Italiatec

Stefan

Profi

  • »Stefan« ist männlich

Beiträge: 1 390

Dabei seit: 12. März 2006

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 3. April 2008, 17:45

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin wieder halbwegs gesund und werde auch kommen :-D Hatte schöne dicke Mandeln und alles was dazu gehört :cry: :cry: :-?

Nu freu ich mich auf das Treffen
Strasse Nass...Fuss vom Gas....Strasse trocken rauf den Socken! :PDT_kar: :PDT_inv:

Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002


Settler

Schüler

  • »Settler« ist männlich

Beiträge: 165

Dabei seit: 29. Mai 2007

Wohnort: BS

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 3. April 2008, 18:19

weiß jemand jetzt eig. wieviele leutz wir am sa sind!?
Der Betreiber von diesem Nickname distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch stilo.info am Heute, um 03:69 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Mein Stilo: bald nen benziner...


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 3. April 2008, 18:27

ich hatte angefangen durchzuzählen

wir waren bei
Stilo #1 – StiloFks
Stilo #2 – DanielsStilo
Stilo #3 – Kurzer
Stilo #4 – Bravoheizer (zu 100%)
Stilo #5 – Andy
Stilo #6 - CrAzY_B
Stilo #7 - micha63
Stilo #8 - Daxter

stehen geblieben :)

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 3. April 2008, 18:40

habe da jetzt auch den überblick verloren,weils bei einigen ja noch nicht fest ist bzw. jetzt auch noch kurzfristig leutz mit dran teilnehmen wollen.denke zwischen 10-15 stilos werdens wohl werden.

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 3. April 2008, 18:44

#9 settler
#10 stefan
#(11) tama ???
#(12) 500 ???
# 13 meine wenigkeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWürfler« (3. April 2008, 18:44)

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Daxter

Mitgliedschaft beendet

126

Donnerstag, 3. April 2008, 18:50

Hey Stefan,

Super, dass du mitkommst. Treffe mich mit Micha um 9:00 Uhr Spanische Allee. Kommste mit hin?

Gruß, Falk

micha63

Schüler

  • »micha63« ist männlich

Beiträge: 81

Dabei seit: 11. Februar 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 3. April 2008, 19:24

@Stefan:
Jetzt kommt der ooooch noch mit! Kinder nee, da is doch wieder Bambule angesacht, sacht ma'. Kann denn hier jeder wiea will? oder wat is ditt hier, hä? :PDT_leb: :Fumeur17:
ick freu ma trotzdem.
bis denn
Ich möchte sterben wie mein Großvater ... im Schlaf.
Nicht schreiend ... wie sein Beifahrer. :twisted:

Mein Stilo: is 'ne Schumi Edischn


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 3. April 2008, 20:06

Zitat

Original von DerWürfler


wenn wir uns dann dort getroffen haben würde ich als ortskundiger die führung der kolonne zum völkerschlachtdenkmal übernehmen.

es grüßt derwürfler


Hab gestern noch ein paar Leutchen eigenladen.
Einer aus Leipzig und einer aus Bitterfeld. Evtl. kommen noch mehr, entscheidet sich aber erst am Freitag abend.

@DerWürfler Hast du daran gedacht, was zur Zeit in LE los is?
Nach der Schiesserei vor der Disco nehmen die jedes halbwegs verdächtige auto (dunkle Scheiben) auseinander!
Ulfi aus Leipzig meinte, wir sollen irgendwo hinten rum fahren. Er kennt sich da aus.

Können wir alles am Samstag nochmal bequatschen bei BK.

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 3. April 2008, 20:08

Nochmal zur Übersicht:

Stilo #1 – StiloFks
Stilo #2 – DanielsStilo
Stilo #3 – Kurzer
Stilo #4 – Bravoheizer (bringt noch mindestens zwei andere mit leider ohne Stilo)
Stilo #5 – Andy
Stilo #6 - CrAzY_B
Stilo #7 - micha63
Stilo #8 - Daxter
#9 Settler
#10 Stefan
#(11) Tama ???
#(12) 500 ???
# 13 DerWürfler


Liste bitte so weiterführen!

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 3. April 2008, 20:17

@bravoheizer

Keine Panik!!!Also ich kann mir schwer vorstellen das die Polizei vormittags 11Uhr ne Fahrzeugkontrolle in Leipzig macht.Also da würde ich meinen kenn ich unsere grünen jungs ganz gut.und das würde eh nur direkt im innenstadtring passieren.und direkt durch die innenstadt wird mit der kolonne eh nix-da geht nur einer verloren.wollt dann ein kurzes stück auf die autobahn und dann über B2 zum Völkerschlachtdenkmal-das ist denk ich das beste.könne wir am samstag auch nochmal besprechen.

P.S.: Was hast du denn zu verbergen??? :-)

es grüßt derwürfler

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX



  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 3. April 2008, 20:20

Zitat

Original von CrAzY_B

Zitat

Original von Bravoheizer

Zitat

Original von CrAzY_B

Zitat

Original von Settler

schämem mich aber schon jetzt für meinen verkratzten und verbeulten stilo :oops:


musst dich nicht schämen, habe selber auch ein kratzer im wagen und sehr viele lackplatzer an der heckschürze...is zum ko**en. und wenn ich nich noch in den nächsten 2 tagen nen vernünftigen steckschlüssel ranbekomm habe ich auch noch mein kaputtes rücklich drin...außerdem habe ich auch noch winnterpellen drauf ! denn safty-first im erzgebirge


Hast du schon ein neues Rücklicht?

Mitbringen!!!
Ich bring Werkzeug mit und eins, zwei fix is das gewechselt!

Jens


jupp is heute gekommen und damit auch die erkenntniss das mein aktuelles werkzeug zur reperatur nicht ausreicht. werde mich noch ma kümmern schrauben dreher ranzu bekommen ansonsten schreibe ich freitag abend noch ma ob du noch werkzeug mit bringen müsstest. aber danke jens fürs angebot ^^

fiat - wir sind halt doch eine große familia

Öhm, das Problem ist, ich muß das heute wissen!
Ich fahre morgen früh Richtung Bitterfeld und komme dann nicht mehr ins Netz.

Ganz eifach...ich pack das Werkzeug ein udn gut ist!
Ich muß bei mir eh eine Lampe vom Rücklicht wechseln.

@DerWürfler
NIX von dem du wissen mußt! :lol: :lol:
ne, geht nur darum, das wir schnell und in einer Gruppe durch kommen.


Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravoheizer« (3. April 2008, 20:22)

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Settler

Schüler

  • »Settler« ist männlich

Beiträge: 165

Dabei seit: 29. Mai 2007

Wohnort: BS

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

132

Freitag, 4. April 2008, 16:01

wo treffen wir uns denn da jetzt genau!?
auf dem bild was alex gepostet hat ist doch äußerst rechts von den parkenden lkws der burger könig oder täusche ich mich da!?ist das der treff!?
Der Betreiber von diesem Nickname distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch stilo.info am Heute, um 03:69 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Mein Stilo: bald nen benziner...


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

133

Freitag, 4. April 2008, 17:14

das äußerste gebäude ganz rechts ist der burger könig.dann kommt die tanke und dann die geparkten lkw.

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

134

Freitag, 4. April 2008, 18:01

So neben der Rückllicht bau-aktion ist noch was neues!

Wer an seine anlage rankommt und der familia helfen möchte, der kann ja freundlicherweise mal meine endstufe kurz ran lassen? :D

Ich hab mein Auto in die Waschanlage reingefahren - ausgemacht, radio aus - rausgefahren und der Verstärker ging nicht mehr^^ .... so ein mist! Power-Leuchte geht nicht mehr an, nur die Beleuchtung (Eton 300.2) Vllt. hat ja einer die Möglichkeit, die mal zwischen zu stepseln. Komme also mit komplett leerem Kofferraum *heul* - bring die endstufe und den helix (ohne gehäuse) einfach mal mit!

Wäre echt cool :oops:

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

135

Freitag, 4. April 2008, 18:09

Völkerschlachtdenkmal Probstheida
oder Völkerschlachtdenkmal Reudnitz-Thonberg?!?!

Will zumindest das im Navi haben^^

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


  • »DanielsStilo« ist männlich

Beiträge: 97

Dabei seit: 22. Februar 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

136

Samstag, 5. April 2008, 07:38

wahnsinn...
hat es tatsächlich geklappt....
grade frühstücke ich und dann mache ich mich mit Stefan auf den Weg...

also bis gleich

Mein Stilo: 3T, 1.6l, dyn, Alufelgen, Eibach Federn, Lederlenkrad, 2 Zonen Klima, elektr. Fensterheber, ZV, Tempomat, Getönte Scheiben, Sportauspuff


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

137

Samstag, 5. April 2008, 07:50

bei mir eben so :)

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


micha63

Schüler

  • »micha63« ist männlich

Beiträge: 81

Dabei seit: 11. Februar 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

138

Samstag, 5. April 2008, 07:57

Bis gleich !
Ich möchte sterben wie mein Großvater ... im Schlaf.
Nicht schreiend ... wie sein Beifahrer. :twisted:

Mein Stilo: is 'ne Schumi Edischn


Daxter

Mitgliedschaft beendet

139

Samstag, 5. April 2008, 08:08

Bis gleich micha... :)

Settler

Schüler

  • »Settler« ist männlich

Beiträge: 165

Dabei seit: 29. Mai 2007

Wohnort: BS

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

140

Samstag, 5. April 2008, 08:34

wow und ich habe nich verpennt :razz:
ich werde mal gleich bleifuß richtung leipzig fahren ;-)
bg
Der Betreiber von diesem Nickname distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch stilo.info am Heute, um 03:69 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Mein Stilo: bald nen benziner...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link