Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:10

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Von mir hat nun jeder Angemeldete User eine PN bekommen!

Aber wer unangemeldet erschein, ist auch herzlich willkommen ;)

GreeZ
Blubbse

Eumel

Mitgliedschaft beendet

82

Freitag, 4. Mai 2007, 11:24

Zitat

Original von Blubbse

Aber wer unangemeldet erschein, ist auch herzlich willkommen ;)

GreeZ
Blubbse


Ich war doch Mittwoch da, hast du mich nicht gesehen ? :-D

http://www.hotel-wolfringmuehle.de/

Donnerstag habe ich in Schwandorf,Siegenthan gearbeitet.

Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

83

Freitag, 4. Mai 2007, 12:39

Ich wohn ja nicht in SAD :) AM wohn ich also kann ich dich gar nicht gesehen haben *gg*

Kommst du auch @ eumel

Eumel

Mitgliedschaft beendet

84

Freitag, 4. Mai 2007, 15:26

Zitat

Original von Blubbse
Ich wohn ja nicht in SAD :) AM wohn ich
Kommst du auch @ eumel


So weit ist das ja auch nicht.
Das Hotel müsstest du eigentlich schon sehen wenn du aus dem Fenster guckst,liegt ja Zwischen Amberg und Schwandorf.
Im zweiten Stock auf dem Balkon ,das war ich. :-D

Aber privat,auf eigene Kosten, werde ich da bestimmt nicht hinfahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eumel« (4. Mai 2007, 15:37)


Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

85

Montag, 7. Mai 2007, 14:39

Hallo nochmal,

wollte nur mal das Thema wieder hochholen und an das hier erinnern:



Datum: 12.05.2007
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Treffpunkt: Schwandorf, Globusparkplatz
Ausfahrt: evtl. nach Amberg



Und unangemeldete Personen sind natürlich auch gerne gesehen ;)

GreeZ
Blubbse

Heiki 1982

Fortgeschrittener

  • »Heiki 1982« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 2. September 2005

Wohnort: Aidlingen

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 9. Mai 2007, 14:07

Hallo Leute, muss wohl leider absagen, da meine Karre keinen Meter mehr fährt, ist plötzlich ausgegangen und hat mir im Display angezeigt Öldruck zu niedrig. Er geht immer nach einiger Zeit wieder an, aber immer nur für ein paar Sekunden und geht dann mit der selben Meldung wieder aus. Tut mir echt leid, wäre sehr gerne gekommen.

Gruß Heiko
Wer später bremst bleibt länger schnell.

Mein Stilo: Stilo 3T 1.2 16V Tiefer, Kenwood Anlage, usw...


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2482

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:06

Servus Heiko,
ist zwar schade, aber da kann man wohl nix machen. Hoffe, dass du des Prob bald wieder im Griff hast und deine Mühle wieder funzt. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:46

Schade, dass du nicht Teilnehmen kannst @ Heiki 1982

Ich hoffe, dass wenigstens die anderen alle kommen :)

GreeZ
Blubbse

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2482

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:28

Jo, wär ned schlecht, wenn der Rest kommen würde. Hab mal eben bei wetter.de nachgeschaut. Hier die Prognose: Bewölkt allerdings sollte es trocken sein (Niederschlagsrisiko 16%), Höchsttemperatur ca. 19 Grad.

Gruß
martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


BlaXXun

alter Nickname: Stilo

  • »BlaXXun« ist männlich

Beiträge: 407

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:13

ja hoff ich.

bei uns haut es grad runter was geht. soll sich heut ausregnen,dann haben wir keine probleme am wochenende.

komm auf jeden fall.

Flo

Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau


Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:01

Hi,

ja ich habe auch schon nach dem Wetter gesehen *grins* wollte schon das große 15 Mann Zelt mitnehmen, dass wir ne Unterstellmöglichkeit haben :)

Aber dann hab ich auch mal im Internet gekuckt und am Samstag soll es 20°C kriegen, zwar bewölkt, aber die Sonne soll bisschen rausspitzen :) Naja hoffentlich irren dies ich nicht und es fängt an zum regnen :/

GreeZ
Blubbse

P.S.


