Italo-Welt

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 783

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:22

Viernheim - 21.02.10 - Treffen im Raum Mannheim/Heidelberg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Markenoffenes Treffen in Viernheim auf dem Parkplatz des Rhein-Neckar-Zentrums (Im hinteren Teil des Parkplatzes)

Treffen

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:07

Robert-Schuman-Str. 8a
68519 Viernheim


Ist diese Adresse korrekt??

Gruss

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:41

jepp....
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


DaveGo

Fortgeschrittener

  • »DaveGo« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 29. März 2009

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:29

Jawoll da freu ich mich schon drauf ;)
Endlich mal Ivan sein Auto live sehen *schleim*
aber deine Felgen sind leider nich drauf oder??


Grüßee
Grüßee Dave


Freak on a Leash ;)

Mein Stilo: 3T ~1.9 JTD115 Dyn.Silber ~Orig. Dachspoiler ~Borbet lv 215/45 17´ ~blaue Sättel ~kleine Anlage ~Eibach 30/30 Pro Kit ~Scheiben getönt/Sonnenkeil ~Novitec PR 2 ~Novitec SWB ~Seitenspiegel Anthrazit ~Merkur Grill ~VERKAUFT [Neuer ist ein Megane GT 180


Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:35

Hallo "HD -ler",

kennt irgendjemand von Euch den Stilo MS mit dem Kennzeichen HD:MP ...?! War leider mit dem Marea an der Bergstrasse unterwegs und hatte keine Stilo.info Zettel dabei :-(

Vielleicht kennt ihn ja jemand und er kommt am 21.02 auch?!

LG Claudi
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


Moonstone

Schüler

  • »Moonstone« ist weiblich

Beiträge: 70

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: 54497 Gonzerath

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:52

21.02. ist natürlch für die Leute mit Saison-Stilo (wie Mephistilo z. B.) "suboptimal", um's mal vorsichtig auszudrücken. Damit sind wir - vorerst - raus.

Trotzdem viel Spaß Euch allen!

LG,
Nicole
Um aus dem Rahmen fallen zu dürfen müsste man erst mal im Bilde sein!

Mein Stilo: *sold* Alfa 147 TI Limited mit Maxxair, 15er Distanzscheiben rundum, tiefer, MS-Spoiler rundum, TI-Felgen....


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:08

RE: Treffen im Raum Mannheim/Heidelberg

Ist doch markenoffen das Treffen, da könnt ihr ja auch mit dem Winterauto hin.
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 10. Februar 2010, 02:11

Zitat

Original von Claudine
jepp....


danke!

Zitat

Original von DaveGo
Endlich mal Ivan sein Auto live sehen *schleim*
aber deine Felgen sind leider nich drauf oder??


Och mein Stilo ist nichts besonderes.Jedenfalls noch nicht.. ;-)
Aber danke Dir!
Und die Felgen werde ich wenn es die Temperaturen erlauben sollten! (da muss es aber wirklich viel wärmer werden!)nur für das Treffen montieren.An sonsten packe ich eine in den Kofferraum damit Du sie live sehen kannst Dave! :-)

Zitat

Original von Moonstone
21.02. ist natürlch für die Leute mit Saison-Stilo (wie Mephistilo z. B.) "suboptimal", um's mal vorsichtig auszudrücken. Damit sind wir - vorerst - raus.

Trotzdem viel Spaß Euch allen!

LG,
Nicole


Das geht mal garnicht! :018: Also wenn es anders nicht geht hole ich Euch beiden persönlich mit meinem Stilo ab und Ihr kommt dahin! :-) Falls es irgendwie geht(*) kommt bitte hin!


Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Steffo

Profi

  • »Steffo« ist männlich

Beiträge: 623

Dabei seit: 30. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 11. Februar 2010, 10:53

kann leider nicht kommen.

aber kommt jemand aus meiner Nähe (Bretten, Bruchsal, Pforzheim, Oberderdingen)??

Denn der IVAN (fruchtmix) hat ein Päckchen für mich, dass per Post nicht so gut zu verschicken ist. falls jemand aus meiner Nähe wäre und am Treffen teilnimmt, könnte derjenige ja das Päckchen für mich mitnehmen und ich hols dann bei demjenigen ab?!?!

