Hajö

Administrator

Beiträge: 6 777

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 2479

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 17. April 2007, 18:58

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab es eben freigegeben... ;)

Leider kann ich da, wie schon geschrieben, nicht kommen... :cry:
Geschäft geht vor!

Aber vielleicht klappt es das nächste mal...

Hoffe es wird ein super tolles Treffen und wünsche Euch viel Spaß!

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Rene's Silberner

Mitgliedschaft beendet

82

Dienstag, 17. April 2007, 19:33

Unter diesem Link könnt Ihr Euch für das nächste Treffen
anmelden.

http://www.stilo.info/jgs_treffen.php?ac…view_id=65&sid=

Gruss Rene' :-)

Da BluBb

Fortgeschrittener

  • »Da BluBb« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 22. Juli 2006

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 17. April 2007, 23:00

anjemeldet 8-)
Stilistische Grüße
Sascha

Mein Stilo: Mittlerweile zuviel dran und drin, ... passt hier nicht alles rein ;o)


Dawn

Fortgeschrittener

  • »Dawn« ist weiblich
  • »Dawn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Dabei seit: 5. April 2007

Wohnort: Bispingen

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

84

Freitag, 20. April 2007, 17:00

bin auch angemeldet, hab meine bessere hälfte auch mit angemeldet,.. allerdings is er sich nicht ganz sicher,.. aber will ja nich, dass nachher n stuhl fehlt ;)
Wer später bremst, is länger schnell! :077:

Mein Stilo: 1,6 16V, 103 PS, Spoilerpaket, K&N Sportluftfilter, 4-Rohr Sebring Auspuffanlage, 17" Original Fiat Felgen auf 215er


Da BluBb

Fortgeschrittener

  • »Da BluBb« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 22. Juli 2006

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

85

Freitag, 20. April 2007, 19:17

achja, meine bessere hälfte hab ich auch mit angemeldet ;)
Stilistische Grüße
Sascha

Mein Stilo: Mittlerweile zuviel dran und drin, ... passt hier nicht alles rein ;o)


Rene's Silberner

Mitgliedschaft beendet

86

Samstag, 21. April 2007, 10:55

Schönes Wochenende

Wünsche allen ein angenehmes Wochenende und
viel Zeit und Spass um Eure Auto's zu pflegen. :-)

Werde gleich mal schauen, wieviele Leutz sich schon
gemeldet haben.

Hat von Euch noch jemand eine Idee, was man am
Nachmittag noch unternehmen könnte. :roll:

Erst mal, Muss gleich zur Arbeit. Heute bis 20.00 Uhr
den Laden auf. ;-)

Gruss Rene' :-)

  • »StiloNordlicht« ist männlich

Beiträge: 1 038

Dabei seit: 4. September 2006

Wohnort: Waabs bei Eckernförde

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

87

Samstag, 21. April 2007, 11:01

:-)Ja dir auch ein schönes Wochenende.Ich werd heut nachmittag mit meiner besseren Hälfte auf den Dom fahren nach Hamburg ist ja das letzte We das der auf hat,vorher noch zu den Aida days.

Viele haben sich ja noch nicht angemeldet......

Mfg Eric

Mein Stilo: EZ 04 , JTD 115, Lowtec 50/40 ,Klimaautomatik,Mittelarmlehne,Connect Nav+,Tempomat,Aktive Matrix Tacho vom Abarth


Rene's Silberner

Mitgliedschaft beendet

88

Samstag, 21. April 2007, 11:24

Ja, das habe ich eben auch gerade gesehen, dass sich
noch einige nicht angemeldet haben.

Hier noch einmal ein Aufruf an alle, die an unserem schönen
Treffen teilnehmen möchten.
Tragt Euch in der Treffen Kategorie unter stilo.info Meetings
ein.

Falls Ihr noch Fragen oder Vorschläge habt, postet diese
hier hinein.

Bis denne, jetzt mal schnell auf Arbeit

Gruss Rene' :-)

StiloMatrix

Fortgeschrittener

  • »StiloMatrix« ist männlich

Beiträge: 194

Dabei seit: 6. April 2007

Wohnort: 24113 Kile

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

89

Samstag, 21. April 2007, 16:38

Hi

isch habe mich auch geich eingetragen also am 12.05 in kaki und wenn ja wo da oder in dem kleinem kaff vor der kneipe und ne uhrzeit währe auch nicht schlecht :shock:


mfg chris

Mein Stilo: Kein Stilo mehr aber ein 176 Punto Bj.1997 in Roseweinrot Metallic, Klima, E-FH, Selecta ausstattung aber jetzt mit Schaltgetriebe, 1.2l 60Ps


Rene's Silberner

Mitgliedschaft beendet

90

Sonntag, 22. April 2007, 11:48

so, hier nun noch mal die Info's !