Datum: 12.05.2007
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Treffpunkt: Schwandorf, Globusparkplatz
Ausfahrt: evtl. nach Amberg

crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25068

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:07

sooo also wenn ich komme, werde WIR zu zweit kommen! meiner kleiner muss dann auch mit, weil die Mama arbeiten muss.

Ich kann nur nicht sagen wie er an dem tag drauf ist und wie es sich im laufe des tages entwickelt. kann sein, dass ich nur 15min da bin, kann sein das ich aufm weg schon umdrehen. ist halt immer ein risiko faktor mit so nem 15 monate jungen zwerg!

gruß chris
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:30

Ja is doch kei stress *gg* den munter ich scho auf den zwerg *gg*

GreeZ
Blubbse

Hajö

Administrator

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9115

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:48

Hallo zusammen,

leider kann ich ja am 12. wie gesagt nicht mitkommen, da ich arbeiten muss...

Habe Euch aber schonmal eine Kategorie in der Galerie eingerichtet:

12.05. Treffen Oberpfalz

Hoffe und freue mich auf viele schöne Fotos! ;)

Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

95

Freitag, 11. Mai 2007, 10:49

Hi Hajö,

ist echt schade, dass du morgen net kommen kannst!

Aber auf Bilder kannst du dich schon vorbereiten *gg* letzten Urlaub hab ich in 1 Woche 600 Bilder gemacht *gg*

Das Wetter soll eigentlich auch nicht schlecht werden!

Und danke schonmal wegen der Kategorie in der Galerie :)

GreeZ
Blubbse

Heiki 1982

Fortgeschrittener

  • »Heiki 1982« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 2. September 2005

Wohnort: Aidlingen

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

96

Freitag, 11. Mai 2007, 15:09

Hallo Leute, Pech gehabt, werdedoch kommen. Seid mich doch nicht los. Karre läuft wieder, fragt mich aber nicht was für ein Furtz ihm krumm lag. Hab den Zweitschlüssel genommen und sihe da, er läuft. Muss wohl den Schlüssel aus dem Steuergerät geschmissen haben.
Wer später bremst bleibt länger schnell.

Mein Stilo: Stilo 3T 1.2 16V Tiefer, Kenwood Anlage, usw...


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2482

  • Nachricht senden

97

Freitag, 11. Mai 2007, 16:25

Na super, jetzt haben wir uns alle schon so gefreut, dass wir unsere Ruhe haben und dann kommst du doch... Ne Quatsch, klasse dass du doch kommen kannst. Freut mich für dich, dass dein Auto wieder läuft. :-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2697

  • Nachricht senden

98

Freitag, 11. Mai 2007, 18:42

Servus,

bin auch dabei.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

99

Freitag, 11. Mai 2007, 23:58

Werden ja immer mehr ;)

Nur noch wenige stunden *gg* dann gehts los *grins*

Also dann ich geh mal schlagen bis morgen um 12 und dann geh ich noch schnell duschen und dann fahr ich los ;)

Bis morgen 13 Uhr in Schwandorf *wink*

GreeZ
Blubbse

black-stilo

Fortgeschrittener

  • »black-stilo« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 18. September 2006

Wohnort: Franken

Danksagungen: 386

  • Nachricht senden

100

Samstag, 12. Mai 2007, 00:03

Servus Blubbse,

dass Ich nachkomme ist so gut wie sicher :-)
Ich wäre dann so gegen Fünf bei euch, wenn alles klappt. Mal sehen, wo Ich euch dann aufsuchen muss :?: Aba Ich werd dich dann anbimmeln und mich dann auf die Suche nach euch begeben :lol:

Gruß André

Mein Stilo: ist jetzt weg :-(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen