Italiatec

Borderwalk

Fortgeschrittener

  • »Borderwalk« ist männlich
  • »Borderwalk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Köln

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Januar 2007, 22:14

Treffen zum Stammtisch in KÖLN - 2007

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend Stilo-Gemeinde


gibbet soetwas wie nen "Kölner-Stilo-Stammtish" oder etwas ähnliches?

Besteht Interesse?

Wo sind die Kölner Stil(o)isten.


LG Borderwalk

Schönes Wochenende :icon_champagne: :Banane35:
Bei manchen Menschen ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben. (Ernst Ferstl)
Schade, daß es die automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borderwalk« (20. Januar 2007, 22:15)

Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne


Tanzmaus

Schüler

  • »Tanzmaus« ist weiblich

Beiträge: 70

Dabei seit: 18. Januar 2007

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Januar 2007, 00:07

Ich finde Community-Treffen immer super *gg*

Habe selbst schon einige Treffen der Konkurrenz hinter mir *gg* und die waren immer sehr informativ, amüsant und nett zum Leute kennenlernen.

Also ich würde mich über ein Treffen im Kölner Raum freuen und wäre sicherlich dabei, wenn es der Terminplaner zulässt...

Oder gibt es schon ein Treffen in dem Dreieck Köln - Düsseldorf - Mönchengladbach ???

LG und schönes WE *gg*

Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Januar 2007, 08:34

Hallo Zusammen

Also hört sich ja sehr gut an und die rund 70 km von aachen bis Kölle sind auch nich der rede wert !

Wir haben aber nächste woche Samstag das Neujahrstreffen in Essen das ist ja auch nicht weit , ein paar treffen sich schon vorher in köln und fahren dan gemeinsam nach Essen .

Also bei Intresse einfach anmelden

Und will hoffen das das mit dem Stammtisch klappt !!!

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Januar 2007, 10:42

Allso ich bin auch dabei. :lol:

Köln ist ja meine Heimat. 8-)

Würde mich freuen wenn ihr auch mit nach Essen kommt.
Treffen ist in Köln Marsdorf / Frechen Auf der Dürenerstr. da wo der Bahr ist auf dem Parkplatz.

Ist am 27,01,2007 um 12:30 Uhr

Alles weiterre hier
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Tanzmaus

Schüler

  • »Tanzmaus« ist weiblich

Beiträge: 70

Dabei seit: 18. Januar 2007

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:21

Würde gerne mitkommen nach Essen. Leider habe ich am 27. meinen Stilo noch nicht und habe auch schon einen großen Termin an dem Tag...

Beim nächsten Mal bin ich aber gerne dabei.

Bei Stammtischen in der Region werde ich dann gerne mal gucken, was ihr so aus euren Schätzkens gemacht habt :-)))

LG

marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:52

Freu klasse....

Das mit demKölner-Stilo-Stammtisch klingt gut, würde ich auch von Königswinter hoch kommen, fahre aber mitlerweile nen Grande!
Darf ich da auch noch kommen??





Gruß

Mark

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


Tanzmaus

Schüler

  • »Tanzmaus« ist weiblich

Beiträge: 70

Dabei seit: 18. Januar 2007

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:48

Ich misch mich jetzt einfach mal so ein, obwohl ich ja neu bin und noch nicht wirklich viel zu kamellen hab eigentlich *ggg*

Wir haben mit unserem CC-Club oft einen Stammtisch in Kerpen. Manche, die möchten, fahren dann Kart und der Rest trinkt sich was und quatscht ein wenig.

Danach fahren wir immer in ne super Kneipe direkt neben der Kartbahn, wo es super leckeres rustikales deutsches Essen gibt...Dem "Schweitzer"...Kennt ihn wer?

...so als kleine Anregung *ggg*

LG

Borderwalk

Fortgeschrittener

  • »Borderwalk« ist männlich
  • »Borderwalk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Köln

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:09

RE: Treffen zum Stammtisch in KÖLN?

Hallo Stilo-Gemeinde,

ich freue mich, dass Interesse besteht. Ich habe auch mit den PT-Cruisern einige schöne Stunden verbracht, ein paar nette Ausfahrten gehabt und nette Leute kennengelernt. :041:

@ Tanzmaus

ist es wirklich Konkurrenz? Gibt es überhaupt Konkurrenz unter den verschiedenen Modell -Liebhabern? Verschiedenen Interessen bestimmt. Das ist auch gut so, sonst würden Alle einen Stilo fahren wollen.

@ Silolli

man kann ja auch über eine entsprechende Location (heißt glaub ich so nach der Rechtscheibreform) oder Lokalität wie der Franzose sagt, in der Mitte des Weges nachdenken.

@No-Body

ich wäre gerne mit zum Neujahrstreffen gekommen, nur um schon als Gesichtsältster zu glänzen, aber meine Liebste :060: kommt nach langer Zeit nach Köln und wir haben schon einige Verabredungen, die schon vor einiger Zeit getroffen wurden. Aber beim nächsten Treffen sind wir dabei.
:twisted: [frechsein-ein] Hat Hürth nicht BM als KFZ-Kennzeichen??? [frechsein-aus] :040:

@ marks

ich denke Stil(o)isten sind sehr tollerante Menschen :058:

@ tanzmaus

wat isn der CC-Club. Auf der Kartbahn bin ich auch schon das Rennen meines Lebens gefahren. :bouss01_gif: Was heißt denn "Kamellen"? Vorschläge sind immer willkommen. Der "Schweitzer" is aber nicht das Restaurant was sich direkt in der Kartbahn befindet?


Ich wünsch Euch noch nene sturmfreien Rest-Sonntag

:Banane35:

LG Borderwalk :PDT_yaya:
Bei manchen Menschen ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben. (Ernst Ferstl)
Schade, daß es die automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:11

@ Borderwalk

Ich bin EX Stilo fahrer. Hatte nen schönen 1.8er 3T in gelb ;-)
Kenn ja auch nen ganzen teil der Leute persönlich........



Gruß
Mark

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


Tanzmaus

Schüler

  • »Tanzmaus« ist weiblich

Beiträge: 70

Dabei seit: 18. Januar 2007

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:19

@Borderwalk

Unser CC-Club sind die CC-Freunde NRW. Wir fahren einen Peugeot 206CC und der bekommt ja jetzt als großen Bruder den Stilo *ggg*

Ja, irgendwie gibt es keine Konkurrenz, ich weiss. Habe so ein Konkurrenzverhalten jedoch damals stark bei einem VW-Golf-Club kennengelernt.

Der "Schweitzer" ist nicht das Restaurant in der Kartbahn. Das ist ein Lokal direkt an dem Kreisverkehr in der Nähe. Da ist wohl direkt ein Hotel mit dabei...

Bei Interesse kann ich mal den genauen und offiziellen Namen herausfinden. Wir waren da immer mit ca 40 Leuten in einem großen Saal und es gibt viel Platz auf dem Parkplatz und runterherum ums Restaurant. Deswegen vielleicht sehr gut gelegen für ein Treffen *gg*

Aber war ja auch nur ein Vorschlag...wie gesagt :-)


  • »Stilonmass« ist weiblich

Beiträge: 811

Dabei seit: 14. Juni 2005

Wohnort: Köln - Pulheim

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

11

Montag, 22. Januar 2007, 05:18

also ich wäre dabei @ stammtisch... ;-)
Lieben Gruß

Jule
:PDT_rev:


:PDT_old:Lieber Nürburgring als Ehering! :PDT_pop:

Mein Stilo: Leider verkauft!! Es war ein Stilo 3T Dynamic, 1,6l, imolagelb --> AKTUELL Opel Agila 1,2l


Borderwalk

Fortgeschrittener

  • »Borderwalk« ist männlich
  • »Borderwalk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Köln

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

12

Montag, 22. Januar 2007, 06:33

RE: Treffen zum Stammtisch in KÖLN?

Guten Morgen Stilo-Gemeinde,

schön, das sich der Ein oder Andere noch meldet :!: :!: :!:

Aber sind das alle Stil(o)isten in Köln und aus Köln und um Köln herum :?: :?: :?:

Ich wünsche Allen einen stressfreien Wochenbeginn.

LG Borderwalk
Bei manchen Menschen ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben. (Ernst Ferstl)
Schade, daß es die automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

13

Freitag, 2. Februar 2007, 22:16

RE: Treffen zum Stammtisch in KÖLN?

He wie sieht es aus mit dem Stammtisch gibts was neues ?

Wo sind die anderen NRWler und Umgebung

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

14

Freitag, 2. Februar 2007, 22:33

sich Monatlich treffen, oder so........

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


Tanzmaus

Schüler

  • »Tanzmaus« ist weiblich

Beiträge: 70

Dabei seit: 18. Januar 2007

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

15

Samstag, 3. Februar 2007, 16:25

ich bin auch dabei *ggg*

hab ja jetzt endlich auch einen Stilo.... *ggg*

No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

16

Samstag, 3. Februar 2007, 21:22

Wann geht es den loß?
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

17

Samstag, 3. Februar 2007, 23:21

Wo:
Wann:

darf ich als EX Stiloist auch noch da hin kommen??

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


Borderwalk

Fortgeschrittener

  • »Borderwalk« ist männlich
  • »Borderwalk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Köln

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

18

Samstag, 10. Februar 2007, 08:59

RE: Treffen zum Stammtisch in KÖLN?

Guten Morgen an alle Stilostammtischinkölninteressierten,

also, schlage vor, die "Alte Liebe" auf dem Rhein in Rodenkirchen. Dem Ein oder Anderen sicher bekannt.

Meine Kristallkugel hat mir aber noch keinen Termin genannt *hoil* weil das mit der Arbeit im Augenblick so unübersichtlich ist.

Vielleicht kommen weitere Vorschläge bezüglich einer Lokalität? Oder Terminvorschläge?

LG Borderwalk
Bei manchen Menschen ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben. (Ernst Ferstl)
Schade, daß es die automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

19

Samstag, 10. Februar 2007, 11:22

Hört sich gut an !!!

Hab nur diesen Link gefunden : Kneipen suche

Wie siehts den da mit Parkplätzen aus ?
Wan is mir auch egal hab die nächsten 2 Wochen Urlaub :lol: :roll:

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Borderwalk

Fortgeschrittener

  • »Borderwalk« ist männlich
  • »Borderwalk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Köln

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

20

Samstag, 10. Februar 2007, 15:17

RE: Treffen zum Stammtisch in KÖLN?

Hallo Stilostammtischinkölninteressierte,

hier sogar mit Bildchen, Parkplätze sind genügend gegenüber des Rheinufers unmittelbar unter der Rodenkirchener Autobahnbrücke.

LG Borderwalk
Bei manchen Menschen ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben. (Ernst Ferstl)
Schade, daß es die automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link