Italiatec

stefan164

Fortgeschrittener

  • »stefan164« ist männlich
  • »stefan164« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Dabei seit: 20. Juni 2007

Wohnort: Werne

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:18

Treffen im raum NRW

7%

4.8-5.8.2007 (1)

7%

11.8-12.8.2007 (1)

40%

18.8.-19.8.2007 (6)

13%

25.8-26.8.2007 (2)

47%

lieber Samstags (7)

27%

lieber Sonntags (4)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leute das Treffen in Dortmund hat mir so gut gefallen das ich noch mal ein paar andere städte vorschlagen will oder auch ihr könnt vorschläge machen.

meine Städte die ich vorschlage sind:

1. Essen
2. Oberhausen
3. Duisburg

wer andere vorschläge hat oder sich in den städten aus kennt bitte melden :roll:
Ferrari
In
Aussergewönlicher
Tanung

Mein Stilo: Stilo 1,8 16V


Ldelta

Profi

  • »Ldelta« ist männlich

Beiträge: 1 160

Dabei seit: 28. Dezember 2005

Wohnort: Lienen / Warendorf

S T
-
D O * * *

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2007, 06:56

Zitat


1. Essen
2. Oberhausen
3. Duisburg



das sind ja alles städte im ruhrpott !!

wie währe es mit

Münster
Gütersloh
Bielefeld
Gruss Oliver


Mein Stilo: --- Stilo 1,6 MW Dynamic - BRC Autogasanlage - Novitec Federn - Remus - Azev AS 8,5x18 215/40 18---


  • »Rotzlöffel« ist männlich

Beiträge: 603

Dabei seit: 1. August 2006

Wohnort: Lengerich

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Juli 2007, 08:04

Zitat

Original von Ldelta

Zitat


1. Essen
2. Oberhausen
3. Duisburg



das sind ja alles städte im ruhrpott !!

wie währe es mit

Münster
Gütersloh
Bielefeld


Da wäre ich auch für...;)

Mein Stilo: Leider Verkauft... ist jetzt ein Peugeot 407 sw


stefan164

Fortgeschrittener

  • »stefan164« ist männlich
  • »stefan164« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Dabei seit: 20. Juni 2007

Wohnort: Werne

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Juli 2007, 17:18

ja warum nicht :lol:
Ferrari
In
Aussergewönlicher
Tanung

Mein Stilo: Stilo 1,8 16V


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 412

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Juli 2007, 17:42

Köln !

Spittn Chris

Fortgeschrittener

  • »Spittn Chris« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 3. Januar 2007

Wohnort: Herdecke

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Juli 2007, 18:28

Hallo...

Also in Köln brauchen wir kein Treffen weil da gibbet ha schon den Stammtisch und diverse Waschtreffen. Wenn wir das so angehen wird das wohl nichts. Dann schlägt nämlich jeder als Treffpunkt seine eigene Garage vor um nicht fahren zu müssen.

Wir haben jetz 6 Vorschläge... wie sieht es denn mit etwas in der Mitte aus??? Weil Münster für uns recht weit ist und Essen für Euch. Mein Vorschlag ist erst mal zu schauen wer überhaupt kommen würde und dann einigt man sich auf eine Stadt die recht zentral ist und startet da das Projekt "Stammtisch in XYZ".

Also ich mache den Anfang... Würde aus Sprockhövel (bei Wuppertal) kommen...
Woher kommt ihr???

Lasst uns nen zentralen Ort finden. Sonst fällt einer nur lang aus der Tür und der andere muss auf dem Weg zum Treffen 2 mal übernachten.
Stilo Trofeo 1.4 16V

Mein Stilo: 60/40 Federn von KAW, Soundschalldämpfer von Remus, Fondscheiben getönt, vorne und hinten Spurverbreiterungen in 30mm von Novitec


  • »Spaghetti« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 13. September 2006

Wohnort: Siegen(Burbach)

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Juli 2007, 21:09

Wäre auch dabei!!!!
Ich würde vorschlagen:

SIEGEN!!!!! :lol:

Heist bei mir in der Nähe!
Das hatten wir ja auch mal in Köln am Stammtisch angesprochen!

Gruß

Spaghetti

Irgendwann ........
Uno Turbo :twisted:

Mein Stilo: wird jetzt wieder ein wenig Alltagstauglich gemacht.Was man(n) nicht alles für die Frauen macht! ;-)


  • »Merlin74« ist männlich

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Juli 2007, 21:24

da wir ja jetzt schon 2 mal Glück gehabt haben mit dem Treffen in Dortmund, muß ich mich ja auch mal fügen und wäre da auch für einiges "offen".Ob jetzt Münsterland oder Siegen wäre ja voll ok!
Soweit das Zeitlich hinkommt und sonst nix dazwischen kommt, wäre ich gerne wieder dabei! ;-)
Gruß Jens

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


Ldelta

Profi

  • »Ldelta« ist männlich

Beiträge: 1 160

Dabei seit: 28. Dezember 2005

Wohnort: Lienen / Warendorf

S T
-
D O * * *

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. Juli 2007, 22:26

mann lasse das bild sprechen :-D

Gruss Oliver


Mein Stilo: --- Stilo 1,6 MW Dynamic - BRC Autogasanlage - Novitec Federn - Remus - Azev AS 8,5x18 215/40 18---


PuntoBlackCat

Fortgeschrittener

  • »PuntoBlackCat« ist männlich

Beiträge: 414

Dabei seit: 3. August 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Juli 2007, 22:38

Wäre für Monschau 8-)

Hmm würde dann mal Sauerland vorschlagen. Da kann man ja auch schöne runden Drehen *gg* (Nicht zu wörtlich nehmen gell Gerd ;-) )

Mein Stilo: Bravo 182



stefan164

Fortgeschrittener

  • »stefan164« ist männlich
  • »stefan164« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Dabei seit: 20. Juni 2007

Wohnort: Werne

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. Juli 2007, 23:03

ja sauer land ist ne gute idee wie were es mit menden oder isalon????
Ferrari
In
Aussergewönlicher
Tanung

Mein Stilo: Stilo 1,8 16V


  • »Spaghetti« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 13. September 2006

Wohnort: Siegen(Burbach)

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Juli 2007, 06:29

Wie wärs mit Hagen???

Wer kennt sich dort aus?

Irgendwann ........
Uno Turbo :twisted:

Mein Stilo: wird jetzt wieder ein wenig Alltagstauglich gemacht.Was man(n) nicht alles für die Frauen macht! ;-)


Dawn

Fortgeschrittener

  • »Dawn« ist weiblich

Beiträge: 236

Dabei seit: 5. April 2007

Wohnort: Bispingen

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Juli 2007, 06:59

minden? ;) jeder nimmt doch hier seine richtung ^^ minden minden minden ^^ lol
Wer später bremst, is länger schnell! :077:

Mein Stilo: 1,6 16V, 103 PS, Spoilerpaket, K&N Sportluftfilter, 4-Rohr Sebring Auspuffanlage, 17" Original Fiat Felgen auf 215er


Ldelta

Profi

  • »Ldelta« ist männlich

Beiträge: 1 160

Dabei seit: 28. Dezember 2005

Wohnort: Lienen / Warendorf

S T
-
D O * * *

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Juli 2007, 07:00

das bild sagt doch wo die mitte von nrw ist !!

ansonnsten ist bielefeld oder münster auch eine gute wahl !
Gruss Oliver


Mein Stilo: --- Stilo 1,6 MW Dynamic - BRC Autogasanlage - Novitec Federn - Remus - Azev AS 8,5x18 215/40 18---


  • »Merlin74« ist männlich

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 10. Juli 2007, 07:58

Servus Freunde,
also mittig wäre ja für die Fraktion aus Lengerich/Gütersloh doch bischen zu weit,denke ich, um mal ehrlich zu sein!
Mittig käme ja wirklich Menden oder Hagen in Frage.
In Menden kenne ich mich sogar sehr gut aus, da ich jede Nacht da für TNT Nachtexpress fahre :lol: Hätte auch schon einen riesen Platz, wo es auch nicht weit zu fahren wäre, wenn der kleine Hunger auf das goldene M wieder kommt :lol: :lol:
Aber an mir soll das nicht liegen!!
Gruß Jens

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


Bloodimary

Fortgeschrittener

  • »Bloodimary« ist männlich

Beiträge: 253

Dabei seit: 20. Dezember 2006

Wohnort: Nähe Duisburg

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:24

Dann schlag ich nun mal was vor.......