Am 12.Mai um 14.00 treffen wir uns an der Shell-Tankstelle
in Kaltenkirchen.
Dort haben wir die Möglichkeit die Auto's in der Textil-Wasch-
Anlage noch mal wienern zu lassen, bevor wir zur Ausfahrt
Aufstellung nehmen werden.

Geschlossen werden wir dann nach Weddelbrook zum Cafe
an den See fahren. Dort kann man auf der Aussenterasse
Getränke zu sich nehmen. :-)

Am Abend wird es dann zu Wolters Gasthof gehen (fahren ),
um dort zu Abend zu Essen.

Alles weitere werden wir wohl zusammen auf die Beine stellen
können. Vorschäge können im Vorfeld gemacht werden.


Gruss Rene' :-)


StiloMatrix

Fortgeschrittener

  • »StiloMatrix« ist männlich

Beiträge: 194

Dabei seit: 6. April 2007

Wohnort: 24113 Kile

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 22. April 2007, 21:26

Hi

ok ich bin dabei hoffentlich bekomme ich frei oder frühschicht naja und abends muss ich zum bowling um 22uhr in kiel sein ich kann sagen das wird ein langer tag :-D


mfg chris

Mein Stilo: Kein Stilo mehr aber ein 176 Punto Bj.1997 in Roseweinrot Metallic, Klima, E-FH, Selecta ausstattung aber jetzt mit Schaltgetriebe, 1.2l 60Ps


Dawn

Fortgeschrittener

  • »Dawn« ist weiblich
  • »Dawn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Dabei seit: 5. April 2007

Wohnort: Bispingen

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

92

Montag, 23. April 2007, 17:05

das schaffst du schon :)

und wos is middeem reest??
Wer später bremst, is länger schnell! :077:

Mein Stilo: 1,6 16V, 103 PS, Spoilerpaket, K&N Sportluftfilter, 4-Rohr Sebring Auspuffanlage, 17" Original Fiat Felgen auf 215er


  • »StiloNordlicht« ist männlich

Beiträge: 1 038

Dabei seit: 4. September 2006

Wohnort: Waabs bei Eckernförde

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

93

Montag, 23. April 2007, 18:54

Ja also bei mir ist da auch alles klar......

Freu mich schon drauf :-)

Was sollte man denn für den Tag so finanziell einplanen, wird ja wohl nicht so Teuer sein die Gaststätte oder??

Mein Stilo: EZ 04 , JTD 115, Lowtec 50/40 ,Klimaautomatik,Mittelarmlehne,Connect Nav+,Tempomat,Aktive Matrix Tacho vom Abarth


Dawn

Fortgeschrittener

  • »Dawn« ist weiblich
  • »Dawn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Dabei seit: 5. April 2007

Wohnort: Bispingen

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

94

Montag, 23. April 2007, 19:47

also für dich und wenn du jezz nich für mich mitrechnest ( ;) ),.. dann ja kp, warten wir mal auf ne anständige antwort...

die beste antwort is immer noch : ausreichend (neben rechtzeitig) ;)
Wer später bremst, is länger schnell! :077:

Mein Stilo: 1,6 16V, 103 PS, Spoilerpaket, K&N Sportluftfilter, 4-Rohr Sebring Auspuffanlage, 17" Original Fiat Felgen auf 215er


Rene's Silberner

Mitgliedschaft beendet

95

Mittwoch, 25. April 2007, 21:54

Moin Moin !

Der Termin rückt unaufhörlich näher, aber Ihr habt noch Zeit
Euch einzutragen ( um auch daran teilzunehmen), Geld anzu-
sparen ( um die Vielzahl der Speisen bezahlen zu können )
und Euch über den unten angegebenen Link schon eine Aus-
wahl der Speisen ansehen zu können.

Preislich ist es sehr günstig für das reichliche und sehr gut
schmeckende Essen. ( frag doch einfach mal Knallkapsel )


http://www.woltersgasthof.de/


Freue mich schon riesig auf unser 3es Nord-Treffen. :-)

Aber erst mal freue ich mich auf Morgen. Da sind wir in Kiel
in der Ostseehalle. Mario Barth gibt sich die Ehre. Schon ganz
aufgeregt bin...... :lol:


Gruss Rene' :-)


Und hier noch mal die Info's:

Am 12.Mai um 14.00 treffen wir uns an der Shell-Tankstelle
in Kaltenkirchen.
Dort haben wir die Möglichkeit die Auto's in der Textil-Wasch-
Anlage noch mal wienern zu lassen, bevor wir zur Ausfahrt
Aufstellung nehmen werden.

Geschlossen werden wir dann nach Weddelbrook zum Cafe
an den See fahren. Dort kann man auf der Aussenterasse
Getränke zu sich nehmen.

Am Abend wird es dann zu Wolters Gasthof gehen (fahren ),
um dort zu Abend zu Essen.

