Italo-Welt

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:40

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

werde auch dabei sein, also einen Platz mehr + Pavillion. Melde mich nochmal wg gemeinsamer Anfahrt.

Was ist den mit den Augsburgern, kommt ihr auch mit?

Treffenmodul nicht vergessen ;-)



Hartmut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoterBaron« (25. Mai 2010, 12:55)

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 766

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:57

ja wie geil ist das denn Hartmut!!!
freue mich sehr!bis dann!
Gruss, Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


micky72

Profi

  • »micky72« ist männlich

Beiträge: 789

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:19

Also wenn es bei mir mit der Arbeit passt bin ich dann diesmal auch dabei. ( Derzeitiger Stand zu 80% dabei). Würde mich dann fruchtmix ab Stuttgart anschließen. Wenn dies gilt wasim "Pizza-thread" steht... :lol:
Gruß Michael :006:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »micky72« (25. Mai 2010, 15:20)

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 Dynamic Multiwagon - Blue Navy 403 - Cruise Control - AEZ Icon 8 - SLN - TFL - PDC - Pioneer DVD - Falk M4 Navi - Zweizonenklimaautomatik - separates Heckfenster - Alu-Einsteigsleisten - Seitenwindabweiser - Div. Beleuchtung


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 766

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:34

Na klar micky,schreib mir dann zeitig ne PN falls es klappt.Dann machen wir einen Treffpunkt aus.

mfg,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 784

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:30

Österreich ist abgesagt, evtl. sind wir auch dabei. Will aber noch nix versprechen! :-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Gressils

Fortgeschrittener

  • »Gressils« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 22. Mai 2010

Wohnort: Sinsheim

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. Mai 2010, 07:57

Na den will ich dann aber auch wissen :D
Alleine fahren ist immer so schrecklich langweilig ;)

Mein Stilo: getarnt in einem Grande Punto Abarth und nun mit ganzen 10Pferden mehr :D


Asesino789

Fortgeschrittener

  • »Asesino789« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 10. April 2010

Wohnort: Gernsbach

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:55

@Fruchtmix ich würde mich bei Stuttgart dir anschließen wenn das okay, ist muss aber das noch 100% klären...
Wir könnten ja das mit der Duplex Anlage gleich dann machen? (falls)

Solange Serien Stilos erlaubt sind ^^

Auch wenn 400km viel sind Pech... man gönnt sich ja sonst nichts...

Mein Stilo: ist ein Abarth.


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 784

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:08

Wir haben auch über 400km hin und zurück. Aber Vöhrigen ist eigentlich ein schönes Treffen für das ich eine etwas weitere Anfahrt gerne in Kauf nehme. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 576

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:46

Zitat

Original von RoterBaron

Was ist den mit den Augsburgern, kommt ihr auch mit?



Hartmut


Ich sprech einfach mal für ALLE Augsburger :-D

Natürlich sind wir wieder alle dabei, ich persönlich reise bereits Freitag an meinem Geburtstag an zur markenoffenen Tuningnacht ;) da ich ja nur noch mitm Franzosen unterwegs bin, muss ich dann Sonntags draußen parken, aber ich bin dabei! :(
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 1137

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:56

Zitat

Original von Sam
...da ich ja nur noch mitm Franzosen unterwegs bin, muss ich dann Sonntags draußen parken, aber ich bin dabei! :(


Sehr schön!! Man sieht sich!!

Ach übrigens: Wenn du ne Airbagstörung (aufgrund der Steckverbindung unterm Beifahrersitz) vorweisen kannst, dann darfst doch drinnen parken!! :-D :-D

@Asesino789
Ist aber en Umweg für dich über Stuttgart zu fahren!! ;-)
ICH fahre quer durch den Schwarzwald bis Herrenberg und treffe mich dort mit Ivan! Kannst auch mitfahren!

Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer



fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 766

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:00

Du hast eine PN wegen dem Auspuff Asesino!!

Er ist nicht mehr verfügbar.Wieso genau siehst Du in der PN.Sollte der Auspuff der Grund sein dass Du nach Vöhringen fährst,weisst Du jetzt bescheid!
Und was das Mitfahren angeht,es ist sinnvoller mit dem Oli zu fahren.Aber an sonsten spricht nichts dagegen für alle die ab Stuttgart mit wollen!

mfg Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Asesino789

Fortgeschrittener

  • »Asesino789« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 10. April 2010

Wohnort: Gernsbach

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:52

OffTopic: Wie wäre es eigendlich mal mit einer Mitglieder Map? Ihr wisst was ich meine? Ne Karte in der jeder seinen Wohnort eintragen kann damit man sieht wo wer her kommt?

@ Fruchtmix; Du hast Post auch wenn ich die PN zu früh geschrieben habe und das hier gar nicht gelesen habe ^^ Tut mir leid ich denke du weist welchen Teil du ernst nehmen sollst und welcher sich erledigt hat.

