Augustin-Group

OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 1136

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:13

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von StiloTino83
Hhmmm Oli, was nützt es auf stufe 3, wenn dein regler ganz links im roten bereich war :lol: !?


:-D :-D :-D

Nene, der war schon fett auf blau!! ;-)

Es kam ja auch eiskalt aus den Düsen, aber iwi hatte ich immer das Gefühl es wird nicht kalt um die Birne rum! :oops:

Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

102

Freitag, 4. Juni 2010, 02:11

Kurzer Zwieschenstand:

Ab Stuttgart fahren mit:

RoterBaron
Micky72
Memphis_Rains
Felix4389
Gressils
Yves
Equinox
5ch0ll3
Fruchtmix

Unmittelbar nach dem Stuttgarter Kreuz treffen wir auf dem Rasthof :
StiloTino83

Dann fahren bei gutem Timing ab der Abfahrt/Auffahrt Nr.28 Herrenberg :
OliGT
Asesino789

vor uns und führen die Kolonne bis nach Vöhringen.

Das sind sage und schreibe 12 Stilos! Geil!


PS:Ich war heute mal bei dem Audi-Autohaus....es ist möglich dass dort alles zugeparkt ist,in der Regel finden sich aber Plätze über das Gelände verteilt...das wird schon.

mfg

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Gressils

Fortgeschrittener

  • »Gressils« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 22. Mai 2010

Wohnort: Sinsheim

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

103

Freitag, 4. Juni 2010, 06:55

Da freu ich mich schon richtig wenn da so viel los ist :)
(Nicht das später alle denken es wäre ein Fiat-Autohaus^^)

LG Patrick

Mein Stilo: getarnt in einem Grande Punto Abarth und nun mit ganzen 10Pferden mehr :D


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 894

  • Nachricht senden

104

Freitag, 4. Juni 2010, 10:48

Zitat

Original von fruchtmix

Unmittelbar nach dem Stuttgarter Kreuz treffen wir auf dem Rasthof :
StiloTino83

--> nicht ganz richtig Ivan, der Rasthof wo ich warte ist ist VOR dem KREUZ-S auf der A8, von dem fahre ich los, wenn ihr auch kurz vor dem KREUZ seit, auf der A81 treffen wir dann zusammen

Das sind sage und schreibe 12 Stilos! Geil!

--> hoffe sogar es werden 13, wenn der Dennis (speedy-grufti) auch noch kommt (ab Heidelberg mit mir zusammen)

mfG TINO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StiloTino83« (4. Juni 2010, 10:50)

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

105

Freitag, 4. Juni 2010, 16:48

Servus,

an die, die auf der A8 München - Stuttgart dazu stoßen möchten:

der Treffpunkt ist nicht in Dasing, sondern auf dem Autobahnrasthof Augsburg an der Auffahrt Augsburg-Ost! Die Zeit bleibt weiterhin 07:15 Uhr. Einfach nach einem gelben 3T oder roten MW ausschau halten oder noch Kontakt aufnehmen.


Ich freue mich schon richtig. Endlich mal wieder ein Treffen mit mehr als 3 Stilos ausm Forum. 8-)



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


FlammingM

Fortgeschrittener

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 441

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

106

Freitag, 4. Juni 2010, 17:34

Also hab meinen grad noch bissl geputzt und
werd morgen auftauchen, falls nicht was gröberes
dazwischenkommt.
Werd aber auch schauen dass ich so um 10 rum da bin.

Also haltet mir auch nen Platz frei :-D
Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen
nur noch von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen.

Mein Stilo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150 PS, Sport Plus


Asesino789

Fortgeschrittener

  • »Asesino789« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 10. April 2010

Wohnort: Gernsbach

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

107

Freitag, 4. Juni 2010, 17:53

So auch mit putzen fertig... Hattet ihr schonmal kaugummi am schweller? Nein? Gut so -.- das hat mich gerade 30 min gekostet....

Mein Stilo: ist ein Abarth.


Yves

Anfänger

  • »Yves« ist männlich

Beiträge: 48

Dabei seit: 20. Oktober 2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

108

Freitag, 4. Juni 2010, 17:59

geputzt hab ich heute morgen schon mit fettem kater aber ist ganz praktisch wenn man brand hat einfach mal wasserschlauch auf und brand ist weg =)
Hoffentlich bin ich bis morgen früh nüchtern
wenn nicht eggaaaaaalllll =)

achja Stilo sogar grad noch fertig umgebaut da werden sich manche wundern =)=)
(manche kennen auch schon n teil)
mfg yves
Ich fahre ein Wolf im Schaafspelz

Mein Stilo: Kommt noch


Equinox

Fortgeschrittener

  • »Equinox« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 9. März 2009

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

109

Freitag, 4. Juni 2010, 19:43

Muss leider absagen. Muss morgen Nachmittag den Notdienst von nem Kollegen übernehmen :-(

Mein Stilo: GT 2,4, 3T, Rot


Stilo_GT_ch

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Dabei seit: 6. März 2007

Wohnort: Aadorf Schweiz

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

110

Freitag, 4. Juni 2010, 19:45

So mein Blauer Skorpion ist auch bereit freue mich auf ein tolles treffen.

Mfg

Mario
Mein stilo 2.4 Abarth : Klick :) BLUE SKORPION

Mein Stilo: Stilo 2.4 Abarth Seelespeed Guckst du Pix ;)



fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

111

Freitag, 4. Juni 2010, 19:57

Mit Felix zusammen Autos gewaschen,nochmals Felgen aufpoliert,jetzt gehts zum Paolos Geburtstag.

Wetter ist bombastisch,morgen wirds sogar noch richtig heiss!!

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 1136

  • Nachricht senden

112

Freitag, 4. Juni 2010, 20:04

So meiner ist auch bereit:

- geputzt
-gereinigt
-ausgesaugt
- poliert und am wichtigsten ne Abschleppstange im Kofferraum :-D :-D :-D

Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Stilo_GT_ch

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Dabei seit: 6. März 2007

Wohnort: Aadorf Schweiz

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

113

Freitag, 4. Juni 2010, 20:05

Zitat

Original von OliGT
So meiner ist auch bereit:

- geputzt
-gereinigt
-ausgesaugt
- poliert und am wichtigsten ne Abschleppstange im Kofferraum:-D:-D:-D

Mfg Oli


Sehr gut Oli
Mein stilo 2.4 Abarth : Klick :) BLUE SKORPION

Mein Stilo: Stilo 2.4 Abarth Seelespeed Guckst du Pix ;)


Gressils

Fortgeschrittener

  • »Gressils« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 22. Mai 2010

Wohnort: Sinsheim

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

114

Freitag, 4. Juni 2010, 21:01

Zitat

Original von OliGT
So meiner ist auch bereit:

- geputzt
-gereinigt
-ausgesaugt
- poliert und am wichtigsten ne Abschleppstange im Kofferraum :-D :-D :-D

Mfg Oli


Und wer hat eine im Notfall für dich dabei? :D

Freue mich schon euch morgen alle kennen zu lern :)

Mein Stilo: getarnt in einem Grande Punto Abarth und nun mit ganzen 10Pferden mehr :D


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 894

  • Nachricht senden

115

Freitag, 4. Juni 2010, 21:13

So Jungs,

meiner sieht auch aus wie NEU !!!!

Der morgige Tag kann kommen ;-) :!: *JUHU JUHU*

Bis morgen Männer...

mfG TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

116

Freitag, 4. Juni 2010, 22:39

hat jemand von euch vll. 2 rücklichtmuttern (10er schlüssel daher wohl m5 oder m6) rumliegen? hab heute beim putzen mit ivan, festellen müssen das meine eine rückleucht nur mit einer mutter fest ist...

wenn wer welche rumliegen hat und die morgen mitbringen mag wäre das super. danke und gute nacht.

ich freu mich auf morgen.

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


5ch0ll3

Fortgeschrittener

  • »5ch0ll3« ist männlich

Beiträge: 175

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Wohnort: Plochingen (nähe Stuttgart) und Dresden

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

117

Freitag, 4. Juni 2010, 22:50

auto (von aussen) geputzt, aber die eingbrannten fliegen hat die waschmaschine auch von der front net runter bekommen.

aber egal, wer mein auto kennt von den letzten treffen, es sah irgendwie immer dreckig aus.

man sieht sich dann morgen
Nicht jeder OSSI ist ein SACHSE, aber jeder SACHSE ist ein OSSI :024: :046:

Mein Stilo: 1.6 16V 5t Schwarz - Ragazzon Sportendschalldämpfer 102 - CSC Marmitte MSD - Stilo Fussmatten - Eibach 50/30 Fahrwerk - K&N Austauschluftfilter - Pioneer AVH P4000DVD - Leistungsoptimierung durch TT Chiptuning - Grill ohne Emplem


Asesino789

Fortgeschrittener

  • »Asesino789« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 10. April 2010

Wohnort: Gernsbach

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

118

Freitag, 4. Juni 2010, 23:58

So bin nun auch pennen bis morgen Jungs...

Mein Stilo: ist ein Abarth.


Yves

Anfänger

  • »Yves« ist männlich

Beiträge: 48

Dabei seit: 20. Oktober 2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

119

Samstag, 5. Juni 2010, 02:24

ich jetzt auch bis gleich =)=)

mfg yves
Ich fahre ein Wolf im Schaafspelz

Mein Stilo: Kommt noch


Gressils

Fortgeschrittener

  • »Gressils« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 22. Mai 2010

Wohnort: Sinsheim

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

120

Samstag, 5. Juni 2010, 02:35

Zitat

Original von Yves
ich jetzt auch bis gleich =)=)

mfg yves


Auch gerade daheim angekommen :D
Gute Nacht bis morgen früh ;)

Mein Stilo: getarnt in einem Grande Punto Abarth und nun mit ganzen 10Pferden mehr :D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link