Italiatec

koko

Fortgeschrittener

  • »koko« ist männlich
  • »koko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Dabei seit: 6. Dezember 2008

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:58

Saisonabschlussevent der Tuningfreunde Karlsruhe, 25.10.09

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallihallo,

hiermit die Einladung zum markenoffenen Saisonabschlusstreffen der Tuningfreunde Karlsruhe!
Am 25.10 ab 18Uhr im Real-Parkhaus Durlach steigt der wohl spektakulärste Saisonabschluss im Raum Karlsruhe.
Viele Autos, ne geile Location, 2 Pokale und alles umsonst - bringt also alle mit, die Freude am Tuning haben!

www.tuningfreunde-karlsruhe.de

gruß koko


Edit:
Also bei mir wird alles korrekt angezeigt... hab jetz den klickbaren Flyer mal rausgenommen und nur die HP da gelassen, dort steht der flyer ja auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »koko« (12. Oktober 2009, 15:19)

Mein Stilo: 1.6 16V 5-T ---- FK Highsport Gewinde - Lester Dachspoiler - Remus Wildlabel 2x90 ESD - AZEV M 8,5x18"


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 881

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Oktober 2009, 07:09

Saisonabschlussevent der Tuningfreunde Karlsruhe, 25.10.09

Einladung zum markenoffenen Saisonabschlusstreffen der Tuningfreunde Karlsruhe!

Am 25.10. steigt ab 18 Uhr im Real-Parkhaus Durlach der wohl spektakulärste Saisonabschluss im Raum Karlsruhe.

Viele Autos, ne geile Location, 2 Pokale und alles umsonst - bringt also alle mit, die Freude am Tuning haben!

Treffen

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Oktober 2009, 13:57

Hallo,

der Link zum Veranstalter geht ja gar nicht!

LG CLaudi
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


Yves

Anfänger

  • »Yves« ist männlich

Beiträge: 48

Dabei seit: 20. Oktober 2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:23

Also bei mir geht er =)
(jetzt)
Werd vllt ma vorbeikomme =) wenn ich noch jm find der mittgeht

MFg
Ich fahre ein Wolf im Schaafspelz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yves« (25. Oktober 2009, 13:32)

Mein Stilo: Kommt noch


Yves

Anfänger

  • »Yves« ist männlich

Beiträge: 48

Dabei seit: 20. Oktober 2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:32

könnte man noch sagen wo das treffen jetzt genau ist ?auf der hompage heißt es real in Heidelsheim und hier der in karlsruhe durlach ??

danke
Ich fahre ein Wolf im Schaafspelz

Mein Stilo: Kommt noch


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 1132

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:29

Real "Groß Markt" !
Durlacher Allee 111
76137 Karlsruhe!

Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Yves

Anfänger

  • »Yves« ist männlich

Beiträge: 48

Dabei seit: 20. Oktober 2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:23

Vielen dank =)

Werd auf jeden fall vorbeikommen =)(wenn auch alleine=(()


mfg yves
Ich fahre ein Wolf im Schaafspelz

Mein Stilo: Kommt noch


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:25

Bin auch dabei.

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:35

Waren einige wirklich gute Wagen dabei!

Dennoch war für mich die Hin- und Rückfahrt das beste an dem Abend.A8 ohne Speedlimit! :lol:
Nicht falsch verstehen,war alles gut organisiert und durchdacht,dafür ein Kompliment an die TFK-Leute!!
Nur ist Show and Shine nicht so mein Ding.

mfg

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link