Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Heiki 1982

Fortgeschrittener

  • »Heiki 1982« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 2. September 2005

Wohnort: Aidlingen

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. April 2007, 19:56

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Würde auf jeden Fall für Samstag oder Sonntag sprechen, denn unter der Woche geht nix. Warum nicht das letzte Juni Wochenende 23 o. 24.06., da ist noch nix anderes eingetragen, nur sollte man sich recht schnell einen Termin sichern, sonst geht nix mehr, die Termine werden täglich mehr.
Wer später bremst bleibt länger schnell.

Mein Stilo: Stilo 3T 1.2 16V Tiefer, Kenwood Anlage, usw...


BlaXXun

alter Nickname: Stilo

  • »BlaXXun« ist männlich

Beiträge: 407

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. April 2007, 19:58

also im juni bin ich die letzten 3 wochen in frankreich

hätt also dieses wochenende keine zeit

Gruß

Flo

Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau


Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. April 2007, 20:01

Hi,

also müssten wir es dann logischerweise zwischen den 8. Mai und anfang Juni machen!

GreeZ
Blubbse

Heiki 1982

Fortgeschrittener

  • »Heiki 1982« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 2. September 2005

Wohnort: Aidlingen

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. April 2007, 20:20

Nur ist im Mai so gut wie alles dicht wie ich das gesehen hab, werden mit sicherheit weniger kommen weil sie die Treffen anfahren. Oder nicht im Juni, nur Sommer ist immer Urlaubszeit, somit wird immer der eine oder andere wegfallen, ist zwar schade, ist aber so.
Wer später bremst bleibt länger schnell.

Mein Stilo: Stilo 3T 1.2 16V Tiefer, Kenwood Anlage, usw...


Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. April 2007, 20:33

Oh man *gg* ist ja schlimm... jeder hat was anderes vor egal welchen termin man nimmt *gg+

GreeZ
Blubbse

Heiki 1982

Fortgeschrittener

  • »Heiki 1982« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 2. September 2005

Wohnort: Aidlingen

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 19. April 2007, 20:38

Ist immer so. Ich mach es bei meiner Schwarzwaldtour immer so, ich nenn den Termin, und wer kommt ist gut, und wer nicht dann nicht, es ist unmöglich es jedem recht zu machen. Würde es an deiner Stelle auch so machen.
Wer später bremst bleibt länger schnell.

Mein Stilo: Stilo 3T 1.2 16V Tiefer, Kenwood Anlage, usw...


Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 19. April 2007, 21:01

Ja ich dachte ich frage euch wann es euch am besten passt und an dem Termin wo es den meisten macht wird das dann veranstaltet! Ich kann net einfach an Termin sagen, weils mir immer passt!

GreeZ
Blubbse

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2482

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 19. April 2007, 21:20

da das interesse scheinbar doch größer ist, könntest du ja 3 termine oder so zur auswahl stellen. dann fügt ein lieber mod ne abstimmung dazu an u. wir wählen den termin. sicher kann´s nicht jedem recht gemacht werden, aber ist halt so. zur not könnte man für ne ausfahrt ja auch unter der woche planen anfangen. ist ja ned so weit zum fahren. ;-)

gruß
martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 19. April 2007, 21:30

Jop scho klar! Jetzt ist wieder die Frage! Welche Termine würden euch passen ??? Ich kann immer !!!

GreeZ
Blubbse

Sniggers

Fortgeschrittener

  • »Sniggers« ist männlich

Beiträge: 285

Dabei seit: 18. Dezember 2006

Wohnort: Landau i. d. Pfalz

Danksagungen: 327

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 19. April 2007, 21:46

nur viele leute können unter der woche net das halt so ne sach

Mein Stilo: 1.6 16V


Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 19. April 2007, 21:58

Ja das ist mir schon klar! Mir wärs auch am WE lieber, denn da könnte man schon ein bisschen länger wegbleiben!

Unter der Woche würde es sich nicht rendieren, wenn einer 150 km fahren müsste und wir trennen uns erst spät dann kommt der erst um 2 in der nacht heim oder so ... find ich dann doof wenn der dann in der früh wieder rausmüsste!

Ich denke mal die Termine werden auf ein WE fallen! Wobei ich immer zu einen Samstag tendiere, denn Freitag kommen manche erst spät von der arbeit (3 Uhr oder so) und dann kann man sich auch erst gegen abend treffen und wenn ein treffen dann finde ich schon gescheid und nicht nur 4 Std oder so :)

Deswegen Samstag da kann man schon früher losfahren und sich eher treffen!

GreeZ
Blubbse

EDIT:

Also als Vorschläge hätte ich:

Samstag, den 12.05.2007
Samstag, den 19.05.2007
Samstag, den 26.05.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blubbse« (19. April 2007, 22:00)


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 763

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 19. April 2007, 22:05

Ich habe euch ml ne Umfrage erstellt.
Wenn ihr noch weitere Termine zur Auswahl wollt,
dann schreit ganz laut. :lol:
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. April 2007, 22:08

Dankeschön @ netmaster!

Schön dass du hier ein bisschen mithilfst freut mich :)

GreeZ
Blubbse

EDIT: was ich euch noch bitten würde, bitte nur abstimmen, wenn ihr wirkliches Interesse daran habt teilzunehmen! Nicht dass wir 100 Stimmen haben und eigentlich nur wirlich 10 interessiert waren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blubbse« (19. April 2007, 22:28)


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25069

  • Nachricht senden

34

Freitag, 20. April 2007, 08:25

also wenn ich es zeitlich schaffe bin ich dabei! wohn ja am südlichsten zipfel der oberpfalz!

gruß chris
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

BlaXXun

alter Nickname: Stilo

  • »BlaXXun« ist männlich

Beiträge: 407

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

35

Freitag, 20. April 2007, 08:29

bei mir is egal

ich kann an allen 3 samstagen.


Flo

Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

36

Freitag, 20. April 2007, 08:49

-

Zitat

Original von Stilo
bei mir is egal

ich kann an allen 3 samstagen.


Flo


ich kann immer, frag meine freundin. 8-)

BlaXXun

alter Nickname: Stilo

  • »BlaXXun« ist männlich

Beiträge: 407

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

37

Freitag, 20. April 2007, 08:58

@stilo2005

bei mir war es genauso.

Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau


Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

38

Freitag, 20. April 2007, 13:26

Also kann ich dich Stilo und Stilo2005 sicher eintragen ???

Greez
Blubbse

Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

39

Freitag, 20. April 2007, 14:04

-

grundsätzlich schon. nur arg weit weg von weiden dürfts bei mir net sein. schwandorf oder amberg maximal. kann auch net am 12. mai bin ich mit meinem stilo in dessen geburtsland ;-)

BlaXXun

alter Nickname: Stilo

  • »BlaXXun« ist männlich

Beiträge: 407

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

40

Samstag, 21. April 2007, 10:26

jo bin auf jeden fall dabei

Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen