Italiatec

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 783

  • Nachricht senden

21

Freitag, 27. Juni 2008, 11:08

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

habe dann auch mal meine verbindliche Anmeldung rausgeschickt. Hoffentlich ist der Wettergott Stilo-Fan. ;-)

@ Reo
Normalerweise sollte das absolut kein Thema sein, wenn du noch jemanden mitnimmst, dahe wohl auch in der Anmeldung der Punkt: "Erwachsene Personen: " Solange du nicht mit nem ganze Bus hier ankommst wird wohl keiner nen Prob damit haben ;-)

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 777

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 2487

  • Nachricht senden

22

Montag, 7. Juli 2008, 21:28

Hallo zusammen,

ich habe die Liste der Anmeldungen mal aktualisiert im ersten Beitrag.

Bitte prüft ob Ihr eingetragen seit, wenn Ihr per Email wie beschrieben angemeldet seit. Sonst bitte bei mir melden, damit ich die Anmeldung aufnehmen kann.

ACHTUNG: Bitte auf jeden Fall per Email anmelden, wie beschrieben!!!

Ich hoffe es kommen noch ganz viele von Euch dazu!!!

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


cypret

Fortgeschrittener

  • »cypret« ist männlich

Beiträge: 387

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Aschaffenburg

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:37

servus,

würde vielleicht am Samstag den 9.8 mal vorbei schauen...

Müsste ich mich da auch anmelden?
Stilo 1.6 16V

Mein Stilo: IceBlau und fast Serie


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 783

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:29

Hallo Cypret,

eine verbindliche Anmeldung ist nur bei einer Übernachtung nötig. Jedoch wirst du dann vor dem Campingplatz parken müssen, wenn du vorbeikommst. Ansonsten kannst du dich ja einfach im Board unter "Treffen" unverbindlich anmelden.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:56

HuHu liebe Stilo-Gemeinde!

Ich habe da mal eine Frage an alle Teilnehmer die ab Freitag, den 08.08.08 dabei sind:

Wer fährt denn alles an KASSEL (A49) vorbei? Ich würde vorschlagen, sich vllt. bei IKEA in Kassel (liegt direkt an der AB49) zu treffen und dann zusammen zum Edersee zu fahren!

Möglichkeit zwei währe, ab der Abfahrt Fritzlar zusammen zum Edersee zu fahren!

Also wer Lust hat, meldet sich mal bitte würd mich freuen net allein hinzu fahren!


Andere Frage: Wie geht es denn los mit der Vorplanung? wer was mitbringt, ich mein ja nur soooo viel Zeit is ja auch nimmer! Noch gute 11 Tage! *freu*
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:39

Zitat

Original von Benny88
HuHu liebe Stilo-Gemeinde!

Ich habe da mal eine Frage an alle Teilnehmer die ab Freitag, den 08.08.08 dabei sind:

Wer fährt denn alles an KASSEL (A49) vorbei? Ich würde vorschlagen, sich vllt. bei IKEA in Kassel (liegt direkt an der AB49) zu treffen und dann zusammen zum Edersee zu fahren!

Möglichkeit zwei währe, ab der Abfahrt Fritzlar zusammen zum Edersee zu fahren!

Also wer Lust hat, meldet sich mal bitte würd mich freuen net allein hinzu fahren!


Andere Frage: Wie geht es denn los mit der Vorplanung? wer was mitbringt, ich mein ja nur soooo viel Zeit is ja auch nimmer! Noch gute 11 Tage! *freu*


Komme leider aus der anderen Richtung über die A44 und muss dann ja nicht bis Kassel sondern fahre AS 64 Diemelstadt ab.
Denke mal ich werde mich in den nächsten 1-2 Tagen fest anmelden.
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


micky72

Profi

  • »micky72« ist männlich

Beiträge: 789

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

27

Montag, 28. Juli 2008, 06:59

Zitat

Original von Benny88
Andere Frage: Wie geht es denn los mit der Vorplanung? wer was mitbringt, ich mein ja nur soooo viel Zeit is ja auch nimmer! Noch gute 11 Tage! *freu*



Genau mein Gedanke gestern abend... :roll:
Gruß Michael :006:

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 Dynamic Multiwagon - Blue Navy 403 - Cruise Control - AEZ Icon 8 - SLN - TFL - PDC - Pioneer DVD - Falk M4 Navi - Zweizonenklimaautomatik - separates Heckfenster - Alu-Einsteigsleisten - Seitenwindabweiser - Div. Beleuchtung


O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

28

Montag, 28. Juli 2008, 09:07

Hallo Cypret.

