Italo-Welt

Dawn

Fortgeschrittener

  • »Dawn« ist weiblich
  • »Dawn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Dabei seit: 5. April 2007

Wohnort: Bispingen

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2007, 17:45

Treffen im Norden?

73%

12.05.2007 (11)

47%

26.05.2007 (7)

53%

02.06.2007 (8)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin moin,

gibts eigentlich auch ein Treffen im Norden? Ich wohne bei Hamburg und wäre für mich mal ganz klasse,.. wenn ein Treffen mal ein wenig mehr in meiner Nähe wäre. Schon mal danke für die hoffentlich positiven Infos.

Es grüßt die Jule


EDIT : (von Rene)

Und hier noch mal die Info's:

Am 12.Mai um 14.00 treffen wir uns an der Shell-Tankstelle
in Kaltenkirchen.
Dort haben wir die Möglichkeit die Auto's in der Textil-Wasch-
Anlage noch mal wienern zu lassen, bevor wir zur Ausfahrt
Aufstellung nehmen werden.

Geschlossen werden wir dann nach Weddelbrook zum Cafe
an den See fahren. Dort kann man auf der Aussenterasse
Getränke zu sich nehmen.

Am Abend wird es dann zu Wolters Gasthof gehen (fahren ),
um dort zu Abend zu Essen.

Alles weitere werden wir wohl zusammen auf die Beine stellen
können. Vorschäge können im Vorfeld gemacht werden
Wer später bremst, is länger schnell! :077:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dawn« (2. Mai 2007, 13:40)

Mein Stilo: 1,6 16V, 103 PS, Spoilerpaket, K&N Sportluftfilter, 4-Rohr Sebring Auspuffanlage, 17" Original Fiat Felgen auf 215er


knallkapsel

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 5. April 2007, 18:11

Hallo Jule,

erst einmal Willkommen hier im stilo.info Forum und viel Spaß beim lesen und posten.

Wir hatten letztes Jahr im September unser 2. Treffen in Kaltenkirchen.
In dem Nachfolgenden Link, kannst Du alles nachlesen, was Dich interessiert.

Drück mich ganz fest !!!

Erst einmal....

Eumel

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 5. April 2007, 18:24

RE: Treffen im Norden?

Zitat

Original von Dawn
Moin moin,

gibts eigentlich auch ein Treffen im Norden?
Es grüßt die Jule


Da hätte ich einen Vorschlag. :-D



Treffen im Norden



Treffpunkt: Montag 9:00 Uhr
Abfahrt: 9:30 Uhr per Anhalter Richtung Hamburg Hauptbahnhof

Mittagessen: Erbsensuppe bei der Bahnhofsmission
Kostenbeitrag:
Suppe mit Erbsen: DM 0,80
Suppe ohne Erbsen: DM 0,40

Vergnügen: Eine Stunde Schiffe gucken an der Elbe, danach
Begutachtung der Auslagen im Freudenhaus.
Es folgt ein Folkloreabend im Asylantenheim mit
anschließender Polonaise über die Reeperbahn.

Abendessen: Betteln bei der Caritas. Gegen 21:00 Uhr
Einnahme des erbettelten Essen.

Rückfahrt: 21:30 Uhr Gemeinsame Schwarzfahrt nach Hause.
Der Clubvorstand hofft auf zahlreiches Erscheinen aller Mitglieder

Dawn

Fortgeschrittener

  • »Dawn« ist weiblich
  • »Dawn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Dabei seit: 5. April 2007

Wohnort: Bispingen

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. April 2007, 18:36

lol, geile Idee Eumel,..

