Italo-Welt
  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 26. März 2008, 15:16

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hoffe ihr plant mich jetzt nicht aus :P

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


micha63

Schüler

  • »micha63« ist männlich

Beiträge: 81

Dabei seit: 11. Februar 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 26. März 2008, 15:27

Nee neee, nur Rasthof Fläming liegt genau auf deinem Weg.
Fläming kommen alle zusammen.
Hat jemand deine Handy Nr. ???
Ich möchte sterben wie mein Großvater ... im Schlaf.
Nicht schreiend ... wie sein Beifahrer. :twisted:

Mein Stilo: is 'ne Schumi Edischn


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 26. März 2008, 15:30

Du hast die Nr. ;) - müssen wir halt noch n Zeitrahmen festlegen.

Wird bestimmt cool!

Grüße

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


Daxter

Mitgliedschaft beendet

64

Mittwoch, 26. März 2008, 17:26

Zitat

Original von micha63
@Däxmäähhn: treffen uns wieder an der Avus, danach weiter nach Michendorf, einsammeln aller anderen, außer StiloFks.

Nächster Halt wäre auf der A9 Rasthof Fläming, wenn ich nich ganz falsch liege, um ihn einzusammeln. Dann Gaaaaaaaaaasssssssss!!!! Nach Einer Stunde und 43,547 Minuten klingeln wir an Leipzigs Pforte. Oder???


Hi Micha, freu mich, dassde dabei bist.

Jupp, alter Treffpunkt für uns zwei. Uhrzeit 9:00 würde ich vorschlagen. Dann Käffchen trinken und los rauschen nach Michendorf. 9:30 von dort los und 9:50 Rasthof Fläming eingeflogen. Dann Pinkelpause und 10:00 wieder los Richtung Leipzig. Einverstanden?

Brauche nur noch eine Straßenangabe in Leipzig (wo wir uns alle einfinden werden), um meine Uschi damit zu füttern...

Gruß, Falk

  • »DanielsStilo« ist männlich

Beiträge: 97

Dabei seit: 22. Februar 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 26. März 2008, 19:55

klingt doch gut,
also ich bin dann 9:30 Uhr in Michendorf!!

Mein Stilo: 3T, 1.6l, dyn, Alufelgen, Eibach Federn, Lederlenkrad, 2 Zonen Klima, elektr. Fensterheber, ZV, Tempomat, Getönte Scheiben, Sportauspuff


micha63

Schüler

  • »micha63« ist männlich

Beiträge: 81

Dabei seit: 11. Februar 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 27. März 2008, 18:33

Is recht!!! :Fumeur17:
Ich möchte sterben wie mein Großvater ... im Schlaf.
Nicht schreiend ... wie sein Beifahrer. :twisted:

Mein Stilo: is 'ne Schumi Edischn


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 27. März 2008, 18:34

Ich bin dann Fläming...rechtzeitig ;)

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 27. März 2008, 19:18

So, nochmal für alle zur Zusammenfassung:

Treffpunkt:

Autohof Radefeld

Autohof auf der A14
A14, Exit 16, Radefeld ca. 200m Richtung Gewerbepark liegt der Autohof Radefeld

Datum: 05.04.2008
Zeit: 11.00Uhr


Ist das soweit richtig oder hab ich was überlesen?

Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravoheizer« (27. März 2008, 19:19)

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Reo

Fortgeschrittener

  • »Reo« ist männlich

Beiträge: 178

Dabei seit: 14. November 2007

Wohnort: Sachsen-Anhalt,JL,Rosian

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 27. März 2008, 20:28

Hey ich muss mich leider abmelden,da ich arbeiten muss.Verdammt währ gern gekommen aber ich hoffe das es öfters treffen in sachsen-anhalt gibt.
Na dann wünsch ich euch viel spass.
Verheitz die Reifen aber nicht deine Sehle!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reo« (27. März 2008, 20:28)

Mein Stilo: Bodykit von Carzone,Klarglas-Chrom Rückleuchten,18 Zoller von Hypnotic C-Note black insert,Tieferlegung 30-30,Mattig Kühlergrill


blueStiloMW

Fortgeschrittener

  • »blueStiloMW« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 26. Juli 2007

Wohnort: Lichtenstein/Sachsen

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 27. März 2008, 20:38

habt ihr schon was geülant, wie es zeitlich dann ab 11Uhr weitergeht, evtl kann ich mal kurz nachkommen...hat evtl jmd ne Handynr für mich, dass ich zur Not kurzfristig mal anrufen kann?

:!: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel :!:

Mein Stilo: blauer MW 1.6 mit bearbeiteter 3T-Front und Autec Opal 17Zoll mit Goodyear Eagle



gethsemani

Schüler

Beiträge: 79

Dabei seit: 27. März 2008

Wohnort: Unterfranken

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 27. März 2008, 20:47

RE: treffen zwischen Berlin und sachsen

ja

Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth - gelb


Settler

Schüler

  • »Settler« ist männlich

Beiträge: 165

Dabei seit: 29. Mai 2007

Wohnort: BS

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

72

Freitag, 28. März 2008, 01:13

ich melde mich mal hiermit auf anfrage von alex.
ähm.ist das ziel leipzig oder wollt ihr dann noch nach magdeburg fahren!?
Der Betreiber von diesem Nickname distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch stilo.info am Heute, um 03:69 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Mein Stilo: bald nen benziner...