Auch wenn du dich nicht verbindlich anmeldest, kannst du am Samstag auf den Campingplatz fahren. Da der Campingplatz keine Schranken hat und auch nicht umzäunt ist, brauchst du nicht vor dem Campingplatz stehen bleiben.

Gruß Olaf
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 783

  • Nachricht senden

29

Montag, 28. Juli 2008, 10:56

Zitat

Da der Campingplatz keine Schranken hat und auch nicht umzäunt ist, brauchst du nicht vor dem Campingplatz stehen bleiben.


Ok, thx für die Info. Das wusste ich leider nicht, da ich die letzten Jahre immer aus beruflichen Gründen dran gehindert wurde an den Edersee zu kommen. Ich kenne es eben nur von anderen Campingplätzen so, dass man als Besucher meistens außerhalb parken muss.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


mezqal

Fortgeschrittener

  • »mezqal« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 14. Juli 2005

Danksagungen: 141

  • Nachricht senden

30

Montag, 28. Juli 2008, 18:02

Oerm, es gibt schon Zaun und Absperrung, allerdings sieht der Besitzer Lars das nit so eng, der ist wirklich locker drauf.... die letzten beiden Jahre wars jedenfalls kein Thema mit rauf und runterfahren, eins sollt man aber beachten: Wenn tiefergelegt, dann piano reinfahren, die Rampe ist relativ steil....
Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein......

Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)



Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

31

Montag, 28. Juli 2008, 20:58

Zitat

Original von mezqal
eins sollt man aber beachten: Wenn tiefergelegt, dann piano reinfahren, die Rampe ist relativ steil....


Jo genau deswegen habe ich letztes Jahr diese Zeichnung gefertigt für alle die Tiefer sind geht das besser !!!

Einfach der blauen Linie lang fahren !!! :-)
»Stilolli« hat folgendes Bild angehängt:
  • edersee.gif

Mein Stilo: Hasta luego


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 29. Juli 2008, 07:35

Danke.
Streut doch alle noch salz in meine Wunden. :lol:
Bin gespant wie es diesmal klapt :oops:
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


mezqal

Fortgeschrittener

  • »mezqal« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 14. Juli 2005

Danksagungen: 141

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 29. Juli 2008, 07:39

Gerd, solang wir nur streuen und keiner zu reiben beginnt ;-) ;-)
Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein......

Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 29. Juli 2008, 07:44

:cry:
Werde meinen Reifendruck auf 12 Bar raufsetzten, dann sollte es gehen :lol:

Euer Gerd ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »No-Body« (29. Juli 2008, 09:29)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


stefan164

Fortgeschrittener

  • »stefan164« ist männlich

Beiträge: 277

Dabei seit: 20. Juni 2007

Wohnort: Werne

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:40

hallo leute wollte mal fragen ob am 07.08 ein zum see fähr der aus der richtung dortmund kommt ? weil dan kann man sich treffen und zusammen fahren
Ferrari
In
Aussergewönlicher
Tanung

Mein Stilo: Stilo 1,8 16V


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:37

Wer kann mir mal bitte auf dem Bild zeigen, wo unser Campingplatz ist!?

Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


mezqal

Fortgeschrittener

  • »mezqal« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 14. Juli 2005

Danksagungen: 141

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:57

Hier:

Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein......

Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:07

Danke mezqal, und wo dort genau?

Sry, aber will mich nicht schon wieder verfahren, bin letztes Jahr schon beim ersten Anlauf dran vorbeigeschossen! Un kann mich auch nimmer richtig erinnern!

Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


stefan164

Fortgeschrittener

  • »stefan164« ist männlich

Beiträge: 277

Dabei seit: 20. Juni 2007

Wohnort: Werne

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:38

hi der ist hier
»stefan164« hat folgendes Bild angehängt:
  • wo1111.jpg
Ferrari
In
Aussergewönlicher
Tanung

Mein Stilo: Stilo 1,8 16V


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:41

Hallo Stefan
Der stilo_torben kommt auch aus der richtung und kommt mit zum See.
Wir werden uns mit denen unterwegs treffen.
Dann könten wir uns ja alle treffen und zusammen da hin fahren.
Genauerres machen wir dan unter uns aus.
Wenn noch einer mit will soll er mir bitte eine PM schreiben damit wir uns mit ihm in verbindung setzten können.
Megerbenny, ich glaube du bist auch auf unserrer Strecke?
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link