Italo-Welt

Fabio

Anfänger

  • »Fabio« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 13. März 2006

Wohnort: Geb. Neapel, Lebe in Siegen

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:05

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo @all,

so nun kann ich es offiziell machen, es tut mir echt super dolle leid und ich kann dan echt nix für aber ich werde dieses Jahr wieder dabei sein :))))))))
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich sooooooooooooooooooooo sehr drauf*

Ich zähle schon die Stunden bis zum losfahren ;)

Lg
Fabio
<< Stilo ist stets einen Seitensprung wert. >>

Fabio´s HP

Mein Stilo: Imolagelb ( komplett aussen ), Gewindefahrwerk, Duplex Auspuffanlage, getö. Scheiben, 17" Zoll RH ZW1 Cup ( 2 Teilig ) 215/45


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:27

Zitat

Original von Fabio
so nun kann ich es offiziell machen, es tut mir echt super dolle leid und ich kann dan echt nix für aber ich werde dieses Jahr wieder dabei sein :))))))))


Ja ja kom Du mal zum See :021: :new_blowingup: :PDT_drv:

mfg olli

Mein Stilo: Hasta luego


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:21

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen am Edersee 2009

Wie währ es denn mal mit einem Update der Liste, mit den bislang eingegangen verbindlichen Anmeldungen?! z.B. fehlen No-Body, als auch meine Wenigkeit... ich mein wenn ich ich net Willkommen bin, dann sagt es doch einfach :P :D
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:27

RE: Anmeldung zum Jahrestreffen am Edersee 2009

Zitat

Original von Benny88
Wie währ es denn mal mit einem Update der Liste, mit den bislang eingegangen verbindlichen Anmeldungen?! z.B. fehlen No-Body, als auch meine Wenigkeit... ich mein wenn ich ich net Willkommen bin, dann sagt es doch einfach :P :D

Es muss ja auch paar Überaschungsgäste geben :-D
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 881

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:14

RE: Anmeldung zum Jahrestreffen am Edersee 2009

Zitat

Original von Benny88
Wie währ es denn mal mit einem Update der Liste, mit den bislang eingegangen verbindlichen Anmeldungen?! z.B. fehlen No-Body, als auch meine Wenigkeit... ich mein wenn ich ich net Willkommen bin, dann sagt es doch einfach :P :D


Du weißt, wer die Mails erhält? Du weist wer die Liste erstellt? Du weißt, wann er das letzte mal online war? Einfach mal die Suche benutzen ;-)



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:27

Hier nochmal wie jedes Jahr die Ausweichroute auf den Campingplatz für Tiefergelegte :-)

Also alle die tiefer als 80mm an der frontlippe zum Asphalt messen sollten der Blauen linie folgen

Mfg Olli
»Stilolli« hat folgendes Bild angehängt:
  • edersee.gif

Mein Stilo: Hasta luego


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:41

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen am Edersee 2009 | Parkplatz

Ist schon in irgendeiner Weise bekannt, wo dieses Jahr geparkt wird?

Letztes Jahr standen wir ja auf der schmalen Erhöhung, wo sich der Skoda Octavia Kombi reingedrängelt hatte :evil:, oder stehen wir dieses Jahr wieder weiter unten so wie 2007?!
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:32

Ich denke mal wieder eher oben drauf wie letztes Jahr, 2007 war mal ne ausnahme da wir relativ spät drn wahren in dem Jahr waren wir fast die einzigsten !!!

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:37

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen am Edersee 2009

Gut zu wissen, Danke!
@ alle Edersee-Besucher, ACHTUNG, von den Bäumen tropft gerne mal Harz :oops: :evil: :roll: :lol:
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


micky72

Profi

  • »micky72« ist männlich

Beiträge: 789

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 28. Juli 2009, 07:34

Meine Frage wäre folgende:

Laut Termin hier im Bord wäre das Treffen ab dem 07.08. Laut dem geposteten Terminplan des Platzes wäre schon ab Do den 06.08 reserviert.

Wer fährt den schon am Donnerstag, den dieser Tag wäre mir als Anreisetag lieber.
Gruß Michael :006:

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 Dynamic Multiwagon - Blue Navy 403 - Cruise Control - AEZ Icon 8 - SLN - TFL - PDC - Pioneer DVD - Falk M4 Navi - Zweizonenklimaautomatik - separates Heckfenster - Alu-Einsteigsleisten - Seitenwindabweiser - Div. Beleuchtung



Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:19

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen am Edersee 2009

Soweit ich weis wird No-Body wohl auch schon am Donnerstag anreisen, so zumindest mein letzter Stand. Und ich könnte glauben der Memphis_Rains ggf. auch, doch bei ihm bin ich mir net sicher... schon länger her das wir gesprochen haben :D

@ Memphis_Rians: Ruf doch ma wieda an! :D
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 781

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:51

RE: Anmeldung zum Jahrestreffen am Edersee 2009

Servus Zusammen,

der Platz ist, wie von Micky72 bereits erwähnt, ab 06.08. schon reserviert.
Die offizielle Anreise für das Treffen ist jedoch, wie eingetragen, geplant für
Freitag, der 07.08.09 . Donnerstag ist eigentlich auf Grund von planungs-
technischen Aktivitäten für das Team gedacht, da wir ja auch etwas anderes
erleben möchten als das ganze Wochenende nur auf dem Campingplatz zu verbringen.
Es ist jedem selbst überlassen, wann er anreisen möchte. Wenn jemand schon eine
Woche vorher kommen möchte, kann er das auch gerne machen. Jedoch beginnt
das Treffen selbst eben erst am Freitag. D.h. vorher ist mit keinerlei gemeinsamen
Aktivitäten zu rechnen. Plant also, falls möglich, eure Anreise für Freitag. Bitte habt
dafür Verständnis, da es eben auch etwas Zeit erfordert das Ganze zu planen.

Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (29. Juli 2009, 10:44)

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


  • »Spaghetti« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 13. September 2006

Wohnort: Siegen(Burbach)

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:27

Hallo ihr lieben,

ich denke ich werde dieses Jahr einen Tag dabei sein!!!!
Kann leider nicht länger wegen der Arbeit,aber ich versuche es noch zu klären!!!!!!

Und ich denke ich werde dann mit Fabio kommen!!!

@Fabio
kommt der Philipp auch noch mit?(Stilo+Punto)


Gruß

Enrico

Irgendwann ........
Uno Turbo :twisted:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spaghetti« (28. Juli 2009, 23:27)

Mein Stilo: wird jetzt wieder ein wenig Alltagstauglich gemacht.Was man(n) nicht alles für die Frauen macht! ;-)


Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:30

Hallo zusammen
Bei mir klappt es auch, bin auf jedenfall dabei. Komme aber erst am Samstag morgen, da es bei mir am Freitag leider zu spät wird um los zufahren.
Kann es jedenfalls kaum noch abwarten, Gott sei dank dauert es ja nicht mehr lange. FREU

Man sieht sich am Edersee, Gruß Haui.
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 336

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 568

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:25

Wir (meine Frau Moonstone und ich) kommen Samstag zwischen 10 und 11 Uhr. Früher geht beim besten Willen nicht, da Urlaub bei uns beiden momentan nicht drin ist. Gerade bei mir ist Hochsaison auf der Arbeit (wie immer im Hochsommer).

Wir bringen wohl noch eine Person mit Stilo und evtl. eine weitere Person mit Rennsemmel mit (der ist hier on Board, hat seinen Stilo aber momentan abgemeldet).

Da bekomme ich aber erst morgen genau Bescheid.

Gruß, Benni.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 781

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 30. Juli 2009, 07:43

Servus Benni,

lieber Samstag als gar nicht. Vll. lässt es sich ja einrichten, dass zeitlich schon
etwas früher am Start seit. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 881

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:55

RE: Anmeldung zum Jahrestreffen am Edersee 2009 | Don't forget!

Servus,

mal ergänzend:

Zitat

Original von Benny88
1. großer Hammer + stabile Heringe
2. Taschenlampe(n)
3. Isomatte, besser Luftmatratze, da sehr harter Boden
4. Besteck/Teller/Becher/Tasse(n) (keine Einwegmaterialien!)
5. Malerplane für unters Zelt legen
6. Schur / Wäscheleine




Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Fabio

Anfänger

  • »Fabio« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 13. März 2006

Wohnort: Geb. Neapel, Lebe in Siegen

  • Nachricht senden

38

Freitag, 31. Juli 2009, 10:30

Zitat

Original von Spaghetti

Und ich denke ich werde dann mit Fabio kommen!!!

@Fabio
kommt der Philipp auch noch mit?(Stilo+Punto)


Hallo Eni,

du weißt schon das Stilo treffen ist, gelle also Phillip Stilo hatte ich mal drauf angesprochen und er wollte sich noch bei WkW bei mir melden und Philipp Punto??
Soweit ich weiß ist die Kinderkrabbelgruppe 1 woche später immer am Edersee :-)

Melde dich mal bei mir um zu sehen ab wann du und deine besserer hälfte denn zeithabt damit wir dann zusammen losfahren können. Bei mir war ja geplannt das ich das komplette WE da bleibe aber so wie es aussieht kann ich auch nur Samstag weil Freitag und Sonntag mein Chef sehnsucht nach mir hat und ich mal auf der Arbeit sein sollte meint er, mal sehen was ich drauss machen kann.... evtl. erschiessen oder aufhängen aber naja zum glück kann er mich ja nicht rauswerfen weil Sklaven können nicht gekündigt werden die müssen verkauft werden *sfg*
<< Stilo ist stets einen Seitensprung wert. >>

Fabio´s HP

Mein Stilo: Imolagelb ( komplett aussen ), Gewindefahrwerk, Duplex Auspuffanlage, getö. Scheiben, 17" Zoll RH ZW1 Cup ( 2 Teilig ) 215/45


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

39

Freitag, 31. Juli 2009, 12:40

RE: Anmeldung zum Jahrestreffen am Edersee 2009 | Don't forget!

Sind das denn nicht mal ideale Voraussetzungen?



1. großer Hammer + stabile Heringe
2. Taschenlampe(n)
3. Isomatte, besser Luftmatratze, da sehr harter Boden
4. Besteck/Teller/Becher/Tasse(n) (keine Einwegmaterialien!)
5. Malerplane für unters Zelt legen
6. Schnur / Wäscheleine
7. Campingstuhl
8. Kamera



Zur Info, der Handyempfang da oben ist nicht der beste! Meins (T-Mobile) sowie mein Navi hatten an unserem Plätzchen schon ihre Problemchen! :oops:
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 336

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 568

  • Nachricht senden

40

Freitag, 31. Juli 2009, 13:43

Ist das mit dem Baumharz wirklich so schlimm?

Letztes Jahr stand ich ja eigentlich ganz gut. Eben nicht unter einem Baum. Sollte ich die Wintergarage (also so eine Stoff-Ganzgarage) mitbringen? Oder reichen 30 Schichten Meguiars NXT? :-D

Ich schlage mal (für die Freaks wie Gerd und ich) folgende Ergänzungen für die Liste vor:

Meguiar´s Ultimate Quik Detailer
Microfasertücher
Meguiar´s Quik Clay Knete

8-) :lol:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link