Alles weitere werden wir wohl zusammen auf die Beine stellen
können. Vorschäge können im Vorfeld gemacht werden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rene's Silberner« (25. April 2007, 22:00)


StiloMatrix

Fortgeschrittener

  • »StiloMatrix« ist männlich

Beiträge: 194

Dabei seit: 6. April 2007

Wohnort: 24113 Kile

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

96

Samstag, 28. April 2007, 20:05

Heyho

alles locker bei euch ich freu mich auch schon auf nächste woche weiss jemand wie lange mann von kiel bis kaki fährt????? mit ner stunde muss ich schon rechen oder ???

gestern war ich in der werke meine sommerreifen abholen und was soll ich sagen ich musste 2 stunden warten da die reifen auswucht dingens kaputt war musten die die felgen abmontieren und mit den reifen zusammen zum reifenhändler fahren bei der gelegenheit hat mir der meister noch meinen glatt am krümmer abgerissenen war geschweisst

naja gut dann bis saturday night

Mein Stilo: Kein Stilo mehr aber ein 176 Punto Bj.1997 in Roseweinrot Metallic, Klima, E-FH, Selecta ausstattung aber jetzt mit Schaltgetriebe, 1.2l 60Ps


Dawn

Fortgeschrittener

  • »Dawn« ist weiblich
  • »Dawn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Dabei seit: 5. April 2007

Wohnort: Bispingen

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

97

Samstag, 28. April 2007, 21:17

jepp dude ich freu mich auch *breitgrieen*

naja hauptsache du hast nun deine sommerreifen und hatte der ganze spuck doch auch etwas gutes!


zitat: "bei der gelegenheit hat mir der meister noch meinen glatt am krümmer abgerissenen war geschweisst" <--wobei der satz irgendwie komisch is, aber ich weiss, denke ich, was du meinst ;)

lg Julsche
Wer später bremst, is länger schnell! :077:

Mein Stilo: 1,6 16V, 103 PS, Spoilerpaket, K&N Sportluftfilter, 4-Rohr Sebring Auspuffanlage, 17" Original Fiat Felgen auf 215er


knallkapsel

Mitgliedschaft beendet

98

Sonntag, 29. April 2007, 10:28

Hallöchen,

meine Teilnahme hängt noch in der Schwebe, da unser bester Freund gerade gesundheitlich sehr schwere Probleme (Hodenkrebs und wahrscheinlich noch mehr) hat, und wir aus diesem Grund fast jedes freie Wochenende nach Rostock fahren um, ihn und seine Freundin zu unterstützen. Mein Kopf ist momentan ein wenig voll, da mir das ganze doch sehr nahe geht. (Tochter ist mein Patenkind)

Unter Vorbehalt sage ich zu (zwecks Platzreservierung) und trage mich ein, allerdings kann es sein, dass ich dann wieder erwarten nicht komme. Ich bitte um Verständnis, auch wenn das Stilo Treffen für mich sehr wichtig ist, da ja nun mittlerweile viele neue Gesichter dabei sind.
Wenn möglich, fahre ich sonst für ein paar Stunden quer von Rostock rüber.

@ StiloNordlicht5Porte

Gasthof ist absolut Genial Alter Bauernhof mit gemütlichem Ambiente.
Hatte beim letzten mal eine Pfanne mit Filet vom Schwein, Rind und Pute, mit Pilzen und Zwiebeln, Sauce Bernaise, Erbsen und Möhren und garniert mit einem Spiegelei, kam so um 13 € und war Weltklasse.

@ Rene

Bitte einen Platz für mich unter Vorbehalt freihalten, Dankeschön

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallkapsel« (29. April 2007, 10:29)


Rene's Silberner

Mitgliedschaft beendet

99

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:21

Ja, ich weiss, heute am 1.Mai sollte man keine Kraft
an Arbeit verschwenden. :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen erholsamen
Feiertag. :-)

Nun ist es ja bald soweit. Ab heute noch 11 Tage
und unser 3. Nord-Treffen steigt.

Plätze werde ich am Wochenende reservieren und
hoffe, dass sich noch der ein oder andere anmeldet.

So, werde jetzt mal meine Badesachen packen und
dann den ersten Sprung vom 5 er.
Unser Freibad eröffnet heute mit Showprogramm. :lol:


Gruss aus dem sonnigen und sehr warmen Norden

Rene' 8-)

  • »StiloNordlicht« ist männlich

Beiträge: 1 038

Dabei seit: 4. September 2006

Wohnort: Waabs bei Eckernförde

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:24

Auch von mir nen schönen 1en Mai.Ich hoffe das ich mein Baby schnell wieder aus der werke hab ist jetzt erstma für ne Woche weg. Zwecks Thermostat,Inspektion und noch n paar kleinerer Sachen :-(.

Mein Stilo: EZ 04 , JTD 115, Lowtec 50/40 ,Klimaautomatik,Mittelarmlehne,Connect Nav+,Tempomat,Aktive Matrix Tacho vom Abarth


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link