Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

BlackStiloKl

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:46

Lust auf ein Treffen Raum Trier/Mosel?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sind hier welche aus der Trierer Gegend........?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackStiloKl« (27. Januar 2010, 13:46)


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2363

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:53

*Handheb* :-)

Morbach im Hunsrück, ca. 50km östlich von Trier.

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


BlackStiloKl

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:37

Dann sind wir ja schon zu zweit...... :lol:

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2363

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:38

Wenn du auch mit ein paar anderen Fiats + Audi + Volvo klar kommst, sind wir schon ein paar mehr. ;-)

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


BlackStiloKl

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:40

Das dürfte kein Problem sein ;-)

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2363

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:44

Wir sind hier nämlich ein paar Leute. Letztes Jahr hatten wir im März ein Treffen mit reger Teilnahme. Im Sommer wollten wir noch, hat sich aber nichts ergeben.

Mal schauen, was dieses Jahr kommt.

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


BlackStiloKl

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:46

Alles klar ich wäre dabei.
Mal sehn wer sich noch meldet.....

scaleo

Schüler

  • »scaleo« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 9. Juni 2008

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:44

Tach.....
Reinsfeld.....


Gruß Timo

Mein Auto: 1.6 16V, Blau, LPG-Gasanlage.....jetzt Passat 2.0


mussel

Fortgeschrittener

  • »mussel« ist männlich

Beiträge: 204

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Alzey

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:32

komm aus ALzey ist ja auch nicht soweit weg =)

Hab dich letztens gesehen BlackStiloKL 8-)

Yves

Anfänger

  • »Yves« ist männlich

Beiträge: 48

Dabei seit: 20. Oktober 2009

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:11

Hay wir hatten gerade die idee die treffen mannheim heidelberg raum und eures zusammenzulegen zu einem größeren

wollten jetzt mal wissen wie ihr dazu steht ? ( so weit isses ja nicht auseinander)
Ich fahre ein Wolf im Schaafspelz

Mein Stilo: Kommt noch


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 763

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:35

Zitat

Original von Mephistilo
Letztes Jahr hatten wir im März ein Treffen mit reger Teilnahme.

Das kann ich bestätigen. Der Platz war bestens zum Grillen. :lol:

@Topic
Ich behalte das mal im Auge hier, wenn sich was ergibt, dann kommt vielleicht auch der ein oder andere von der Scuderia Saar. 8-)
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


BlackStiloKl

Mitgliedschaft beendet

12

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:36

@mussel wo hast du mich denn gesehn..... :shock: :lol:

Moonstone

Schüler

  • »Moonstone« ist weiblich

Beiträge: 70

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: 54497 Gonzerath

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:15

Zitat

Original von Mephistilo
Wenn du auch mit ein paar anderen Fiats + Audi + Volvo klar kommst, sind wir schon ein paar mehr. ;-)


*räusper* ;-)
Um aus dem Rahmen fallen zu dürfen müsste man erst mal im Bilde sein!

Mein Stilo: *sold* Alfa 147 TI Limited mit Maxxair, 15er Distanzscheiben rundum, tiefer, MS-Spoiler rundum, TI-Felgen....


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 763

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:20

Er nimmt dich auch bestimmt mit deinem Alfa mit. :lol:
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


mussel

Fortgeschrittener

  • »mussel« ist männlich

Beiträge: 204

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Alzey

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:53

In der Innenstadt an der Ampel vom Müller :razz:
* sehr hübsch *

Moonstone

Schüler

  • »Moonstone« ist weiblich

Beiträge: 70

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: 54497 Gonzerath

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:50

Zitat

Original von netmaster
Er nimmt dich auch bestimmt mit deinem Alfa mit. :lol:


Werd mal nicht frech, Freundchen ;-)
Um aus dem Rahmen fallen zu dürfen müsste man erst mal im Bilde sein!

Mein Stilo: *sold* Alfa 147 TI Limited mit Maxxair, 15er Distanzscheiben rundum, tiefer, MS-Spoiler rundum, TI-Felgen....


flauschich

Anfänger

  • »flauschich« ist weiblich

Beiträge: 36

Dabei seit: 9. Dezember 2009

Wohnort: Neuwied

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:12

ich kann nich dahinkomm ( --> Neuwied bei Koblenz) weiiiil, ich muss mich schämen ich hab ne beule in der Türe und kein Geld das auszubessern im mom :(
Mein Stilo issn Zankappel * blödguckt*, gut das der BC so oft abkackt der der nichma zum piepen kommt...

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 dunkelblau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen