hätte nichts dagegen mit meinem Stilo i-wo hinzufahren zu nem kleinen Treffen ;-)

Also meldet euch,ist nimmer lang bis zum Wochenende!!


Gruss Lukas

Lukky-Stilo

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 14. September 2007, 20:27

RE: Stilo Treffen fürs WE von 21-23.09

Schade das sich keiner gemeldet hat,aber naja ist nicht so schlimm!!

Gruss Lukas

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen