Italo-Welt
  • »stilodiavolo-20v« ist männlich

Beiträge: 29

Dabei seit: 15. Mai 2010

Wohnort: SHA

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

121

Samstag, 5. Juni 2010, 20:04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So jungs. Hab mich seit Wochen auf Vöhringen gefreut und die letzten 2 Tage mit Putzen und Polieren zugebracht. Meine Diva war top in Schuß. Schöner als je zuvor. Hab dran gearbeitet bis gestern Nacht um 23:39.
Bin heute um 8:30 auch auf die Bahn Richtung Vöhringen gegangen. Also In Schwäbisch Hall auf die Autobahn und um 9:15 in Ilsfeld wieder runter......
Rauch, Gestank und Ablagerugen auf dem Heck.
Die Bilder sagen mehr als Worte! Meine arme Diva...

Fehleranalyse wird dann morgen früh gestartet.... Wenn ich heute noch rangeh dann wirds eh nix mehr und ich werd noch frustrierter....
Wenistens gings ziemlich spritsparend wieder heim.
»stilodiavolo-20v« hat folgende Bilder angehängt:
  • forum1.jpg
  • forum2.jpg

Mein Stilo: Stilo Abarth 20v


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 892

  • Nachricht senden

122

Samstag, 5. Juni 2010, 20:08

Ach du heilige Sch... !!! Du tust mir leid.

Also ich fand es dort super...nächstes Jahr auf alle fälle wieder !!!

mfG TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


5ch0ll3

Fortgeschrittener

  • »5ch0ll3« ist männlich

Beiträge: 175

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Wohnort: Plochingen (nähe Stuttgart) und Dresden

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

123

Samstag, 5. Juni 2010, 20:42

so ich bin auch mehr oder weniger gut daheim angekommen. nur zwei sachen haben mir ein "herben" rückschlag gegeben.

a) beim wegfahren vom treffen....piep...piep...piep nebelschlussleuchte hinten links kaputt (is aber noch ni schlimm, is glaube bloß ein wackler)

b) der wert meiner bella hat rapide abgenommen



:cry: :cry: :cry: sorry bild is bissl verwackelt, aber man kann erkennen das ich doch schon 100000km runter habe

aber trotzdem wars ein supper treffen, das nächste is wieder in stuttgart?!

@stilodiavolo-20v: das is natürlich nicht so schön, ich hoffe deine bella hat nix ernstes.
Nicht jeder OSSI ist ein SACHSE, aber jeder SACHSE ist ein OSSI :024: :046:

Mein Stilo: 1.6 16V 5t Schwarz - Ragazzon Sportendschalldämpfer 102 - CSC Marmitte MSD - Stilo Fussmatten - Eibach 50/30 Fahrwerk - K&N Austauschluftfilter - Pioneer AVH P4000DVD - Leistungsoptimierung durch TT Chiptuning - Grill ohne Emplem


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 6. Juni 2010, 00:26

@Stilo-diavolo:Mann!! Du hast mein aller aller grösstes Mitgefühl! Die Bilder verheissen nichts Gutes.... :roll:...Ich halte Dir die Daumen und hoffe für Dich dass es kein grosser Schaden ist.Eine Rauchentwicklung kann ja schon eine undichte Leitung verursachen,wenn Flüssigkeit auf die heissen Teile des Motors kommt!Ich hoffe wirklich dass Du uns die nächsten Tage Entwarnung geben kannst!Alles Gute.

In Sachen Vöhringen:

Ich muss hier erstmal eine Feststellung kund tun^^:

EIN STILO DIESEL 140ps MS EDITION BESCHLEUNIGT BESSER UND IST SCHNELLER ALS EIN STILO ABARTH SELESPEED. :-) :-)

Diese Lektion hat mich Giuseppe auf der Rückfahrt heute gelehrt!Hut ab.


An sonsten war es mir ein Fest heute mit Euch!Vielen Dank an Euch alle,ich fand es klasse!Nächstes Jahr wieder wenns mir möglich ist!

Und wenn Ihr auch Sonnenbrand bekommen habt:

KALTER JOGHURT ROCKT!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
»fruchtmix« hat folgende Bilder angehängt:
  • ivan1.jpg
  • ivan2.jpg

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 1132

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 6. Juni 2010, 03:47

Zitat

Original von fruchtmix
Und wenn Ihr auch Sonnenbrand bekommen habt:


Ich has dir gesagt!!! :018:
Aber du wolltest ja nicht hören! :014:

Ich habe jetzt gerade nen ganz anderen "Brand"! :icon_champagne:


Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


FlammingM

Fortgeschrittener

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 441

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:50

War echt gestern geil mit euch.

Naja schade dass ich doch früher gehen musste.

Wie lange ging es denn noch?


Ja Sonnenbrand hab ich auch bissl.
Gab so en leichter schmerz als ich mich hingelegt habe heute nacht.........
Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen
nur noch von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen.

Mein Stilo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150 PS, Sport Plus


Asesino789

Fortgeschrittener

  • »Asesino789« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 10. April 2010

Wohnort: Gernsbach

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 6. Juni 2010, 12:41

Aua... was für ne Nacht... schei* Sonnenbrand...

Aber wenigstens heil heimgekommen, trotz Oli´s "Sprintanfälle" ^^.

Mein Beileid natürlich an euch Jungs...

Mein Stilo: ist ein Abarth.


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 1132

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:17

Ich bin zunächstmal stolz, dass ich überhaupt auf eigenen Räden und OHNE ADAC wieder heimgekommen bin!! :-D :-D :-D

Auserdem gehts mir gut heute:
-garkein Sonnenbrand
-und der andere Brand auch weg! :razz:

@Asesino789
DU wolltest doch "sportlicher" fahren und hast in Vöhringen gemeint gemeint ich würde "sehr anständig" fahren! ;-)

Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 892

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:13

Zitat

Original von fruchtmix
:
EIN STILO DIESEL 140ps MS EDITION BESCHLEUNIGT BESSER UND IST SCHNELLER ALS EIN STILO ABARTH SELESPEED. :-) :-)

Diese Lektion hat mich Giuseppe auf der Rückfahrt heute gelehrt!Hut ab.




Du Ivan, das ist doch der 150 PS Diesel in seinem MS Stilo.

Deswegen wundert mich das überhaupt nicht ;-) !

Also ich habe sunburner im Gesicht, beide Arme, Nacken und "Dekolté"

Hatte auch ne gute fahrt nach HD. Erst mit Yves, der ist dann zum tanken runter von AB, und danach in Kolonne mit 3 Grande Puntos.

Der eine war der matt-grüne Bundeswehr Punto,
der andere der weiße Abarth mit den roten OZ-Felgen welcher auch einen Preis gewonnen hat.
Ihr wisst schon.

Die Typen waren cool...nett und immer schön gegrüßt.

mfG TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Stilo_GT_ch

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Dabei seit: 6. März 2007

Wohnort: Aadorf Schweiz

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:23

So leute ich bin auch Zuhause :twisted: Nein Kwatsch ich bin ja direkt noch zu einer Tuningnight in die Schweiz gefahren und bin dan spät Nachts ins Bett gekommen.

Habs echt cool gefunden mal nicht der einzige Stilo auf dem Platz zu sein :)
Und mit der Auszeichnung hätte ich ja mal garnicht gerechnet :oops: In der Schweiz hab ich dan auch noch under den Top 3 der Italiener den 2 Platz geholt. Damit hatte ich noch viel weniger gerechnet :twisted: Fazit ich war angenehm überrascht :)

Zum Treffen war echt Hammer hoffe sind alle gut nach Hause gekommen

@ Sam auf sowas muss man auch erst kommen mach doch das fix Drauf ;)

Grüsse aus der Schweiz
Mein stilo 2.4 Abarth : Klick :) BLUE SKORPION

Mein Stilo: Stilo 2.4 Abarth Seelespeed Guckst du Pix ;)



StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 892

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:49

WOW....Gückwunsch Mario :!:

Aber ich fande es schon schick das unsere beiden (fast) blauen Stilos so schön nebeneinander standen ;-) !

Machs gut...bis zum hoffentlich nächsten Treffen.

mfG TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 781

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:00

So, nun gebe ich auch mal meinen Senf ab.

War ein wirklich schönes Treffen. Super Sache, dass man mal wieder viele neue und
vorallem nette Gesichter kennengelernt hat. Hat wirklich Spaß gemacht den gestrigen
Tag mit Euch so dahin zu bruzzeln.

Was den Sonnenbrand anbelangt bin ich eigentlich recht gut davongekommen. Dank sei
der Sonnencremé. Und wäre klasse, wenn Ivan auf dem nächsten Treffen auch wieder
mit Sonnenbrand heimkommt, damit wir wieder mit solchen Joghurt-Bildern versorgt
werden. Damit könnte man glatt Jemand für Joghurt werben. :lol: :lol: :lol:

Glückwunsch auch an Mario zur verdienten Plazierung unter den TOP 25! ;-)

Auch noch vielen Dank an Alle, welche die Spendenaktion der StileLibero
unterstützt haben! :023:


Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (6. Juni 2010, 20:30)

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:10

Da muss ich aber überlegen was MIR lieber ist....Euch mit Joghurtwerbung zu versorgen oder seit gestern abend einen imaginären Stacheldrahtkranz auf der Stirn und Nacken
rum zu latschen... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ebenfalls ein Glückwunsch an Mario mit seinem Blue Scorpion!
Aber mal nicht so bescheiden Bianca und Martin! Euer hübscher Gelber hat ebenfalls einen guten Platz belegt!Glückwunsch!

mfg,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Stilo_GT_ch

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Dabei seit: 6. März 2007

Wohnort: Aadorf Schweiz

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:33

Zitat

Original von StiloTino83
WOW....Gückwunsch Mario :!:

Aber ich fande es schon schick das unsere beiden (fast) blauen Stilos so schön nebeneinander standen ;-) !

Machs gut...bis zum hoffentlich nächsten Treffen.

mfG TINO


Dankie Tino :)

Machs besser ;) wir werden uns sicher wieder sehen ;)
Mein stilo 2.4 Abarth : Klick :) BLUE SKORPION

Mein Stilo: Stilo 2.4 Abarth Seelespeed Guckst du Pix ;)


Indy

Fortgeschrittener

  • »Indy« ist weiblich

Beiträge: 176

Dabei seit: 31. Dezember 2005

Wohnort: Siegenburg, Niederbayern

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:44

Jetzt kann ich auch mal kurz an den PC. Wie schon gesagt war es ein super Treffen und super Wetter. Hat jedenfalls riesen Spaß gemacht mit so vielen Stilos wieder auf nen Platz zu sein. Ich denke unsere Bilder werden in Kürze ins Board gestellt.

Auch als einzigste Frau unter euch war es echt lustig. Freu mich schon auf das nächste Treffen.

Auch von mir auch noch einen Glückwunsch an Mario, genau wie Du hatte ich auch nicht an einen Pokal geglaubt. Aber zwei Stilos unter den Top 25 das ist doch was.

Dann wünsch ich allen mal ein gutes verheilen des Sonnenbrandes und für das nächste Sonnenwetter ==> Sonnenmilch hilft :lol:

In diesesm Sinne schönen Abend

Bianca

Mein Stilo: Fiat Stilo 1,9 JTD; FK Gewindefahrwerk, Novitec X-Treme Heckspoiler, Merkur Front mit Hutzen, 19" Oxigin Felgen, lackiert STL; RDX Heck, mein 2. Stilo 5T 1,9 JTD in Oriongrau (tiefer als meiner *g*)


Equinox

Fortgeschrittener

  • »Equinox« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 9. März 2009

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

136

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:24

na super, scheiß notdienst. hab wohl echt was verpast. :-(
hoffe da kommt bald wieder n treffen auf das ich mit kann

Mein Stilo: GT 2,4, 3T, Rot


Black-Stilo-MW

Fortgeschrittener

  • »Black-Stilo-MW« ist männlich
  • »Black-Stilo-MW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 267

Dabei seit: 4. Juni 2006

Wohnort: Oberndorf

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:25

So dann melde ich mich auch mal als Veranstalter,

War ein rundum schönes Treffen ohne irgendwelche Ausraster oder Aktionen welche unnötig waren.

Von unserer Seite vielen Dank für die Teilnahme und ein besonderer Dank auch nochmal für die Spende.

MfG Tobi

Stile-Libero-IG
Stilo MW 115 JTD, G-Tech Zssg => 140 PS 305 Nm, Novitec Gewinde,8,5 und 10x18", bissl Musik und kein Kofferraum mehr

Mein Stilo: ... ist ein schöner Stilo


Asesino789

Fortgeschrittener

  • »Asesino789« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 10. April 2010

Wohnort: Gernsbach

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:48

Zitat

Original von OliGT
@Asesino789
DU wolltest doch "sportlicher" fahren und hast in Vöhringen gemeint gemeint ich würde "sehr anständig" fahren! ;-)
Mfg Oli


Ja und nur weil ich als 18 Jähriger das Wort anständig benutzte muss das doch keine Aufforderung sein ;). Das war eher ein Kompliment, so tief war mein Spritverbrauch numal noch nie, wie er war als ich hinter dir gefahren bin ;)

Aber nein war ja okay sind lang genug dort mit stehenden Stilos gestanden da müssen sie auch mal wieder bewegt werden :)


Und an unsere zwei Gewinner natürlich auch noch glückwunsch!

Mein Stilo: ist ein Abarth.


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 781

  • Nachricht senden

139

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:49

Zitat

na super, scheiß notdienst. hab wohl echt was verpast.


Joa, vorallem ´ne Menge Leute deren Hautfarbe ähnlich ausgesehen hat wie dein Auto. :lol:

Aber auch sonst war es ein rundum gelunges Treffen auf dem wieder eine vielzahl schöner
Autos zu sehen war und auch mit einer tollen Organisation glänzte!
In diesem Sinne auch ein Dankeschön an das Team der Stile Libero IG. :-)




Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 571

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:53

Mich hatte irgendwie die Lust gepackt, zu filmen:

Leider eher semi-professionell mit Handy Cam ;)


Treffen allgemein:


Pokalvergabe:



Edit: Wieso werden die Youtube Videos hier nicht angezeigt? habe auch den extra Youtube Button benützt :-(
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (6. Juni 2010, 22:02)

Mein Stilo: hat sich verändert...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link