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

73

Freitag, 28. März 2008, 09:02

Außer 11Uhr Treffen ist wohl nichts geplant. :?:

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


Settler

Schüler

  • »Settler« ist männlich

Beiträge: 165

Dabei seit: 29. Mai 2007

Wohnort: BS

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

74

Freitag, 28. März 2008, 11:56

dann überleg ichs mir nochmal 8-)
Der Betreiber von diesem Nickname distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch stilo.info am Heute, um 03:69 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Mein Stilo: bald nen benziner...


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

75

Freitag, 28. März 2008, 15:37

So liebe Leute,

da ich heute die definitive Zusage von meinem Chef bekommen habe das ich am 05.04.2008 frei haben werde nun ein paar Worte zum Ablauf des Treffens.

Datum: 05.04.2008
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Ort: Autohof Radefeld an der A14

Ablauf:

- 11:00 Uhr Treffen auf dem Autohof Radefeld
- im Anschluß wer mag Mitagessen bei Burger King, "beschnuppern" der Teilnehmer
- ca. 12:30 - 13:00 Uhr Ausfahrt in Kolonne an das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig
- Ankunft am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig ca. 13:00/13:30 Uhr Aufstellung der
Fahrzeuge
- danach lockere Gesprächsrunde, wer mag Besichtigung des Völkerschlachtdenkmals, Picknik im Park etc.
- Ende ca 17:00/ 18:00 Uhr

Zu den Locations:

Der Autohof Radefeld ist nur als Anlaufpunkt für alle Teilnehmer des Treffens gedacht. Ein längeres Verweilen ist dort nicht angedacht, da 1. nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung steht und 2. sich dieser Rasthof in unmittelbarer Nähe zur Autobahn befindet (Lärm, "gemütliche Autobahnatmosphäre" etc.)

Das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig bietet genügend kostenfreie Parkplätze, eine große Tankstelle Aral "An der Tabaksmühle" (leider ohne Waschboxen, aber mit einer vernünftigen Waschanlage) und genügend Grünflächen zum Entspannen (bringt also eure Decken,Campingstühle,Picknikkörbe oder Einweggrills mit falls das Wetter mitspielt!!)

Anfahrt:

Aus Berlin:

- A9 Richtung München
- A9 Schkeuditzer Kreuz auf A14 Richtung Dresden/Leipzig
- Abfahrt Leipzig Nord (2. Ausfahrt nach dem Schkeuditzer Kreuz)
- weiter Richtung Güterverkehrszentrum/ Autohof

Aus Richtung München:

- A9 Richtung Berlin
- A9 Schkeuditzer Kreuz weiter auf A14 Richtung Dresden
- Abfahrt Leipzig Nord (2. Ausfahrt nach dem Schkeuditzer Kreuz)
- weiter Richtung Güterverkehrszentrum/ Autohof

Aus Dresden:

- A14 Richtung Leipzig/Halle/Magdeburg
- Abfahrt Leipzig Nord (6. Abfahrt nach dem Dreieck Parthenaue)
- weiter Richtung Güterverkehrszentrum/ Autohof

Aus Magdeburg:

- A14 Richtung Halle/Leipzig/Dresden
- A14 Schkeuditzer Kreuz weiter Richtung Dresden
- Abfahrt Leipzig Nord (2. Ausfahrt nach dem Schkeuditzer Kreuz)
- weiter Richtung Güterverkehrszentrum/ Autohof

Im allgemeinen kann man an der Abfahrt Leipzig Nord den Autohof gar nicht verfehlen, da schon auf der Autobahn die BurgerKing Reklame weit sichtbar ist...ich bin da also guter Dinge das jeder den Autohof finden wird!!!

Falls doch noch am 05.04.2008 einige den Treffpunkt an der A14 nicht finden sollten, hier meine Telefonnummer für Notfälle:

Philipp Knöfel -> 0177/ 7934985


Also ich denke das sollte erstmal reichen, falls ich noch etwas vergessen habe sollte oder Fragen bestehen dann schreibt es in den Thread oder per PN.

Also bis dahin

DerWürfler

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DerWürfler« (28. März 2008, 15:42)

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

76

Freitag, 28. März 2008, 16:35

Super! Klasse Sache Jung(s)!!!

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 30. März 2008, 13:08

WAS IST DEN NUN MIT DEN SACHSEN UND MAGDEBURGERN???

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


CrAzY_B

Profi

  • »CrAzY_B« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 21. Januar 2007

Wohnort: Dresden & Cottbus

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 30. März 2008, 18:45

na wat soll sein...500 werde ich noch mal bescheid sagen das er mit zu kommen hat und andre (BlackIc3) kommt ja nu scheinbar nicht. aber ein "sachse" sprich moi is hundertpro dabei
Mit Schmackes: Euer Marcel

"It´s not really about...the fastest car or the best car, it´s more about get together and just have a good time...it´s more about the friends and mates! "

Mein Stilo: KW Gewinde|Sport Grill|Novitec Lippe|Cadamuro Heck Bearbeitet|Abgeänderter Dieselauspuff|Getönte Scheiben|mattschwarz Foliert|ASA AR5 8,5+9,5*18


Andy

Anfänger

  • »Andy« ist männlich

Beiträge: 43

Dabei seit: 3. August 2007

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 30. März 2008, 19:19

Dan sinds schon 3 weil kurzer und ich komm auf jeden.

Bravo heizer und baby bruno frag ich noch mal.

Mein Stilo: 1.8/16V 3-türer dynamic,


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 30. März 2008, 19:29

Nicht fragen! Bescheid sagen, dass sie zu erscheinen haben!!! ;-)

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link