RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 881

  • Nachricht senden

21

Freitag, 14. März 2008, 07:49

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von CrAzY_B
wat ick gerad mit schrecken bei galileo geshen habe, ab diesem jahr gelten ja die umweltzonen und in berlin sucht die poli-man-zei ja umweltsünder....ich habe nur die jelbe plakete (passend zum wagen ^^). nicht dat wa ärger bekommen wenn wa uns vielleicht in berlin treffen. dat muss ja nich sein. ----wollt ich nur ma gesacht haben


Servus,

zum Thema Umweltzonen hat es vor 6 Tagen in der März-Newsletter einen Beitrag gegeben ;-) Du kannst ihn aber auch noch im Bereich Community-News lesen.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Reo

Fortgeschrittener

  • »Reo« ist männlich

Beiträge: 178

Dabei seit: 14. November 2007

Wohnort: Sachsen-Anhalt,JL,Rosian

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

22

Freitag, 14. März 2008, 17:58

also das we vom 5/6 april würde bei mir auch besser passen also nur noch nen ort finden und dann kann es los gehen und hey wie schon gesagt wurde da ist die winterschlappen-saison zu ende
Verheitz die Reifen aber nicht deine Sehle!!!!

Mein Stilo: Bodykit von Carzone,Klarglas-Chrom Rückleuchten,18 Zoller von Hypnotic C-Note black insert,Tieferlegung 30-30,Mattig Kühlergrill


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

23

Freitag, 14. März 2008, 18:07

Fahr eh schon 1 Monat mit Sommerreifen...

Kommt nicht mal jemand aus der Region das mal wer gucken könnte ?!

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

24

Freitag, 14. März 2008, 18:23

dieses jahr ist es doch sowieso noch egal, welche plakette du hast - rot, grün, gelb ...alle dürfen rein!

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


Reo

Fortgeschrittener

  • »Reo« ist männlich

Beiträge: 178

Dabei seit: 14. November 2007

Wohnort: Sachsen-Anhalt,JL,Rosian

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

25

Freitag, 14. März 2008, 19:59

wie jetzt ich denk dann muss man strafe zahlen wenn man keine hat
Verheitz die Reifen aber nicht deine Sehle!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reo« (14. März 2008, 19:59)

Mein Stilo: Bodykit von Carzone,Klarglas-Chrom Rückleuchten,18 Zoller von Hypnotic C-Note black insert,Tieferlegung 30-30,Mattig Kühlergrill


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 16. März 2008, 07:17

schön guten tag zusammen!
wenn ich mich mal kurz vorstellen darf?ich bin der würfler und komme aus leipzig.wenn ihr also ein treffen zwischen berlin und sachsen plant,wäre der raum leipzig in mitteldeutschland eigentlich ideal,denn da haben alle in etwa den gleichen weg...die berliner 100km,die dresdner 100km und unsere freunde aus magdeburg ebenfalls 100km.für leipzig würden nämlich folgende kriterien sprechen:sehr gute naherolungsgebiete mit campingplätzen(stichwort: leipziger neuseenland),kein stress mit glatzen o.ä.,leipzig ist eine sehr geile stadt wo man auch schön feiern gehen kann wenn mann möchte,eine große auswahl an fastfood restaurants :-) und wenn ihr euch eh anfang april treffen wollt verlegts noch um ein wochenende nach hinten und ihr könnt gleich auf die AMI gehen!!!also was haltet ihr davon?würde mich auch gern dem treffen anschließen.bin mal auf eure meinungen gespannt...

derwürfler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWürfler« (16. März 2008, 07:18)

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 16. März 2008, 17:41

ja also leipzig find ich auch toll.. nur ami will ich in familie machen... is ne tradition...

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


Reo

Fortgeschrittener

  • »Reo« ist männlich

Beiträge: 178

Dabei seit: 14. November 2007

Wohnort: Sachsen-Anhalt,JL,Rosian

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 16. März 2008, 18:37

ja also leipzig hört sich gut an naja und auf die ami müsst ich net unbedingt.da das dann mein erstes treffen wär würd ich mich auch einfach drüber freuen wenn man sich so trifft an nem vormittag dann was essen und dann infos austauschen würde.aber hey ich pass mich gerne an
Verheitz die Reifen aber nicht deine Sehle!!!!

Mein Stilo: Bodykit von Carzone,Klarglas-Chrom Rückleuchten,18 Zoller von Hypnotic C-Note black insert,Tieferlegung 30-30,Mattig Kühlergrill


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

29

Montag, 17. März 2008, 10:39

Würde auch nach Leipzig kommen...

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 19. März 2008, 20:55

Also ich als Leipziger wäre auch für Leipzig! :oops:
Dann macht doch nun mal nen spruch,wann das ganze nun stattfinden soll und wie,denn soviel Zeit ist ja nun auch nicht mehr.
Wie stellt ihr euch das vor?
nur ein tagestreffen oder doch campen mit übernachtung?grillen oder burgerking/mcdonalds?parkplatz oder ne grüne Wiese am See? und und und...und überhaupt!
Wer und Wieviel kommen denn überhaupt?
Damit ich mal ein lauschiges Plätzchen empfehlen/suchen kann.

derwürfler

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX



Kurzer

Schüler

  • »Kurzer« ist männlich
  • »Kurzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Dabei seit: 10. März 2006

Wohnort: Sachsen nähe dresden

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 20. März 2008, 09:19

also es soll bloß ein kurzes treffen zwischen den leuten aus dem Forum werden! da einige ja nicht immer zeit haben legen wir das ganze auf den 5. April! ist ein samstag! das ganze irgendwo auf nem größeren platz! a besten mit was zu essen in de nähe und ner selbstwaschanlage weil einige von uns ja autowaschkrank sind die selbst bei regen putzen! oder andi und jens? :lol: ok ich bin ni viel besser!
so das wäre erstmal so unsere vorstellung! und wehe es erscheinen einige ni!? :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurzer« (20. März 2008, 09:19)

Mein Stilo: schwarz weiß ;)


500

Schüler

  • »500« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 11. Juli 2007

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 20. März 2008, 12:46

5.April passt, Leipziger Gegend klingt cool.

Mein Stilo: MW 1,6L 16V


Daxter

Mitgliedschaft beendet

33

Donnerstag, 20. März 2008, 19:47

Hi...

Endlich kommen wir mal zu potte... Habe es schon eine sehr lange Zeit beobachtet und nun wird die Zeit wirklich knapp.

Der 5. April ist super und Leipzig ist auch toll! Das Wetter hoffentlich auch.

Ich bin dabei!!! N großer Parkplatz mit einer Futterbude in der Nähe wär nicht schlecht. Kenne mich aber leider nicht aus. Deshalb eine Bitte an die Leipziger Hood: Such mal ein lauschiges Plätzchen. Auch Ideen für eine Sehensürdigkeit, die man mal mit Auto besuchen kann, wär nicht verkehrt (kleine Ausfahrt in Kolone)!

Grüße, Falk

P.S. Micha und Crazybaby... Seid ihr auch dabei???

CrAzY_B

Profi

  • »CrAzY_B« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 21. Januar 2007

Wohnort: Dresden & Cottbus

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 20. März 2008, 20:05

also 5. April und Leipzig, da bin ich 100%ig mit am start...das is doch ein muss das ich da bin !

@micha: wehe du bist nich am start, dann komm ich nach berlin und schleif dich mit nach leipzig. also nimm dir die zeit und sei dabei.
Mit Schmackes: Euer Marcel

"It´s not really about...the fastest car or the best car, it´s more about get together and just have a good time...it´s more about the friends and mates! "

Mein Stilo: KW Gewinde|Sport Grill|Novitec Lippe|Cadamuro Heck Bearbeitet|Abgeänderter Dieselauspuff|Getönte Scheiben|mattschwarz Foliert|ASA AR5 8,5+9,5*18


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 20. März 2008, 20:19

sehr schön...jetzt wirds mal konkret!der 5.April ist sehr gut-da steht ja schon mal der termin fest.würde vorschlagen,das wir uns nördlich von leipzig an der A14 treffen.dort genau auf dem autohof radefeld an der anschlußstelle radefeld.da ist ein burger king und ein großer parkplatz,nachdem alle eingetrudelt sind und sich gestärkt haben können wir wirklich eine kleine ausfahrt an das völkerschlachtdenkmal machen, auch dort ist ein großer asphaltierter parkplatz vorhanden.
jetzt würde mich natürlich die uhrzeit interessieren,wann wir uns treffen.ich kann auch gerne noch eine kleine anfahrtsbeschreibung für den treffpunkt fertig machen(für all diejenigen die mit einem klassischen atlas nicht klar kommen oder diejenigen die blind auf ihr navi vertrauen und dann doch irgendwo anders raus kommen).
und mich würde auf jeden fall interssieren wieviele in etwa kommen bzw. wer!

so jetzt steht erstmal der grobe plan ins detail können wir dann später gehen.

derwürfler

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 20. März 2008, 20:32

Bist du dir mit deinem "grossen Parkplatz" bei BK in Radefeld sicher?

So gross war der auch wieder nicht.
Ich glaube 20 Plätze oder so...
Oder lieg ich gerade vollkommen falsch?

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 20. März 2008, 20:42

das kommt drauf an,wieviel nun kommen,daneben ist auch ne große aral oder esso (weiß ich jetzt selber nicht so genau)das müsste eigentlich passen nur um erstmal nen anlaufpunkt zu haben,denn den ganzen tag an der autobahn stehen bei bk ist ja auch nich so doll.also ich rechne jetzt mal nicht mit mehr als 20 autos-dann passt das.außerdem finde ich die idee mit der kleinen ausfahrt gut und am völkerschlachtdenkmal ist genügend platz...da können auch 100 autos kommen.

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Reo

Fortgeschrittener

  • »Reo« ist männlich

Beiträge: 178

Dabei seit: 14. November 2007

Wohnort: Sachsen-Anhalt,JL,Rosian

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 20. März 2008, 23:27

also ich werde dabei sein aber das einzige blöde wahrscheinlich noch mit winterschlappen mal sehen vielleicht sie ich mir auch meine alus einfach mal für nen paar tage drauf aber ich bin auf jedenfall dabei
Verheitz die Reifen aber nicht deine Sehle!!!!

Mein Stilo: Bodykit von Carzone,Klarglas-Chrom Rückleuchten,18 Zoller von Hypnotic C-Note black insert,Tieferlegung 30-30,Mattig Kühlergrill


blueStiloMW

Fortgeschrittener

  • »blueStiloMW« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 26. Juli 2007

Wohnort: Lichtenstein/Sachsen

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

39

Freitag, 21. März 2008, 10:51

schade,wäre auch gern gekommen, aber an dem 5.gehts bei mir leider überhaupt nicht :-(
da ich vormittags ne Verpflichtung hab und meine Freundin abends in ihren Geburtstag reinfeiern will...
habt ihr schon ne Uhrzeit?

:!: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueStiloMW« (21. März 2008, 10:51)

Mein Stilo: blauer MW 1.6 mit bearbeiteter 3T-Front und Autec Opal 17Zoll mit Goodyear Eagle


  • »DanielsStilo« ist männlich

Beiträge: 97

Dabei seit: 22. Februar 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

40

Samstag, 22. März 2008, 10:38

Also,
ich halte noch mal fest!

5. April in Leipzig
Uhrzeit würde ich sagen am späten Vormittag weil meine Freundin am 6. B-Day hat!

Ausfahrt find ich gut und Kolone geil!

Wenn das so klappt bin ich am 5. Dabei!

Wer will denn aus Berlin in Kolone da hin fahren??
Letzte mal in Berlin mit Kolone war ja auch geil....

Mein Stilo: 3T, 1.6l, dyn, Alufelgen, Eibach Federn, Lederlenkrad, 2 Zonen Klima, elektr. Fensterheber, ZV, Tempomat, Getönte Scheiben, Sportauspuff


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link