Italo-Welt
  • »johnny-p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:06

Treffen im Kasseler Raum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da es ja doch immer mehr Stilo-Fahrer im Kasseler Raum bzw. im Nordhessischen gibt, habe ich mir überlegt ob man nicht eine Art Stammtisch etablieren könnte.

Beginnen könnte man ja mit einem Treffen an einem Sonntag zum Beispiel im Bergpark Wilhelmshöhe um eine nette Fotoserie zu machen und danach vielleicht eine kurze Ausfahrt mit Ausklang im Brauhaus Wolpertinger. Je nach Wetter könnte man das in dem großen Biergarten oder im Brauhaus machen.

Als Termin habe ich erstmal den 08. Mai 2011 vorschlagen.

Gebt doch mal Rückmeldung, wer daran Interesse hätte und an diesem Tag auch teilnehmen würde. Für andere Termin- und Programmvorschläge bin ich natürlich offen.

Grüße aus Kassel

Johnny

  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:33

RE: Treffen im Kasseler Raum

Interesse hätte ich, vorrausgesetz der Stilo ist zu dem Zeitpunkt fertig was eigentlich geplant ist ;-)

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 518

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:51

Am We bin ich immer zuhause aber man kann sich ja auch mal in der Woche treffen... bin ja in Fritzlar stationiert.

Hab ca. 20 min bis Kassel.

Gruß Kai

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


mmaaxx

Fortgeschrittener

  • »mmaaxx« ist männlich

Beiträge: 250

Dabei seit: 12. Dezember 2010

Wohnort: Fuldabrück

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:00

Grundsätzlich hätte ich daran auch Interesse, kann allerdings noch nicht sagen, ob ich an diesem Tag Zeit haben werde oder nicht. Und falls ja, vielleicht schon mit getönten Scheiben ;)

Aber eine nette Idee, dass es auch hier mal was geben soll

Mein Stilo: 1.6 Dynamic - einiges orig. nachgerüstet - Borbet LV4 17" - gelbe Bremssättel - Eibach ProKit 30mm - Asso ESD 2x76mm - Sportgrill - Heckklappe "teilclean" - Matten rot umrandet mit Stilo-Schriftzug - Scheiben getönt - Innenspiegel lackiert - PDC - schwarze Seitenblinker


  • »johnny-p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Januar 2011, 23:02

gerne können wir uns auch mal an einem lauen Abend in einem schönen Biergarten oder so treffen, warten wir einfach mal ab, was der Frühling bringt und dann finden wir auch einen Termin

Stilo-HR

Schüler

  • »Stilo-HR« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 27. Juni 2009

Wohnort: Homberg

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:22

J.W.D in kassel lecker Essen , Biergarten ist auch vor dem Haus , Fotos hemmmm mein Stilo ist fast Orginal .........
Alles Bluna oder was ?

Mein Stilo: 1,9 Multijet , Orginal Feinstaubrakete mit PM2 und TT Gechipt ;-)


Andy Rödde

Anfänger

  • »Andy Rödde« ist männlich

Beiträge: 22

Dabei seit: 24. Februar 2011

Wohnort: Hofgeismar

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:00

RE: Treffen im Kasseler Raum

Hallo ja ich hätte da auch intresse dran würde mich freun wenn es klappt.
Du kannst ja noch mal schreiben ob es dazu kommt ,wäre dabei gruß
andy
Fahre nen Stilo Abarth

Mein Stilo: Stilo multiwagon


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link