Zitat

Original von OliGT
@Asesino789
Ist aber en Umweg für dich über Stuttgart zu fahren!! ;-)
ICH fahre quer durch den Schwarzwald bis Herrenberg und treffe mich dort mit Ivan! Kannst auch mitfahren!


Hm okay ja hab ich verplant das du hier bei Bad Herrenalb wohnst, wäre sowieso da oben durch gefahrn allein wegen der Strecke =) (Zu oft Motorrdfahrn gewesen)

Ja können wir ja dann schauen wie wirs machen entweder wir treffen uns iwo da oben oder ich komm direkt nach Straubenhardt oder so.

(Auch wenn Oli mir nie meinen Abarth gönnen wollte :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Asesino789« (27. Mai 2010, 12:59)

Mein Stilo: ist ein Abarth.


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 784

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:21

Zitat

Original von Asesino789
OffTopic: Wie wäre es eigendlich mal mit einer Mitglieder Map? Ihr wisst was ich meine? Ne Karte in der jeder seinen Wohnort eintragen kann damit man sieht wo wer her kommt?


Servus,

so etwas haben wir hier im Board doch. Schau mal hier: User-Karte
Zu erreichen ist das Ganze über den Button oben im Banner. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 1137

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:37

Zitat

Original von Asesino789
(Auch wenn Oli mir nie meinen Abarth gönnen wollte :D)


:?: :?:
WER behauptet denn sowas????? :roll:
Hab ich was verpsst?!?! ;-)

Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:25

Servus,

tragt euch doch mal im Treffentool ein, dann wäre klar, wer kommt und wieviel Platz gebraucht wird, damit wir zusammen stehen können.

Mit den "Augsburgern" meinte ich auch die Teilnehmer vom Treffen "Augsburger Plärrer".


Wann habt ihr denn so vor, dort am Samstag aufzuschlagen. Martin und ich haben ja schlappe 3 Std zu fahren.

@Ivan
Ist hier schon Premiere?



Hartmut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoterBaron« (27. Mai 2010, 15:26)

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 784

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:46

Nachdem, wie Hartmut schon gesagt hat, keine wirklich kurze Anreise haben und wohl auch nicht pünktlich um 9Uhr auf dem Platz stehen werden, wäre es super wenn jemand zeitig da wäre um entsprechend Stellplätze freizuhalten. ;-)

Das mit Ivans Felgenpremiere hat sich wohl erledigt, kleiner Kindskopf... :razz:
Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (27. Mai 2010, 20:47)

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Asesino789

Fortgeschrittener

  • »Asesino789« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 10. April 2010

Wohnort: Gernsbach

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:31

Zitat

Original von OliGT
:?: :?:
WER behauptet denn sowas????? :roll:
Hab ich was verpasst?!?! ;-)


Erinnerst du dich nicht mehr ich hab vor nem Monat oder so hier nen Tread eröffnet ob es sich lohnt als 18 Jähriger nen Abarth zu kaufen ^^


Alle haben eigendlich gemeint das ichs lassen soll, naja mal sehn ob ihr recht hatten bis jetzt bin ich der Meinung das ich ein Top Auto gefunden habe für wenig Geld.


Kannst dirs ja mal am 5. anschauen ^^

Mein Stilo: ist ein Abarth.


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 784

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:34

Jungs......, es geht hier um das TREFFEN IN VÖHRINGEN! Also bitte back to topic. ;-)

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Asesino789

Fortgeschrittener

  • »Asesino789« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 10. April 2010

Wohnort: Gernsbach

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:40

Zitat

Original von Memphis_Rains
Jungs......, es geht hier um das TREFFEN IN VÖHRINGEN! Also bitte back to topic. ;-)


Mein letzter Satz ging doch um Vöhringen ^^ 5.6 ?
Ich mach mich da sicherlich zwar halb peinlich mit meinem Serien Abarth ^^

Mein Stilo: ist ein Abarth.


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 766

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:41

Zitat

Original von Memphis_Rains
Nachdem, wie Hartmut schon gesagt hat, keine wirklich kurze Anreise haben und wohl auch nicht pünktlich um 9Uhr auf dem Platz stehen werden, wäre es super wenn jemand zeitig da wäre um entsprechend Stellplätze freizuhalten. ;-)

Das mit Ivans Felgenpremiere hat sich wohl erledigt, kleiner Kindskopf... :razz:
Gruß
Martin


@Felgen....lassemer das... :eusa_shifty:

@Plätze frei halten:wenns sein muss mit Waffengewalt,wenn schon das halbe Forum am Platz ist,dann stehen wir auch zusammen! 8-)

Vielleicht kann sich auch der Themenersteller (Black-Stilo-MW)am besten um die Reservierung der Plätze bemühen...

Die Stuttgarter (und Umgebung) Stilos werden in etwa gegen 10 Uhr da sein.

Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link