Italo-Welt

Yves

Anfänger

  • »Yves« ist männlich
  • »Yves« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Dabei seit: 20. Oktober 2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:37

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das hört sich ja bisher richtig gut an!

Wenn wir so viele werden müssen wir auch nicht nach trier fahren! ich such mal morgen nach nem passenden platz in mannheim oder heidelberg zum treffen und datum schau ich auch mal oder ihr macht vorschläge!
( ich übernehm einfach mal die planung weils meine idee war wenn jmd ideen anregungen usw hat immer her damit und wenn jmd helfen will bei orga auch her damit =))

mfg yves
Ich fahre ein Wolf im Schaafspelz

Mein Stilo: Kommt noch


BlackStiloKl

Mitgliedschaft beendet

22

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:34

Wie wäre es wenn wir uns einfach in der Mitte Treffen........ :-D

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 336

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 568

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:28

Ich sage mal meine Meinung:

Klar, Trier wäre für MICH angenehm, aber eben (fast) nur für mich. Die Anderen müssten teils recht viele km fahren.

Von daher bietet sich Mannheim auch an, dann müßte ich nur ein paar km anhängen, so weit ist das auch nicht.

@dom: Mannheim müsste doch für dich auch noch machbar sein?

Unabhängig davon, wird es bestimmt noch ein Treffen im Hunsrücker/Tierer Raum geben, nachzulesen hier:

Lust auf ein Treffen Raum Trier/Mosel?

Da geht auch noch was ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephistilo« (28. Januar 2010, 10:28)


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 412

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:08

Eine Strecke 220km. Mal sehen wie es zeitlich passt, wäre auf jeden Fall gerne dabei!

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:16

Zitat

Original von BlackStiloKl
Wie wäre es wenn wir uns einfach in der Mitte Treffen........ :-D



Wenn ich mir Deine Motorhaube (mal wieder) anschaue BlackStilo,dann bin ich bei nem Treffen in der Mitte sofort dabei!!Ich gebe Dir einen guten Rat....kette die Motorhaube ja an wenn ich da bin.... :twisted: :lol:

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


mussel

Fortgeschrittener

  • »mussel« ist männlich

Beiträge: 204

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Alzey

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:47

:lol:

  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:15

hätte auch durchaus lust. bin aber erst wieder mobil, sobald es draußen wärmer ist (sommerreifen)

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:28

Dann fährste bei mir mit Felix.Zumindest optisch dürftest Du keinen Unterschied merken am Auto! ;-)

Was ist mit Martin?

Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:53

naja ich glaub ich würde meinen monitor und den klang vermissen... aber das wäre eventuell zu verkraften...

martin kann ich die tage mal fragen... wollt eh mit ihm quatschen.

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


mussel

Fortgeschrittener

  • »mussel« ist männlich

Beiträge: 204

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Alzey

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

30

Freitag, 29. Januar 2010, 00:00

dafür kannste aber Leistung spüren :lol:

aber es wäre bestimmt schöner wenn jeder mit dem eigenen Stilo kommen würde 8-)


Yves

Anfänger

  • »Yves« ist männlich
  • »Yves« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Dabei seit: 20. Oktober 2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

31

Freitag, 29. Januar 2010, 15:39

Hey jmd ne idee für ne location ? bin schon am grübeln aber find nix gscheites! mannheim is echt schwer aber zentral!

mfg
Ich fahre ein Wolf im Schaafspelz

Mein Stilo: Kommt noch


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 892

  • Nachricht senden

32

Freitag, 29. Januar 2010, 15:45

Hi Yves,

wie wäre es mit dem Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim !?

da waren doch auch schon treffen.

TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Yves

Anfänger

  • »Yves« ist männlich
  • »Yves« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Dabei seit: 20. Oktober 2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

33

Freitag, 29. Januar 2010, 16:05

ja gute idee aber dadurch das seit dem umbau da samstags immer parpklatzmangel herscht müssten wir es dann sonntags machen !

oder halt samstags aber dann müssten wir halt eventuell damit rechnen das net viel platz für uns is !

mfg yves
Ich fahre ein Wolf im Schaafspelz

Mein Stilo: Kommt noch


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

34

Freitag, 29. Januar 2010, 16:32

In Viernheim gibt es ein BestWestern Hotel,den Direktor kenne ich,weiss aber nichts über die Location weil ich dort noch nie war,ist ein neues Hotel.Evtl kann ich da mal anfragen?

Oder ich frage mal im NH Hotel (ich arbeite für NH) in Viernheim an,weiss halt nur nicht ob Viernheim als Location für Euch interessant ist??

Vorraussetzung ist natürlich dass an dem Tag nicht viel los ist bei den Hotels,und dass wir natürlich etwas Umsatz durch Trank und Speis erwirtschaften... :-)


mfg

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Yves

Anfänger

  • »Yves« ist männlich
  • »Yves« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Dabei seit: 20. Oktober 2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

35

Freitag, 29. Januar 2010, 16:44

Also ne idee wärs wert komsicherweiße haben das NH hotel und best western laut google selbe adresse ???? :?: :?: :?:
wäre aber cool is direkt beim rhein neckar zentrum!
nur wegen dem dort essen und trinken is halt so ne sache denke eher das n offenes treffen besser wäre !

ich überleg ma noch bissel ;-)

edit:
Habe grade mal nachgefragt also rhein neckar zentrum samstags geht auch!
es ist samstags wohl doch genug platz freunde von mir haben sich dort auch samstags in der weihnachtsbummel zeit getroffen und es war locker genug platz (20 autos) sagen sie solange man sich hinten bei der autobahn trifft!
Ich fahre ein Wolf im Schaafspelz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yves« (29. Januar 2010, 17:02)

Mein Stilo: Kommt noch


Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

36

Freitag, 29. Januar 2010, 20:07

hallöle,

also ich wohne nicht weit vom RNZ in Viernheim....!

Aber Samstags würde ich es nicht empfehlen dort hin zu fahren! Die Parkplätze sind voll, es ist auch des öfteren Stau auf der Autobahn deswegen!

Der Flo vom Odenwald hat mal ein Treffen gemacht auf dem RNZ Parkplatz, da war sehr grosse Ressonanze da, empfehlenswert Sonntags oder Feiertags!!!

LG Claudi
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


Yves

Anfänger

  • »Yves« ist männlich
  • »Yves« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Dabei seit: 20. Oktober 2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:14

Irgendwie stockt das alles gerade!

also wie siehts aus sonntags aufm rnz parkplatz ?

mfg yves
Ich fahre ein Wolf im Schaafspelz

Mein Stilo: Kommt noch


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 892

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:56

Hi Yves.

was, jetzt diesen sonntag?

also ich hätte zeit.

wer noch so? Oli? Dave?

TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


eDaLb

Mitgliedschaft beendet

39

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:48

Zitat

Original von StiloTino83
was, jetzt diesen sonntag?


Für diesen Sonntag von meiner Seite: Definitiv nein.

Gibts denn schon ne Location?

Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:27

Sonntag ist perfekt! Da können doch die meisten?!

Aber nächsten Sonntag ist der 14.02 (valentinstag) ob da viele kommen???

Können auch andere Fiat Fahrer hin kommen oder nur Fiat Stilo Fahrer?

LG Claudia
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link