Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

21

Freitag, 6. April 2007, 14:31

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Vielleicht sind wir echt etwas schnell.

Würde erstma wissen ob jeder mit der Location zufrieden ist oder jemand noch andere Vorschläge hat.Dann können wir ja immer noch nen guten Zeitpunkt suchen.

Also ich bin mit dem Ort zufrieden.

Dawn

Fortgeschrittener

  • »Dawn« ist weiblich
  • »Dawn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Dabei seit: 5. April 2007

Wohnort: Bispingen

Danksagungen: 272

  • Nachricht senden

22

Freitag, 6. April 2007, 14:34

Wie gesagt mir wäre auch was schnelles recht ;) ( deshalb auch der stilo) ..lach..

ernsthaft, also ich habe die location aus dem anderen beitrag gesehen, die du meinst und finde es gut, es ist platz, es is a lokal und n see,.. mensch gehts noch schöner? 8-)

würd mich freuen, wenn sich noch mehr leute finden, die was dazu schreiben :)
Wer später bremst, is länger schnell! :077:

Mein Stilo: 1,6 16V, 103 PS, Spoilerpaket, K&N Sportluftfilter, 4-Rohr Sebring Auspuffanlage, 17" Original Fiat Felgen auf 215er


autofraggle

Mitgliedschaft beendet

23

Freitag, 6. April 2007, 14:42

Hallo zusammen, schaut auch mal in die Galerie dort sind auch Fotos vom Treffen zu sehen.

Mfg Jens

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

24

Freitag, 6. April 2007, 14:47

Hi Jens.

Würdest du oder Rene dann die Organisation evtl wieder übernehmen??

autofraggle

Mitgliedschaft beendet

25

Freitag, 6. April 2007, 14:53

Hi, ja das mit der Organisation können Rene und ich wieder übernehmen, ich werde ich diesbezüglich ansprechen sobald er aus seinem Osterurlaub zurück ist.

Gruß Jens

Da BluBb

Fortgeschrittener

  • »Da BluBb« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 22. Juli 2006

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

26

Freitag, 6. April 2007, 17:42

Um Hamburg rum wäre mir persönlich am liebsten, da brauch ich nicht SOOO weit fahren :oops:

@ Dawn

Ich wollte eigentlich auch den gelben :lol:... aber nachdem ich meinen gefahren bin, wollte ich nicht noch weiter suchen ;)
Stilistische Grüße
Sascha

Mein Stilo: Mittlerweile zuviel dran und drin, ... passt hier nicht alles rein ;o)


Dawn

Fortgeschrittener

  • »Dawn« ist weiblich
  • »Dawn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Dabei seit: 5. April 2007

Wohnort: Bispingen

Danksagungen: 272

  • Nachricht senden

27

Freitag, 6. April 2007, 20:16

m2..HH is 50 km von mir :)

ja so gings mir auch, gesehen, verliebt, gekauft und das grinsen seit dem nicht mehr aus dem gesicht bekommen (mit den üblichen ausnahmen)..^^
Wer später bremst, is länger schnell! :077:

Mein Stilo: 1,6 16V, 103 PS, Spoilerpaket, K&N Sportluftfilter, 4-Rohr Sebring Auspuffanlage, 17" Original Fiat Felgen auf 215er


Eumel

Mitgliedschaft beendet

28

Freitag, 6. April 2007, 20:35

Zitat

Original von Dawn
m2..HH is 50 km von mir :)



Denkst du. :-D
Vielleicht die Elbbrücken,aber St.Pauli (zum Schiffe gucken :-D )sind schon 60 km und Fuhlsbüttel sind sogar 70 km von Bispingen.

Dawn

Fortgeschrittener

  • »Dawn« ist weiblich
  • »Dawn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Dabei seit: 5. April 2007

Wohnort: Bispingen

Danksagungen: 272

  • Nachricht senden

29

Freitag, 6. April 2007, 20:37

ob 50, 60 oder 70,.. ich hab n stilo, wen juckts ;) :P
Wer später bremst, is länger schnell! :077:

Mein Stilo: 1,6 16V, 103 PS, Spoilerpaket, K&N Sportluftfilter, 4-Rohr Sebring Auspuffanlage, 17" Original Fiat Felgen auf 215er


StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

30

Samstag, 7. April 2007, 09:22

Ja gut ich mein von Hamburg nach Kaltenkirchen ist dann auch nicht mehr wirklich weit ;-).
Ansonsten hat den wer noch andere Vorschläge?

Da BluBb

Fortgeschrittener

  • »Da BluBb« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 22. Juli 2006

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

31

Samstag, 7. April 2007, 11:08

vielleicht sollte jemand mal eine umfrage eröffnen, WANN das treffen erstmal überhaupt stattfindet :roll:
Stilistische Grüße
Sascha

Mein Stilo: Mittlerweile zuviel dran und drin, ... passt hier nicht alles rein ;o)


StiloMatrix

Fortgeschrittener

  • »StiloMatrix« ist männlich

Beiträge: 194

Dabei seit: 6. April 2007

Wohnort: 24113 Kile

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 8. April 2007, 16:55

Hi

villeicht währe ja auch ein Treffen in Raisdorf im Gewerbegebiet möglich da könnte man ja was machen es ist direkt an der B76 und die Organnisation währe kein Problem....


MFG CHRIS

Mein Stilo: Kein Stilo mehr aber ein 176 Punto Bj.1997 in Roseweinrot Metallic, Klima, E-FH, Selecta ausstattung aber jetzt mit Schaltgetriebe, 1.2l 60Ps


StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

33

Sonntag, 8. April 2007, 18:13

Schön Freitags vor Real zum Tuningtreff ;-).

Ne das muss schon was um Hamburg sein,das ist ansonsten zu viel fahrerei für die von weiter weg und das wäre schön Zentral.Ich warte ja drauf das Rene ausm Osterurlaub kommt der ist hier das Organisationstalent :-).

AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 1917

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 8. April 2007, 18:19

Treffen >> Hamburg >> bin isch bei :-D

Seit einiger Zeit macht mein weißes Baby ja die Gegend im Norden unsicher :razz: Allerdings musste meine Cadamuro-Front schon dran glauben, da hier die Straßen soooooo mies sind :evil:
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AiG« (8. April 2007, 18:21)


Dawn

Fortgeschrittener

  • »Dawn« ist weiblich
  • »Dawn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Dabei seit: 5. April 2007

Wohnort: Bispingen

Danksagungen: 272

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 10. April 2007, 13:11

bei hamburch würdsch logischerweise auch besser finden,.. hmm

*auf den osterurlauber wart*
Wer später bremst, is länger schnell! :077:

Mein Stilo: 1,6 16V, 103 PS, Spoilerpaket, K&N Sportluftfilter, 4-Rohr Sebring Auspuffanlage, 17" Original Fiat Felgen auf 215er


StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

36

Dienstag, 10. April 2007, 17:12

Kennt denn sonst nicht jemand noch was schönes um oder in Hamburg?

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

38

Dienstag, 10. April 2007, 18:56

Hey ja lustig,heut morgen wohl nen Clown gefrühstückt :roll:.

Eumel

Mitgliedschaft beendet

39

Dienstag, 10. April 2007, 19:16

Zitat

Original von StiloNordlicht5Porte
Hey ja lustig,heut morgen wohl nen Clown gefrühstückt :roll:.


Einen ?
Ganz viele. :-D

  • »Rotzlöffel« ist männlich

Beiträge: 603

Dabei seit: 1. August 2006

Wohnort: Lengerich

Danksagungen: 429

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 10. April 2007, 21:46

Also, ich wohne ja so quasi im Nord/Westen Deutschlands....;)
wenn es nicht allzu weit ist würde ich auch mal vorbei geschneit kommen....

Mein Stilo: Leider Verkauft... ist jetzt ein Peugeot 407 sw


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen