Augustin-Group

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich
  • »RoterBaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Januar 2009, 11:07

6. intern. Fiat Treffen des Fiat Clubs SWS, 28.-30.08.09

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

6. sächsisches Fiat Meeting in Pleißa bei Chemnitz

Treffen

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Januar 2009, 17:06

Wo hast du denn diesen Termin her?
Sven hat noch nix auf der HP oder auch im Kalender stehen.
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich
  • »RoterBaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:30

Servus,

der Fiat Club Oberlausitz hat den Termin schon drin.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:42

Jep, dort hab ich gestern abend auch noch gefunden.
Die helfen dort immer bei den Bewertungen mit.
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:48

Ist ja super. An dem Termin hab ich frei.

Gruß Olaf
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


500

Schüler

  • »500« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 11. Juli 2007

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:50

6. Fiat meeting Sachsen am 29.08.2009

Hallo Fangemeinde,

wir, der erste Fiat Club SÜD WEST Sachsen, veranstalten in diesem Jahr wieder unser sächsisches Fiat meeting. Dieses findet am 29. August in Pleißa statt, vor den Toren von Chemnitz.

Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.

Die Übernachtung mit Zelten von Samstag auf Sonntag ist wie jedes Jahr wieder gern erwünscht. Übernachtungsmöglichkeit vom Freitag auf dem Sonnabend empfehlen wir in Rabenstein die "Hüttengaudi"

Sachsentreffen 2009 Freitag Hüttenreservierung

Ort der Veranstaltung: Pleißa Plz.: 09246, Hohensteiner Str. , Sportplatz vor der Turnhalle

Es würde uns freuen, wenn ihr euch das Event mit in euren Kalender schreibt oder in eure Club-Planung mit aufnehmt!
















Weitere Impressionen von den letzten Jahren erhaltet ihr auf unserer neuen HP www.fiat-club-sws.de in der Galerie.

Programm:

Beginn ist am 29. August 9:°°Uhr


- über 40 Pokale
- Bewertung in einzelnen Fahrzeugkategorien
- Sonderpokale
- für Essen + Trinken ist gesorgt
- Aussteller
- Airbrush / Gravur
- Musik + DJ
- Sonderausstellung "Italienische Klassiker und Renn- und Rallye-Cars"
- Fahrzeugbewertung bis 16Uhr
- DB-Messung HiFi + Auspuff
- Tombola
- Dellendoktor
- gegen 16 Uhr Kolonnenausfahrt
- Pokalvergabe gegen 18:°°Uhr

Es winken einige Sonderpokale, sowie einige Überraschungseinlagen! Ihr dürft gespannt sein ;-)

Abends ab 19:°°Uhr

- gemütlicher Abendausklang bei Fackeln und Grillfeuer in geselliger Runde
- kühles Bier bis zum Hahnenschrei frisch gezapft
- Grillmöglichkeiten (Selbstverpflegung!)
- Zelten bei den Autos, kostenfrei!
- gegen 23Uhr Feuerwerk

Am 30. August

- Frühstück Selbstverpflegung (kostenloser Kaffee "all you can drink")

Gegen Mittag ist Ende der Veranstaltung. Es empfiehlt sich noch diverse Unternehmungen in der Region zu machen so z.B. „Mini-Welt Lichtenstein“, Trabant / August Horch Museum Zwickau, schlendern in der Chemnitzer Innenstadt, die Rennstrecke „Sachsenring“, Bademöglichkeiten in den Stauseen der Region usw. -> Tipp: Sonntag ab 19Uhr markenoffenes Tuningtreff in Chemnitz/Chemnitzcenter.

Zum Areal:

kurze Autobahnanbindung, super Anfahrtsstraßen ohne jegliche Schlaglöcher sowie Platz für viele Autos. Das Gelände ist umgeben von schattenspendenden Bäumen. Es gibt natürlich sanitäre Möglichkeiten sowie die Möglichkeit zu duschen (auch kostenfrei). Den Schlüssel gibt es beim Organisator.

Anfahrt:

- Allgemeiner Hinweis zur A4. Das Teilstück Hohenstein-Ernstthal, Wüstenbrand; Limbach-Oberfrohna wird zurzeit gebaut. Wir weisen AUSDRÜCKLICH auf vermehrte Blitzeraktivitäten in der Baustelle hin.




cioa Sven
(Vorstandsvorsitzender Fiat Club SÜD WEST Sachsen)

Mein Stilo: MW 1,6L 16V


  • »Puntodrom« ist männlich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:02

falsches logo sven ;)

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


rmb3

Anfänger

  • »rmb3« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 20. Juni 2007

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:18

Das ist ja nur ein Katzensprung von mir. MW- jetzt FG-

Komm bestimmt vorbei :-)

Mein Stilo: Stilo MW 1.9 JTD


O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:49

Na da sind wir doch dabei und die Vorbestellung der Bungalows übers CFI läuft auch schon.
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

10

Samstag, 18. Juli 2009, 00:01

Abend,

wer wird denn nun in Pleißa aufschlagen? Sooooo viele haben sich ja hier im Thread noch nicht zu Wort gemeldet. Wollte mich dieses Jahr auch mal blicken lassen, aber nur den Freitag. Sicher ist es bei mir zu 80%, wenn nix dazwischen kommt. Muß nur nochmal mit meiner Chefin quatschen zwecks Frei, das ist aber das kleinere Problem. Ach ja...würde jemand über/ nähe Leipzig fahren? Dann könnte man ja zusammen runter cruisen. 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWürfler« (18. Juli 2009, 00:05)

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX



  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

11

Samstag, 18. Juli 2009, 17:07

Das Treffen ist nicht Freitags, da treffen sich nur ein paar Irre, micht inbegriffen, zur Hüttengaudi auf einem Campingplatz im Nachbarort
Aber das Treffen selbst geht erst Samstags los.
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

12

Samstag, 18. Juli 2009, 21:23

RE: 6. intern. Fiat Treffen des Fiat Clubs SWS, 28.-30.08.09

Weiß gar nicht wie ich auf den Freitag komme-meine doch den Samstag. Aber vielleicht lernt man ja an diesem ein paar von den "Irren" kennen, wenn sie denn den Freitag Abend überstanden haben... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWürfler« (18. Juli 2009, 21:25)

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Kurzer

Schüler

  • »Kurzer« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 10. März 2006

Wohnort: Sachsen nähe dresden

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:32

Also wir sind Samstag alle wieder mit dabei und schlafen vielleicht auch noch dort! aber diiesmal mit weniger Ramazotti sonst ist die Heimfahrt wieder so komisch! :-D

Mein Stilo: schwarz weiß ;)


O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:48

Was heißt hier vielleicht, am Abend wirds doch erst richtig lustig.
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich
  • »RoterBaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

15

Freitag, 24. Juli 2009, 11:20

Servus,

das leidige Thema mit dem Mischungsverhältnis im Blut ;-)



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:11

Da gibt es kein Mischungsverhältnis, sondern reine 100%.
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 783

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:51

Zitat

...sondern reine 100%.


Da zieht´s aber einer voll durch, also entweder ganz oder gar nicht.
D.h. Kümmerling ist wohl die beste Medizin gegen Rückenschmerzen :lol:.

Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (26. Juli 2009, 21:52)

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 11. August 2009, 17:23

Es gibt nun auch ein Event bei wkw.
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


CrAzY_B

Profi

  • »CrAzY_B« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 21. Januar 2007

Wohnort: Dresden & Cottbus

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. August 2009, 20:40

da ich gerade im CFI wieder gesehen habe das das thema ums treffen wieder heiß besprochen wird, möchte ich das treffen noch mal in Erinnerung rufen. Das bezieht sich vorallem an unsere jungs aus Bärlin!!!!! Vergesst nicht nächste Woche nach Sachsen zu fahren. Auch alle anderen aus der umgebung, dies is das letzte Fiat treffen im Osten für dieses Jahr. Ich würd sagen so gegen Mittwoch sollte noch mal jemand sagen was wa so an essen brauchen. ich denke mal kerstin,olaf oder rene werden ja wieder grillen.




ps: diesmal gibs dann kein zurück vor dem tanga
Mit Schmackes: Euer Marcel

"It´s not really about...the fastest car or the best car, it´s more about get together and just have a good time...it´s more about the friends and mates! "

Mein Stilo: KW Gewinde|Sport Grill|Novitec Lippe|Cadamuro Heck Bearbeitet|Abgeänderter Dieselauspuff|Getönte Scheiben|mattschwarz Foliert|ASA AR5 8,5+9,5*18


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. August 2009, 20:47

Na klar grillen wir. :-)

Wenn due die Handynummer von den Berlinern hast, dann schick mal ne SMS zu denen.
Die waren in diesem Jahr noch auf keinem Treffen. Das geht ja so nicht weiter, die fallen ja hier in die Masse. :lol: :lol:
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link