Italo-Welt

iced_std

Schüler

  • »iced_std« ist männlich
  • »iced_std« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 25. Juli 2007

Wohnort: Buchs (CH)

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2007, 13:21

Treffen in der Schweiz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

Da es hier ja auch ein paar vereinzelte Schweizer gibt, wollte ich mal nachfragen ob das Interesse besteht mal einen kleinen Treff zu organisieren.

Hab eigentlich noch keine grosse Vorstellung was man machen könnte, aber wenn ein paar Lust hätten könnte man ja eben mal was anstellen. ^^

Bitte meldet euch doch ihr lieben Schweizer :D

Gruss
iced

Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth 2.4, 170 PS, Inox Fahrwerk, Felgen schwarz lackiert mit roten Bremssätteln, K&N Luftfilter


specialist

Anfänger

  • »specialist« ist männlich

Beiträge: 19

Dabei seit: 7. Mai 2007

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2007, 19:32

RE: Treffen in der Schweiz

Hi,

ich komme vom Bodensee habs aber nicht weit in die Schweiz von demher wäre ich bei einem schweizer Treffen nicht abgeneigt :)

Mein Stilo: 1,8l 3T Coupe, Seitenschweller, Heckspoiler, Lederlenkrad, Alu-Pedale, Klima, 5-Fach-Wechseler, Alu


Stilo_GT_ch

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Dabei seit: 6. März 2007

Wohnort: Aadorf Schweiz

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2007, 19:47

Re Treffen

Wäre natürlich auch dabei :)

Greez Mario
Mein stilo 2.4 Abarth : Klick :) BLUE SKORPION

Mein Stilo: Stilo 2.4 Abarth Seelespeed Guckst du Pix ;)


fithwor

Schüler

  • »fithwor« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 19. März 2006

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2007, 21:53

Ich bin 100%ig dabei, wenn es noch vor dem 29. Oktober stattfindet!
Da ich höchstwahrscheinlich ein Jahrlang in die Rektrutenschule muss.

Muss ins Militär :evil:

Gruss Mike

Tr!nitY

Anfänger

Beiträge: 31

Dabei seit: 9. Juli 2007

Wohnort: Ettenheim

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. November 2007, 13:11

hattet ihr schon euer Treffen?
da die Schweiz von mir auch net weit weg ist und mein Freund dort arbeitet würde ich auch vorbeischauen....

Mein Stilo: gelber Fiat Stilo 1.6 16V, 103 PS, Bj. 2002


iced_std

Schüler

  • »iced_std« ist männlich
  • »iced_std« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 25. Juli 2007

Wohnort: Buchs (CH)

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. November 2007, 07:55

ui lange nicht mehr reingeschaut...nein war noch nichts! aber interesse ist ja anschienend da...also wer ideen und vorschläge hat...nichts wie los =)

Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth 2.4, 170 PS, Inox Fahrwerk, Felgen schwarz lackiert mit roten Bremssätteln, K&N Luftfilter


speedy123

Schüler

  • »speedy123« ist männlich

Beiträge: 54

Dabei seit: 5. Juni 2007

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. November 2007, 12:17

Hy :)

Wäre evtl auch dabei. Man könnte sich auch dem nächsten Treffen von www.alfisti.ch anschliessen. Da sind dann jeweils auch die Jungs mit den 75er, 155er Alfas dabei, Maseratis, Lotus usw...

Was meint ihr?

Nehme aber an da gibts erst im nächsten Frühling wieder was...
Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn...

Mein Stilo: Abarth :)


Stilo_GT_ch

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Dabei seit: 6. März 2007

Wohnort: Aadorf Schweiz

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. Januar 2008, 15:47

Finde ich schön das es in der Schweiz noch mehr getunte Stilos gibt ;)
Ich würde vorschlagen das wir uns im Sommer treffen zu einer Ausfahrt zb.
Und wenn das Intresse besteht später ein Stilo Treffen im Raum Konstanz Kreuzlingen Organiesiren so das auch unsre Deutschen Freunde die möglichkeit hätten dabei zu sein.
Weiss halt nicht was ihr davon haltet?

Mfg

Mario
Mein stilo 2.4 Abarth : Klick :) BLUE SKORPION

Mein Stilo: Stilo 2.4 Abarth Seelespeed Guckst du Pix ;)


Stilodream

Fortgeschrittener

  • »Stilodream« ist männlich

Beiträge: 233

Dabei seit: 7. Mai 2007

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. Januar 2008, 18:43

Hallo Jungs,
joe chumi au, voll parat a Treffa bi eus!
Freu!!!!!!!!
Klick http://www.stilo-info.de/thread.php?threadid=8148

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stilodream« (11. Januar 2008, 19:03)

Mein Stilo: Abarth 2.4l, Sebring Duplex anlage ,KW Gewinde, Cada Heck, Novi Lippe, Billet 8,5x18, DVD, Hinten 15mm Distanzscheiben, Novi Grill


Stilo_GT_ch

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Dabei seit: 6. März 2007

Wohnort: Aadorf Schweiz

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. März 2009, 17:06

Hey Leute wie siehts aus wieviele würden grundsätzlich an ein Treffen in der Schweiz kommen wenn wir es in der Nähe von Konstanz organisieren würden?
Eure meinung ist gefragt.
Mein stilo 2.4 Abarth : Klick :) BLUE SKORPION

Mein Stilo: Stilo 2.4 Abarth Seelespeed Guckst du Pix ;)



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link