Augustin-Group
  • »Spaghetti« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 13. September 2006

Wohnort: Siegen(Burbach)

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

181

Freitag, 16. März 2007, 21:03

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das kann ich dir aber sagen,dass er was aussucht,wo die Küche länger wie 22:00 Uhr auf hat!!!!!
Er war letztens ja kurz vorm verhungern!!! :lol: :lol: :lol:

Irgendwann ........
Uno Turbo :twisted:

Mein Stilo: wird jetzt wieder ein wenig Alltagstauglich gemacht.Was man(n) nicht alles für die Frauen macht! ;-)


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

182

Freitag, 16. März 2007, 21:24

So, das ist eine Gaststätte mit Kegelbahn und Grosen Sahl.
Bin bis jetzt jedesmal kugelrund und sat da raus gegangen. 8-)
Zu meiner schande mus ich auch gestehen das ich es schon 2x nicht ganz aufgegessen habe :oops: :roll:

Ich freue mich schon und mein Auto hat es seit jetzt erst so richtig nötig gewaschen zu werden.

Bis morgen.
gerd
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Borderwalk

Fortgeschrittener

  • »Borderwalk« ist männlich
  • »Borderwalk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Köln

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

183

Freitag, 16. März 2007, 22:11

Zitat

Original von Spaghetti
Das kann ich dir aber sagen,dass er was aussucht,wo die Küche länger wie 22:00 Uhr auf hat!!!!!
Er war letztens ja kurz vorm verhungern!!! :lol: :lol: :lol:


Ja.... der arme No-Body, sah schon total geschwächt aus.......


So! Ich komme auch!
Bei manchen Menschen ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben. (Ernst Ferstl)
Schade, daß es die automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borderwalk« (16. März 2007, 22:13)

Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne


Borderwalk

Fortgeschrittener

  • »Borderwalk« ist männlich
  • »Borderwalk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Köln

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

184

Freitag, 16. März 2007, 23:09

Ist das nicht gemein???


Bei manchen Menschen ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben. (Ernst Ferstl)
Schade, daß es die automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

185

Samstag, 17. März 2007, 00:38

Gut das du auch kommst Borderwalk ;-)

Also Leute, morgen früh alle schön den Teller lehr machen.......

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


  • »Spaghetti« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 13. September 2006

Wohnort: Siegen(Burbach)

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

186

Samstag, 17. März 2007, 08:03

Das wird ja ein Sch**** Wetter heute!!!!!!! :cry:

Naja,machen wir das beste draus!

MfG

Spaghetti

Irgendwann ........
Uno Turbo :twisted:

Mein Stilo: wird jetzt wieder ein wenig Alltagstauglich gemacht.Was man(n) nicht alles für die Frauen macht! ;-)


Borderwalk

Fortgeschrittener

  • »Borderwalk« ist männlich
  • »Borderwalk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Köln

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

187

Samstag, 17. März 2007, 08:25

Das erlebte ich als ich eben aus dem Haus ging :baaa:




und so soll ES Heute werden



Aber wie auch immer:

Stilo-Fahrer haben die Sonne im Herzen und deshalb soll uns das nicht abschrecken.

Meine Elena hat eine harte Hand, die sanft den Schaum auf Ihr verteilt, nötig.

Getreu dem Motto:
DER DRECK

MUSS WEG



Bis nachher und vergesst das Sonnenöl nicht, damit der Regen besser von UNS abperlt.

LG Borderwalk
Bei manchen Menschen ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben. (Ernst Ferstl)
Schade, daß es die automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

188

Samstag, 17. März 2007, 09:40

wir machen halt das beste draus! ;-)

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


Spittn Chris

Fortgeschrittener

  • »Spittn Chris« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 3. Januar 2007

Wohnort: Herdecke

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

189

Samstag, 17. März 2007, 09:57

Wetter

Mist... so n Sauwetter. Und Ihr wollt wirklich waschen???
Na gut. Meine Bella war montag erst beim Aufbereiter und von daher brauche ich nicht waschen. Ich versuche aber trotzdem vorbei zu schauen. Ich denke ich komme dann auch zu den Waschboxen.

Also : + Spittn Chris und Stilo :-D

Ich hoffe wir schwimmen nicht weg.

Bis Spädda
Stilo Trofeo 1.4 16V

Mein Stilo: 60/40 Federn von KAW, Soundschalldämpfer von Remus, Fondscheiben getönt, vorne und hinten Spurverbreiterungen in 30mm von Novitec


Borderwalk

Fortgeschrittener

  • »Borderwalk« ist männlich
  • »Borderwalk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Köln

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

190

Samstag, 17. März 2007, 09:58

so.....jetzt überlege ich noch was kann ich denn noch so als Snack, für den kleinen Hunger zwischendurch, in meine lustigen Körbe einpacken...

vielleicht so ein klitzekleines, vernachlässigbares Hamburgerchen?


mit ner kleinen Gerstenkaltschale.