*mal den drück mich beitrag lese* ;)

nd danke fürs liebe willkommen heissen :)
Wer später bremst, is länger schnell! :077:

Mein Stilo: 1,6 16V, 103 PS, Spoilerpaket, K&N Sportluftfilter, 4-Rohr Sebring Auspuffanlage, 17" Original Fiat Felgen auf 215er


Dawn

Fortgeschrittener

  • »Dawn« ist weiblich
  • »Dawn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Dabei seit: 5. April 2007

Wohnort: Bispingen

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. April 2007, 18:41

Also das klingt doch nicht schlecht dort, dann könnte ich mich ja quasi direkt einreihen, wenn ihr an der rieeeesigen skihalle im norden die autobahnausfahrt bispingen passiert :) also ich würde mich freuen, wenn dieses jahr (und das nicht erst im september) ein treffen hier stattfinden würde,...
Wer später bremst, is länger schnell! :077:

Mein Stilo: 1,6 16V, 103 PS, Spoilerpaket, K&N Sportluftfilter, 4-Rohr Sebring Auspuffanlage, 17" Original Fiat Felgen auf 215er


knallkapsel

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 5. April 2007, 18:57

Hallo Rainer,

Muss das sein, Soooo Früühhhhh!!!!

Seit wann hastn den Power-Panda, bist zufrieden damit? Dann wird es ja Zeit für ein neues Nord-Treffen, dass wir die ungezähmten Pferdchen mal im Original bestaunen können.

Eumel

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 5. April 2007, 19:36

Den Panda habe ich seit Dezember letzten Jahres.
Der hat inzwischen ca. 5600 km runter.
Auf jeden Fall richtig lustig.

autofraggle

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 5. April 2007, 19:37

Hallo zusammen ja ich finde es wird wieder zeit für ein Treffen hier im Norden.
Das Wetter wird ja auch immer besser.

Gruß Jens

knallkapsel

Mitgliedschaft beendet

9

Donnerstag, 5. April 2007, 20:36

Hallo Rainer,

das glaube ich gern. Muss auch ein Hammer sein, wenn auf der Bahn urplötzlich ein Panda angedübelt kommt. Was rennt der Gute?

Hajö

Administrator

Beiträge: 6 777

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 2486

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. April 2007, 22:16

Hallo zusammen,

nu aber mal "Back to Topic"... ;)
...und mal ernsthaft das Thema angehen... ;)

Dann kriegt Ihr bestimmt auch ein schönes Treffen hin, was nicht bei der Bahnhofsmission endet... :roll:

Viel Spaß beim planen und Treffen!

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).



Eumel

Mitgliedschaft beendet

11

Freitag, 6. April 2007, 07:00

Zitat

Original von Hajö
Hallo zusammen,

nu aber mal "Back to Topic"... ;)
...und mal ernsthaft das Thema angehen... ;)

Dann kriegt Ihr bestimmt auch ein schönes Treffen hin, was nicht bei der Bahnhofsmission endet... :roll:

Hajö :)


Die Bahnhofsmission ist ein sehr wichtiges Thema.
Die sind,ebenso wie wir,dazu da in Not geratenen Menschen zu helfen.
Und das noch ehrenamtlich. :-)

knallkapsel

Mitgliedschaft beendet

12

Freitag, 6. April 2007, 07:45

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • »StiloNordlicht« ist männlich

Beiträge: 1 038

Dabei seit: 4. September 2006

Wohnort: Waabs bei Eckernförde

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

13

Freitag, 6. April 2007, 10:08

Diese Jahr wär ich dann definitiv auch dabei :-D.

Mein Stilo: EZ 04 , JTD 115, Lowtec 50/40 ,Klimaautomatik,Mittelarmlehne,Connect Nav+,Tempomat,Aktive Matrix Tacho vom Abarth


StiloMatrix

Fortgeschrittener

  • »StiloMatrix« ist männlich

Beiträge: 194

Dabei seit: 6. April 2007

Wohnort: 24113 Kile

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. April 2007, 11:45

Hi

ich bin auch neu hier habe nich gerade angemelded

ich wohne auch im hohem norden und würde mich über ein treffen hier in der nähe sehr freuen

mfg chris

Mein Stilo: Kein Stilo mehr aber ein 176 Punto Bj.1997 in Roseweinrot Metallic, Klima, E-FH, Selecta ausstattung aber jetzt mit Schaltgetriebe, 1.2l 60Ps


Da BluBb

Fortgeschrittener

  • »Da BluBb« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 22. Juli 2006

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

15

Freitag, 6. April 2007, 12:48

Halli Hallo,

Ich bin auch mal für ein Treffen im Norden, da würde ich doch glatt hin fahren :)... naja nicht unbedingt zur bahnhofsmission ;) aber man könnte da ja mal was organisieren...