Konkret geht es darum:

http://www.landschaftspark.de/de/derpark/index.html

Und wer jetzt schreit das ist ja Duisburg......ja rein zufällig komm ich aus der Nähe :razz:


Wer Abends schon mal über die A42 an Duisburg vorbei gefahren ist, sollte ne ganze Menge Neon eleuchtung auf einer Seite gesehen haben. DAS ist der Landschaftspark Duisburg.

Es ist eine alte Hütte die komplett auf Besucher umgebaut wurde. Dabei wurde soviel wie möglich Orginal belassen damit man sich das ansehen kann.
Theoretisch kann man die ganze Hütte besichtigen wenn man genug von den Autos hat 8-)

Wer mit Kindern und Frau kommen will, dort gibt es auch Spielplätze und auch jede Menge andere Sachen die man machen kann.

Hier mal ein paar Bilder:

http://www.landschaftspark.de/de/lage/parkplan/index.html

http://www.landschaftspark.de/de/derpark…seil/index.html

Und so sieht das Abends dort aus:

http://www.hochofenwerk.de/main/index.html


http://www.hochofenwerk.de/galerie/maingal1/gal1/page2


Man könnte sich dann Nachmittags dort auf dem Parkplatz in der mitte treffen und bis in den Abend rein hat man sicherlich genug zu tun.

WENN sich genug verbindlich anmelden, könnte man auch eine Fackelführung buchen.


Ich finde das ist mal was anderes.....und von der Kulisse auch sehr gut.

So nun ihr :razz:

Mein Stilo: 1,8 16V Dynamic / PDC / Klimaautomatik / Regensensor / Lichtsensor / Eibach Pro System Komplettfahrwerk 30-30 / Hörmann 2x80mm Endtopf / CN+ nachgerüstet incl. Wechsler / Abarth Tacho (Farbdisplay) nachgerüstet /Baujahr 11/2002 / 40000km


Ldelta

Profi

  • »Ldelta« ist männlich

Beiträge: 1 160

Dabei seit: 28. Dezember 2005

Wohnort: Lienen / Warendorf

S T
-
D O * * *

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:28

Zitat

Wir haben jetz 6 Vorschläge... wie sieht es denn mit etwas in der Mitte aus??? Weil Münster für uns recht weit ist und Essen für Euch. Mein Vorschlag ist erst mal zu schauen wer überhaupt kommen würde und dann einigt man sich auf eine Stadt die recht zentral ist und startet da das Projekt "Stammtisch in XYZ".



landschaftspark duisburg istbestimmt ganz nett !

aaaaber auch weit aus der mitte !

für gütersloh und bielefeld mal ganz schlecht !
Gruss Oliver


Mein Stilo: --- Stilo 1,6 MW Dynamic - BRC Autogasanlage - Novitec Federn - Remus - Azev AS 8,5x18 215/40 18---


8vInside

Anfänger

Beiträge: 19

Dabei seit: 3. September 2006

Wohnort: Düsseldorf und Ruhrpott

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:51

ihr seid alle geil ... ich wär für den Nürburgring.

das is doch was für alle um da n wochenende mal ne "runde" zu drehen ohne im Kreis fahren zu müssen ^^

scherz... Ruhrgebiet is scho sehr zentral für alle!

mal sehen wie das ergebnis in diesem Thread nachher aussieht 8-)

Mein Stilo: mein Stilo is n Punto ^^


Ldelta

Profi

  • »Ldelta« ist männlich

Beiträge: 1 160

Dabei seit: 28. Dezember 2005

Wohnort: Lienen / Warendorf

S T
-
D O * * *

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:39

also die mitte ist schon zwischen unna und dortmund !

es gibt da doch bei kamen an der A1 nen burger king !

mann kann sich ja mal da treffen !

das ist absolut die mitte ;-)
oder mann trifft sich immer mal wo anders in nrw !
Gruss Oliver


Mein Stilo: --- Stilo 1,6 MW Dynamic - BRC Autogasanlage - Novitec Federn - Remus - Azev AS 8,5x18 215/40 18---


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 412

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:07

Immer dieses Ruhrgebiet ... das ist doch voll der Witz. Da sind jedes Mal die Treffen, voll uncool :P


Nürburgring wäre geil !!! Dafür !!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link