Auch immer gern genascht:



allerdings ohne Pommes Frittes, die liegen immer sooo schwer im Magen....

Auch so ein leckeres Currywürstchen ist nicht zu verachten....



So für den kleinen Wasch-Hunger zwischendurch??? Oder ist jemand auf Diät?

Also ich für meinen Teil mach die Essich-Diät...... das Essich alles (ALLEIN)


LG Borderwalk
Bei manchen Menschen ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben. (Ernst Ferstl)
Schade, daß es die automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne



No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

191

Samstag, 17. März 2007, 10:22

Zitat

Original von marks
Gut das du auch kommst Borderwalk ;-)

Also Leute, morgen früh alle schön den Teller lehr machen.......

Nur Morgen :?:
ich mach das immer :roll:
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Borderwalk

Fortgeschrittener

  • »Borderwalk« ist männlich
  • »Borderwalk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Köln

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

192

Samstag, 17. März 2007, 10:30

Zitat

Original von No-Body

Zitat

Original von marks
Gut das du auch kommst Borderwalk ;-)

Also Leute, morgen früh alle schön den Teller lehr machen.......

Nur Morgen :?:
ich mach das immer :roll:


abb nich mein Picknick-Körbchen leerfuttern @No-Body :040:


LG Borderwalk
Bei manchen Menschen ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben. (Ernst Ferstl)
Schade, daß es die automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

193

Samstag, 17. März 2007, 11:36

Zitat

Original von No-Body
Bin bis jetzt jedesmal kugelrund und sat da raus gegangen. 8-)
Zu meiner schande mus ich auch gestehen das ich es schon 2x nicht ganz aufgegessen habe :oops: :roll:

Bis morgen.
gerd



auch ja Gerd..... LOL

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

194

Samstag, 17. März 2007, 15:09

so die ersten sind da....
»marks« hat folgendes Bild angehängt:
  • 17032007.jpg

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

195

Samstag, 17. März 2007, 15:13

Ich fahr jetzt auch los

Mfg Olli

Bis Gleich hähähäh hätz hätz

Mein Stilo: Hasta luego


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

196

Samstag, 17. März 2007, 15:57

noch ein paar Bilder
»marks« hat folgende Bilder angehängt:
  • 17032007(001).jpg
  • 17032007(002).jpg

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

197

Samstag, 17. März 2007, 18:40

so beim waschen
Bilder gedreht, LOL
»marks« hat folgende Bilder angehängt:
  • 17032007(013).jpg
  • 17032007(006).jpg
  • 17032007(008).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marks« (18. März 2007, 14:24)

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


Borderwalk

Fortgeschrittener

  • »Borderwalk« ist männlich
  • »Borderwalk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Köln

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

198

Samstag, 17. März 2007, 20:20

...auf den Foto's von marks kann man sehen wie das geht....

2 Arbeiten mit Ihren Händen und 4 stehen herum und schauen zu....


LG Borderwalk


P.S Meine Bilder sind leider nix geworden weil die Akku's in meiner Cam die Grätsche gemacht haben.
Dieses Foto will ich Euch nicht vorenthalten....





So kennen wir unseren [rechts] No-Body (Gerd) beide Hände in Aktion, einen leicht hungrigen Blick...........[links] Spittn Chris (Christian)
Bei manchen Menschen ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben. (Ernst Ferstl)
Schade, daß es die automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borderwalk« (19. März 2007, 19:10)

Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

199

Samstag, 17. März 2007, 23:13

So Nadine und ich sind auch wieder seit ner haoben Stunde zu Hause.
War echt ein toller Tag mit euch lustigen Vögeln.....

Bilder kommen die Tage wenn Hajö was in der Gelerie eingerichet hat ;-)

Freuen uns schon auf den 15. April, PFD Treffen, Frechen.....
Gibt es auch schon ein Thema zu :-)




Gruß

Mark




winke winke an Judith

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


  • »Spaghetti« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 13. September 2006

Wohnort: Siegen(Burbach)

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

200

Samstag, 17. März 2007, 23:16

Sooooo,

ich bin jetzt auch daheim!!!
Gerd war leider vor mir zuhause!!! :lol: :lol: :lol:

Hatte noch nen kurzen Zwischenstop an der Tanke!!!

Und NEIN,nicht zum tanken,sondern nur zum Kippen holen!!!! :lol:

War echt lustig und das Essen war sehr lecker,aber langsam bekomm ich wieder Hunger!!!! ;-)


MfG

Eure Spaghetti

Irgendwann ........
Uno Turbo :twisted:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spaghetti« (17. März 2007, 23:17)

Mein Stilo: wird jetzt wieder ein wenig Alltagstauglich gemacht.Was man(n) nicht alles für die Frauen macht! ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link