Gruß
Steffo

DaveGo

Fortgeschrittener

  • »DaveGo« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 29. März 2009

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:20

ich kann es nach Bruchsal bringen wenn des IO ist ?!!
Grüßee Dave


Freak on a Leash ;)

Mein Stilo: 3T ~1.9 JTD115 Dyn.Silber ~Orig. Dachspoiler ~Borbet lv 215/45 17´ ~blaue Sättel ~kleine Anlage ~Eibach 30/30 Pro Kit ~Scheiben getönt/Sonnenkeil ~Novitec PR 2 ~Novitec SWB ~Seitenspiegel Anthrazit ~Merkur Grill ~VERKAUFT [Neuer ist ein Megane GT 180



fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:44

Warten wir ab was Steffo dazu sagt,ich bringe jedenfalls das Teil mit wenn es klar geht!

mfg,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Steffo

Profi

  • »Steffo« ist männlich

Beiträge: 623

Dabei seit: 30. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:42

ja bruchsal wär kuuhl!

habs auch nicht ganz so eilig damit, kanns dann holen wenn wir beide mal zeit haben. also wenn du mir den gefallen machen würdest, dann nimms päckchen mit ! gruß und viel spaß beim treffen!!

DaveGo

Fortgeschrittener

  • »DaveGo« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 29. März 2009

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:02

Alles Klar cheffe :D
Joa meldest dich dann einfach mal und dann sieht man weiter, wie groß is das "päckchen" nich das ich ne Frontschürze mitnehme soll :roll:
Grüßee Dave


Freak on a Leash ;)

Mein Stilo: 3T ~1.9 JTD115 Dyn.Silber ~Orig. Dachspoiler ~Borbet lv 215/45 17´ ~blaue Sättel ~kleine Anlage ~Eibach 30/30 Pro Kit ~Scheiben getönt/Sonnenkeil ~Novitec PR 2 ~Novitec SWB ~Seitenspiegel Anthrazit ~Merkur Grill ~VERKAUFT [Neuer ist ein Megane GT 180


Steffo

Profi

  • »Steffo« ist männlich

Beiträge: 623

Dabei seit: 30. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

74

Freitag, 12. Februar 2010, 07:12

hahaha, gut geraten.... fast!

ne es ist ne in der mitte gebrochene novi lippe, also ganz dünnes päckchen (stangenförmig) Länge 1,04m. also eher wie ne leuchtstoffröhre ;-) von der größe her nehm ich an. aber nur wenns ok für dich ist?!?

Moonstone

Schüler

  • »Moonstone« ist weiblich

Beiträge: 70

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: 54497 Gonzerath

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

75

Samstag, 13. Februar 2010, 17:37

RE: Treffen im Raum Mannheim/Heidelberg

@netmaster: Winterauto? Dafür schuldest Du mir mindestens nen Kakao.....Frechheit....Winterauto.....*pfft* ;-)

Wir schauen mal, wie es Samstag vorher ist...evtl./ggf. kommen wir spontan...versprechen kann ich aber noch nix...

LG
Um aus dem Rahmen fallen zu dürfen müsste man erst mal im Bilde sein!

Mein Stilo: *sold* Alfa 147 TI Limited mit Maxxair, 15er Distanzscheiben rundum, tiefer, MS-Spoiler rundum, TI-Felgen....


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 1133

  • Nachricht senden

76

Samstag, 13. Februar 2010, 20:58

Zitat

Original von OliGT
- Ich...Tino (StiloTino83)
- Claudine
- -=Devil=-
- fruchtmix
- DaveGo
- Yves (zur Not müsste faschingsumzug absagen)
-Tazman
- OliGT (ich sag mal 75%)

Mfg Oli



Ich erhöhe meinen "Einstatz" auf 95%!! :-D
Es könnte mich jetzt nur noch ne Krankheit, oder Motoraschaden davon abhalten zu kommen! ;-)


Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Hajooo

Schüler

  • »Hajooo« ist männlich

Beiträge: 85

Dabei seit: 13. Juni 2006

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:31

Hallo,

hab mir jetzt nicht den ganzen "Fred" durchgelesen, aber:

Ich/wir würden da evtl. auch hinkommen.

Ist schon etwas geplant ?
Uhrzeit ?

Grüße Hajooo
Stilo ist ein geiles Zeuch

Mein Stilo: Bis 05/2013 -> Linea Sport - 1,9 JTD - 3T | G-Tech-Box | Waeco Magic Watch 800-4 | 2004er Heck


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 894

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:44

mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:17

21.02.10!!! Geht klar, bin auf jedenfall dabei :-D :!:
Solange ich mit meinem Schaden den ich noch am Stilo habe kommen darf :?: :-( ;-)
Mein 1. Weihnachtsgeschenk! Beulen und Schrammen am Stilo!
Hab leider noch nicht die Zeit und das Geld gehabt ihn in die Werkstatt zu bringen.

Gruß Haui
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 894

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:21

Hey...........Haui........

auch ein beschädigter stilo ist immernoch ein stilo !!!

da seit ihr beide genauso willkommen :lol: :lol: :lol: !

hier wird doch niemend ausgegrenzt...tz tz tz.

TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link