PS: Schön zu sehen dass es doch noch einige Stilos in Tizian Rot gibt ;)
Stilistische Grüße
Sascha

Mein Stilo: Mittlerweile zuviel dran und drin, ... passt hier nicht alles rein ;o)


  • »StiloNordlicht« ist männlich

Beiträge: 1 038

Dabei seit: 4. September 2006

Wohnort: Waabs bei Eckernförde

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

16

Freitag, 6. April 2007, 13:50

@StiloMatrix
Erst mal willkommen hier im Forum,hmm Felde ist ja gleich um die Ecke :-).
Evtl begegnet man sich ja mal irgendwo.

@all
Würde als Location irgendwas um und bei Hamburg sagen.
Gibts hier jemanden der das planen würde?Bzw ein nettes Plätzchen zum treffen kennt?Kenn mich da unten nähmlich nicht allzu gut aus ;-).

greetz Eric

Mein Stilo: EZ 04 , JTD 115, Lowtec 50/40 ,Klimaautomatik,Mittelarmlehne,Connect Nav+,Tempomat,Aktive Matrix Tacho vom Abarth


autofraggle

Mitgliedschaft beendet

17

Freitag, 6. April 2007, 13:55

Hallo zusammen, was haltet ihr von einem Treffen in Kaltenkirchen, direkt an der A7 von dort könnte man dann zu einem Verträumten Cafe an einen kleinen See fahren und später vielleicht noch zusammen etwas essen gehen in einem Restaurant.

Jetzt müßte nur noch jemand einen Terminvorschlag machen.

Gruß Jens

Dawn

Fortgeschrittener

  • »Dawn« ist weiblich
  • »Dawn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Dabei seit: 5. April 2007

Wohnort: Bispingen

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

18

Freitag, 6. April 2007, 14:00

Also von mir aus bald und jederzeit *einfach mal mutig sag*

@daBluBb ich wollte eigentlich nie ein rotes Autochen ^^ , eher den gelben, aber in meinen Schatz habsch mich verliebt..
Wer später bremst, is länger schnell! :077:

Mein Stilo: 1,6 16V, 103 PS, Spoilerpaket, K&N Sportluftfilter, 4-Rohr Sebring Auspuffanlage, 17" Original Fiat Felgen auf 215er


  • »StiloNordlicht« ist männlich

Beiträge: 1 038

Dabei seit: 4. September 2006

Wohnort: Waabs bei Eckernförde

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

19

Freitag, 6. April 2007, 14:06

Dann geh ich mal noch nen Schritt weiter und sag 28April :-D.

Mein Stilo: EZ 04 , JTD 115, Lowtec 50/40 ,Klimaautomatik,Mittelarmlehne,Connect Nav+,Tempomat,Aktive Matrix Tacho vom Abarth


Dawn

Fortgeschrittener

  • »Dawn« ist weiblich
  • »Dawn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Dabei seit: 5. April 2007

Wohnort: Bispingen

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

20

Freitag, 6. April 2007, 14:19

autsch der war zu weit und ich hab mich zu weit ausm fenster gelehnt,.. ich muss definitiv am sonntag also den 29 arbeiten,.. konfirmation der cousine, und müsste den 28 wohl auch, kläre ich aber nochmal ab und sag bescheid. wär ja super, wenns so schnell klappt :)
Wer später bremst, is länger schnell! :077:

Mein Stilo: 1,6 16V, 103 PS, Spoilerpaket, K&N Sportluftfilter, 4-Rohr Sebring Auspuffanlage, 17" Original Fiat Felgen auf 215er


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link