Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Stilo MS

Anfänger

  • »Stilo MS« ist männlich

Beiträge: 24

Dabei seit: 6. Februar 2009

Wohnort: Kreis Böblingen

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:56

treffen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

guten abend zusammen

ich fands auch ganz gut. war ein schöner nachmittag. und das es wiederholt werden muss bin ich auch ganz der meinung.
vielleicht finden dann noch mehr stilos den weg da hin damit wir den parkplatz etwas füllen.

Mein Stilo: MS 1.9 Multijet


mc.poppi

Anfänger

  • »mc.poppi« ist männlich

Beiträge: 18

Dabei seit: 21. Januar 2009

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

42

Montag, 18. Mai 2009, 06:00

treffen

Auch ich muß sagen es war sehr nett und sehr informationsreich das treffen ,
auch wenn ich nur kurz da bleiben konnte , fande ich es sehr schön ,echt nette jungs
und auch noch zu sehen wie unterschiedlich die stilos doch sind , der eine hat dies der andere das , da kam mir schon der gedanke von jedem was zu nehmen und einen neuen stilo zu bauen grins ,
aber ich muß sagen ,so ein treffen muß echt wiederholt werden ,
und ich hoffe das ich dann auch mit die ausfahrt machen kann ,
also jungs danke für den den schönen nachmittag
gruß mc poppi
fiat stilo abarth is einfach nur geil zu fahren

Stefan-W

Schüler

  • »Stefan-W« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 22. Februar 2007

Wohnort: Blaustein / Arnegg

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

43

Montag, 18. Mai 2009, 15:57

Hey,
war wirklich super... gerne wieder.

Mein Stilo: 1.9 JTD 115PS MW Bj03


DaveGo

Fortgeschrittener

  • »DaveGo« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 29. März 2009

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 233

  • Nachricht senden

44

Montag, 18. Mai 2009, 20:52

Beim nächsten mal werd ich dabei sein !!! hoff es klappt bald zu einem neuen Treffen ;)

grüßee
Grüßee Dave


Freak on a Leash ;)

Mein Stilo: 3T ~1.9 JTD115 Dyn.Silber ~Orig. Dachspoiler ~Borbet lv 215/45 17´ ~blaue Sättel ~kleine Anlage ~Eibach 30/30 Pro Kit ~Scheiben getönt/Sonnenkeil ~Novitec PR 2 ~Novitec SWB ~Seitenspiegel Anthrazit ~Merkur Grill ~VERKAUFT [Neuer ist ein Megane GT 180


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3333

  • Nachricht senden

45

Montag, 18. Mai 2009, 22:03

Sagt mal Leute,Vöhringen ist doch nächstes Wochenende habt Ihr gesagt?? Ist es Samstag oder Sonntag oder beide Tage??

Was meint Ihr dazu zB 1 mal in 2 Monaten oder so sowas wie einen Stammtisch zu machen? Obwohl alle vom Cafe Del Sol sehr begeistert waren,könnten wir mit der Lokation immer variieren damit nicht immer die selben so weit fahren müssen.
Also ich wäre für sowas zu haben.Wie siehts mit Euch aus?

Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


5ch0ll3

Fortgeschrittener

  • »5ch0ll3« ist männlich
  • »5ch0ll3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Wohnort: Plochingen (nähe Stuttgart) und Dresden

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

46

Montag, 18. Mai 2009, 22:15

Also das nenne ich mal eine geile idee. Ich wär dabei.
Nicht jeder OSSI ist ein SACHSE, aber jeder SACHSE ist ein OSSI :024: :046:

Mein Stilo: 1.6 16V 5t Schwarz - Ragazzon Sportendschalldämpfer 102 - CSC Marmitte MSD - Stilo Fussmatten - Eibach 50/30 Fahrwerk - K&N Austauschluftfilter - Pioneer AVH P4000DVD - Leistungsoptimierung durch TT Chiptuning - Grill ohne Emplem


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3333

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:58

Bilder vom Treffen

Die Pics!
»fruchtmix« hat folgende Bilder angehängt:
  • stilo 002.jpg
  • stilo 003.jpg
  • stilo 004.jpg
  • stilo 005.jpg
  • stilo 006.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fruchtmix« (20. Mai 2009, 18:07)

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3333

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:08

noch 2
»fruchtmix« hat folgende Bilder angehängt:
  • stilo 007.jpg
  • stilo 008.jpg

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


FlammingM

Fortgeschrittener

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 441

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:09

Wie Vöhringen?

Schon das bei Ulm?

Also gegen nen Stammtisch habe ich auch nichts wenn er bissl näher bei
mir wäre.
Denn immoment wäre es bissl weit.

Aber man könnte ja auch bissl variieren und ab und zu wäre die Strecke voll
in Ordnung.
Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen
nur noch von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen.

Mein Stilo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150 PS, Sport Plus


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3333

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:18

Deswegen sage ich ja dass wir den Treffort immer wo anders machen.Der Stefan ist ja auch von Ulm gefahren.Und das nächste mal, würde ich vorschlagen,machen wir es mehr Richtung Ulm,dann habt Ihr beide zB es nicht so weit.Das nächste mal drauf wo anders,damit jemand anderes nicht so weit fahren muss usw usw.....

Und mit Vöhringen meine ich das Treffen nächstes WE.Also nichts jetzt mit dem geplantem Stammtisch.Ich bin jedenfalls dabei in Vöhringen.Hoffe man sieht sich!


Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Stefan-W

Schüler

  • »Stefan-W« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 22. Februar 2007

Wohnort: Blaustein / Arnegg

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:19

bei dem Stammtisch wär ich sicher auch oft dabei :-)

wann und wo in Vöhringen soll das sein? ich find hier im Forum nichts (nur was von letztem Wochenende)

Mein Stilo: 1.9 JTD 115PS MW Bj03


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3333

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:26

Vöhringen

Stefan!! :shock: ich glaube Du bist in der Zukunft gefangen wenn Du nur was vom letzten WE findest!! :razz: Joke!

Hier ist der Thread.
Hoffe wir sehen uns dort!

Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Stefan-W

Schüler

  • »Stefan-W« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 22. Februar 2007

Wohnort: Blaustein / Arnegg

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:33

wow, muss ich echt übersehen haben... weiss einer wie lang das geht? da ich evtl bis 12 arbeiten muss. (steht noch nicht fest)

@fruchtmix: ab wann bist du da?, vllt nehm ich mir Samstag frei.

Mein Stilo: 1.9 JTD 115PS MW Bj03


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3333

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:56

Weiss nicht,ich denke aber ich gehe zeitig hin,denke dass ich so ab 11 hier losfahre.Also wäre ich gegen 12 da.Das ist doch bei Dir in der Gegend Stefan,oder?
Glaub wenn Du dann gegen 13 Uhr da bist wird immernoch was los sein.

Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Stefan-W

Schüler

  • »Stefan-W« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 22. Februar 2007

Wohnort: Blaustein / Arnegg

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:04

jip ist doch ganz in der Nähe... ich denk da schau ich mal vorbei :-)

Mein Stilo: 1.9 JTD 115PS MW Bj03


FlammingM

Fortgeschrittener

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 441

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:12

Dann muss ich schauen dass ich
es nach Vöhringen auch noch schaff.

Muss ich noch bissl umplanen.

@Stefan-w
Du schau mal die PLZ von dem Vöhringen an.
Das ist das Vöhringen nahe Rottweil.
Also an der A81.
Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen
nur noch von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlammingM« (20. Mai 2009, 20:19)

Mein Stilo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150 PS, Sport Plus


Stefan-W

Schüler

  • »Stefan-W« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 22. Februar 2007

Wohnort: Blaustein / Arnegg

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:16

ah... hast recht. na dann wird das wohl nix. :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan-W« (20. Mai 2009, 21:18)

Mein Stilo: 1.9 JTD 115PS MW Bj03


Stilo MS

Anfänger

  • »Stilo MS« ist männlich

Beiträge: 24

Dabei seit: 6. Februar 2009

Wohnort: Kreis Böblingen

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:17

hallo zusammen

das mit dem stammtisch finde ich auch eine gute idee. ich wäre auch dabei wenn es passt von den terminen her.
mit den verschiedenen location finde ich auch sehr gut. so wäre es mehr als gerecht für jeden der interesse daran hat.

@ fruchtmix
cool das auch paar bilder gemacht hast. ist mir gar net aufgefallen.


Gruß

Mein Stilo: MS 1.9 Multijet


DaveGo

Fortgeschrittener

  • »DaveGo« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 29. März 2009

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 233

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:56

Scheint ja ne klasse runde gewesen zu sein ;) Prima das es so ein Stammtisch geben soll, und hfftl kommts dann auch als näher in meinen Kreis dann werd ich auch anwesend sein

grüßee
Grüßee Dave


Freak on a Leash ;)

Mein Stilo: 3T ~1.9 JTD115 Dyn.Silber ~Orig. Dachspoiler ~Borbet lv 215/45 17´ ~blaue Sättel ~kleine Anlage ~Eibach 30/30 Pro Kit ~Scheiben getönt/Sonnenkeil ~Novitec PR 2 ~Novitec SWB ~Seitenspiegel Anthrazit ~Merkur Grill ~VERKAUFT [Neuer ist ein Megane GT 180


es8390

Mitgliedschaft beendet

60

Donnerstag, 21. Mai 2009, 12:04

Hey ihr,

also wenns mal wieder n Treffen gibt, werd ich auch versuchen zu kommen.
Hat diesmal leider nich geklappt weil ich auch aufm Hockenheimring war...

Und danke nochmal an OliGT für die Einladung ;)

Gruß Eric

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen