Augustin-Group

Yves

Anfänger

  • »Yves« ist männlich
  • »Yves« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Dabei seit: 20. Oktober 2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:07

Treffen im Raum Mannheim / Heidelberg?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey

Na jmd vllt lust mal aufn Treffen hier in der näche von Mannheim/ Heidelberg ??

wäre cool wenn sich hier auch mal was ergeben würde!

mfg yves
Ich fahre ein Wolf im Schaafspelz

Mein Stilo: Kommt noch


mussel

Fortgeschrittener

  • »mussel« ist männlich

Beiträge: 204

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Alzey

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:34

hmm.................... Mannheim is ne halbe Stunde von mir :-)
wann hasten an en Treffen gedacht ????

Yves

Anfänger

  • »Yves« ist männlich
  • »Yves« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Dabei seit: 20. Oktober 2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:38

Dachte irgendwie so an ende februar oder so wann halt die meisten leute Zeit haben =)! ich bin da variabel!

mfg yves
Ich fahre ein Wolf im Schaafspelz

Mein Stilo: Kommt noch


mussel

Fortgeschrittener

  • »mussel« ist männlich

Beiträge: 204

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Alzey

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:41

okkk das hört sich ja gut an =)

wenn das misst wetter vorbei ist 8-)

-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 582

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:54

Hört sich nicht schlecht an. Wär ich auch dabei. Bin sowieso öfter bei nem anderen Stilofahrer aus der Ecke, der so nem Treffen wohl auch nicht abgeneigt wäre. :razz:

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


mussel

Fortgeschrittener

  • »mussel« ist männlich

Beiträge: 204

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Alzey

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:09

könnten uns ja Treffen und dann Richtung Trier fahren zu dem anderen Treffen 8-)

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 754

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:13

Das hört sich gut an.

Wenn Zeit,bin dabei.

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 890

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:17

Hi Jungs,

wäre auch dabei !!!

TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Yves

Anfänger

  • »Yves« ist männlich
  • »Yves« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Dabei seit: 20. Oktober 2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:45

Hört sich gut an !
dabei wären :

mussel
-=Devil=- + kumpel
fruchtmix
StiloTino83
meine Wenigkeit

und hoffentlich ein paar mehr =)

was haltet ihr von der idee dann auf des treffen nach trier zu fahren gemeinsam ?
ich finde die idee net schlecht ! wäre dann halt ein ganzer (!) tag den jeder zeit haben müsste
Ich fahre ein Wolf im Schaafspelz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yves« (27. Januar 2010, 17:45)

Mein Stilo: Kommt noch


mussel

Fortgeschrittener

  • »mussel« ist männlich

Beiträge: 204

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Alzey

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:00

also wie gesagt wenn es wetter stimmt und der Termin , dann wäre ich auf jedenfall dabei 8-)


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 754

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:00

nach Trier fahre ich nicht mit,das sind 600km zusammen. :018:

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 403

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:03

2Std Fahrt hin und 2Std Fahrt zurück, stell dich nich so an :P
Dann kriegt dein Abarth wenigstens wieder Auslauf! ;)

Wenn ihr alle nach Trier kommt, komm ich auch nach Trier.

mussel

Fortgeschrittener

  • »mussel« ist männlich

Beiträge: 204

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Alzey

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:07

dann soll das Trierer treffen nach mannheim kommen :-D

wäre doch auch ne Idee oder ????

Denke mal BlackStiloKl is damit einverstanden da es für Ihn ja auch nicht soweit ist 8-)

Yves

Anfänger

  • »Yves« ist männlich
  • »Yves« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Dabei seit: 20. Oktober 2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:12

joa hab das ganze mal bei denen zur diskussion gestellt! dann sehen wir ja wies aussgeht wenn net machen wir halt einfahc nur unser treffen =)
Ich fahre ein Wolf im Schaafspelz

Mein Stilo: Kommt noch


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 754

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:12

Zitat

Original von dom
2Std Fahrt hin und 2Std Fahrt zurück, stell dich nich so an :P
Dann kriegt dein Abarth wenigstens wieder Auslauf! ;)

Wenn ihr alle nach Trier kommt, komm ich auch nach Trier.



Hast ja recht....

Macht es mal spruchreif und ich überlege es mir bis dahin.Einer mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett^^.

Gruss!

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


mussel

Fortgeschrittener

  • »mussel« ist männlich

Beiträge: 204

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Alzey

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:14

aber der liebe Ivan soll doch dabei sein :-)

DaveGo

Fortgeschrittener

  • »DaveGo« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 29. März 2009

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:39

Hey,
ich wär auch dabei wenn man sch in Mannem bzw HD trifft.

Grüßee
Grüßee Dave


Freak on a Leash ;)

Mein Stilo: 3T ~1.9 JTD115 Dyn.Silber ~Orig. Dachspoiler ~Borbet lv 215/45 17´ ~blaue Sättel ~kleine Anlage ~Eibach 30/30 Pro Kit ~Scheiben getönt/Sonnenkeil ~Novitec PR 2 ~Novitec SWB ~Seitenspiegel Anthrazit ~Merkur Grill ~VERKAUFT [Neuer ist ein Megane GT 180


eDaLb

Mitgliedschaft beendet

18

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:11

Abend zusammen,

würd auch mal ganz unverbindlich Interesse anmelden, fall es zeitlich irgendwie passt ;-)

lg eDaLb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eDaLb« (27. Januar 2010, 21:11)


Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:05

hay,

ich wäre auch dabei, wenn der Termin stimmt! Ob wir aber mit nach Trier dann fahren...????

LG Claudi
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 1122

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:35

Zitat

Original von eDaLb

würd auch mal ganz unverbindlich Interesse anmelden, fall es zeitlich irgendwie passt ;-)



So siehts auch bei mir aus!

Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link