Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

stilo-olli

Fortgeschrittener

  • »stilo-olli« ist männlich

Beiträge: 324

Dabei seit: 10. Oktober 2006

Wohnort: Viernheim

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:54

Standlicht nur auf einer Seite

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab da noch was. UNd zwar wenn mand as Standlicht an hat und will, dass es nur auf einer Seite an ist, dann kann man den Blinkerhebel ganz einfach für die gewünschte Seite nutzen. Einfach so tun als würde man blinken und den Hebel einrasten lassen, dann ist das Licht nur auf einer Seite an. Wenn mans wieder auf beiden möchte, dann den Hebel wieder in Normal Stellung bringen.

Olli

Mein Stilo: 3 Türer 1,6 Sound, Original MP3 CD Radio und Subwoofer, Lenkradfernbedienung, Signum Antenne, Alufelgen...bisher leider noch Standard


adriaticstYlo

Fortgeschrittener

  • »adriaticstYlo« ist männlich

Beiträge: 286

Dabei seit: 23. Mai 2007

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:40

RE: Standlicht nur auf einer Seite

Zitat

Original von stilo-olli
Hab da noch was. UNd zwar wenn mand as Standlicht an hat und will, dass es nur auf einer Seite an ist, dann kann man den Blinkerhebel ganz einfach für die gewünschte Seite nutzen. Einfach so tun als würde man blinken und den Hebel einrasten lassen, dann ist das Licht nur auf einer Seite an. Wenn mans wieder auf beiden möchte, dann den Hebel wieder in Normal Stellung bringen.

Olli


parklicht?!
Toni

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

drfiat

Profi

  • »drfiat« ist männlich

Beiträge: 1 042

Dabei seit: 19. Juni 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7692

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:45

RE: Serienradio

Zitat

Original von Carlos
Drückt mal am serienradio die Tasten 3 und 6 gleichzeitig für ein paar Sekunden, aber nicht auf voller Lautstärke.

Könnt dann die Lautsprecher durchmessen, die Displaystärke sehen und die Signalstärke der Antenne.

Grüße, Carlos

Was mache ich falsch oder wie lange sind ein paar Sekunden? Kriegs nicht hin please :100:
4x Fiat (Uno, Panda, Uno, Stilo) in 29 Jahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drfiat« (20. Juni 2007, 16:52)

Mein Stilo: 1.6l 16V, MultiWagen, Dynamic, Serie, BJ 05/2004, ConnectNav+, Licht-/Regensensor, Standheizung (Webasto), AHK


drfiat

Profi

  • »drfiat« ist männlich

Beiträge: 1 042

Dabei seit: 19. Juni 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7692

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:49

RE: Standlicht nur auf einer Seite

Zitat

Original von adriaticstYlo

Zitat

Original von stilo-olli
Hab da noch was. UNd zwar wenn mand as Standlicht an hat und will, dass es nur auf einer Seite an ist, dann kann man den Blinkerhebel ganz einfach für die gewünschte Seite nutzen. Einfach so tun als würde man blinken und den Hebel einrasten lassen, dann ist das Licht nur auf einer Seite an. Wenn mans wieder auf beiden möchte, dann den Hebel wieder in Normal Stellung bringen.

Olli


parklicht?!

yepp funkzt, erst Parklicht und dann Blicker links oder rechts. Suuuuuuuuuuuper, hab ich bisher nirgends gelesen thankz :respect
4x Fiat (Uno, Panda, Uno, Stilo) in 29 Jahren

Mein Stilo: 1.6l 16V, MultiWagen, Dynamic, Serie, BJ 05/2004, ConnectNav+, Licht-/Regensensor, Standheizung (Webasto), AHK


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »darkman6« ist männlich

Beiträge: 582

Dabei seit: 7. März 2006

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 419

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:50

sowas nennt man auch parklicht. parkst das auto an ner bordsteinkante wo keine beleuchtung nachts ist oder an schlecht einzusehenden stellen macht man auf der seite...zur straße hin das parklicht an.

Mein Stilo: 1.6er 16V,Tempomat,2-Zonen klimatronic,dämmerungssensor,regensensor.einparkhilfe,getönte scheiben,aez xylo 7x17 mit 215/45er, 30er eibach, navi tomtom, Soundsystem. mattig grill, Novitec scheinwerferleisten; Bosi Edelstahl sportauspuff 148x75,


addy75

Mitgliedschaft beendet

26

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:11

ja... aber welches Auto kann schon Parklicht , links / rechts ODER beide ;-)


@drfiat

radio aus, die tasten 3+6 halten, anmachen und so lange weiter festhalten, bis was passiert ;-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

drfiat

Profi

  • »drfiat« ist männlich

Beiträge: 1 042

Dabei seit: 19. Juni 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7692

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:00

Zitat

Original von addy75

@drfiat

radio aus, die tasten 3+6 halten, anmachen und so lange weiter festhalten, bis was passiert ;-)

danke, funkzt, nachdem die Ohren abgefallen sind :lol: musste ich noch einmal die 3 drücken.
Bei mir sind dann 3.4 ??? (vergessen, waren es Volt?). Würd mich doch noch interessieren was bei euch da ankommt. Finde die Empfangsquali doch einwenig bescheiden. Das Blaupunkt im Punto ist wesentlich besser.
4x Fiat (Uno, Panda, Uno, Stilo) in 29 Jahren

Mein Stilo: 1.6l 16V, MultiWagen, Dynamic, Serie, BJ 05/2004, ConnectNav+, Licht-/Regensensor, Standheizung (Webasto), AHK


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

addy75

Mitgliedschaft beendet

28

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:02

das ist die Empfangsstärke des eingestellten Senders...

Ja die Quali ist wirklich nicht alzu toll.. Das Radio scheint sich aber durch Hochspannungsleitungen ablenken zu lassen, wo andere Radios keine Probs haben :evil:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

adriaticstYlo

Fortgeschrittener

  • »adriaticstYlo« ist männlich

Beiträge: 286

Dabei seit: 23. Mai 2007

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 21. Juni 2007, 05:26

Zitat

Original von addy75
das ist die Empfangsstärke des eingestellten Senders...

Ja die Quali ist wirklich nicht alzu toll.. Das Radio scheint sich aber durch Hochspannungsleitungen ablenken zu lassen, wo andere Radios keine Probs haben :evil:



ich glaub nicht dass es nur am radio liegt!ich leider festgestellt dass mein radio
(Kenwood KDC W707) in meinem Ford Escort (bj 95!!!!!!) sehr sehr guten radio empfang hatte!jez im fiat ist es teilweise so schlecht dass ich das gefühl habe dass da irgendwas nicht in ordung ist!öfter mal ein rauschen oder sender die man nicht findet usw!

sehr schade!
Toni

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BenneX

Anfänger

  • »BenneX« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 20. Juni 2007

Wohnort: Berlin - Weißensee

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 21. Juni 2007, 06:10

Zitat

Original von addy75
2mal schnell schließen => dead - lock

schließen, schlüssel gedreht halten und langsam zurück und die fenster gehen alleine zu



wie soll das gehn ich bekomm das nich hin....
Wenn man lang auf öffnen oder schließen drück dat geht aber mit schlüssel drehn und langsam zurück....is mir ein bissl zu hoch....
Sind die Freunde mir gewogen

die weisse Fee spannt ihren Bogen

schiesst meiner Sorge ins Gesicht

und auf den beiden Hälften bricht

der Vater aller Spiegel

Mein Stilo: Stilo MW 120 PS MultiJet,dunkel Blau-Metallic, schwarze Scheiben + Stilo.info aufkleber, Hifonics Endstufe(Zeus) und Bassbox(Brutus) im Kofferraum


addy75

Mitgliedschaft beendet

31

Donnerstag, 21. Juni 2007, 07:32

du drehst den Schlüssel und hälst ihn gedreht bis sich das Fenster schließt, dann den Schlüssel langsam zurückdrehen und das Fenster schließt sich weiter ;-)

Muck

Anfänger

  • »Muck« ist männlich

Beiträge: 31

Dabei seit: 29. Mai 2007

Wohnort: Frankenberg (Eder)

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:55

Ich meine mal gehört zu haben, dass Deadlock in den neueren Modellen nicht mehr eingebaut wurde, da es zu gefährlich ist.

gruß Muck

Mein Stilo: 115 JTD - 5 Türen - Nichts dran verändert *g*


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rollerball

Fortgeschrittener

  • »Rollerball« ist männlich

Beiträge: 238

Dabei seit: 21. Februar 2007

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 288

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 21. Juni 2007, 09:26

Was der Stilo kann.....

...sehr sehr Launisch sein ;-)

Mein Stilo: kein mehr- demnächst Arme Golf Diesel Fahrer Fraktion de


flabbs

Fortgeschrittener

  • »flabbs« ist männlich

Beiträge: 492

Dabei seit: 21. Mai 2006

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:51

Zitat

Original von Muck
Ich meine mal gehört zu haben, dass Deadlock in den neueren Modellen nicht mehr eingebaut wurde, da es zu gefährlich ist.

gruß Muck

Jup stimmt. Mein MJ hats nicht mehr... Leider... :(

Muss mal in meiner Anleitung schauen ob das so stimmt oder vielleicht kanns ja noch aktiviert werden. Aber wenn ich jetzt noch meine Anlage drin hätte (die damals einen fast so hohen Wert wie der Stilo an sich hatte) würde mich das schon mehr ärgern...
Meist schlagen die ja eh nur die Scheibe ein oder halt mitm Draht von außen innen aufzuhebeln. Das entfällt ja mit dem Deadlock wohl.

Ist halt ne gar nicht mal schlechte Sache, schade dass da wohl gespart wurde..

Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25069

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:56

Zitat

Original von Muck
Ich meine mal gehört zu haben, dass Deadlock in den neueren Modellen nicht mehr eingebaut wurde, da es zu gefährlich ist.

gruß Muck


jap stimmt auch, hatte vor kurzem einen 1.6er (baujahr vermutlich 05/06) als Leihwagen und ich bin es gewohnt immer zweimal auf schließen zu drücken, aber der wollte nicht "klack" machen.

gibt noch viel mehr das eingespart wurde! traurig aber wahr... wollte gleich wieder meinen stilo haben ;-) ich hab 2001 mit allem erdenklichen schnick schnack der heute ja anscheinend zu teuer ist!

gruß chris
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BenneX

Anfänger

  • »BenneX« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 20. Juni 2007

Wohnort: Berlin - Weißensee

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:06

Zitat

Original von addy75
2mal schnell schließen => dead - lock

schließen, schlüssel gedreht halten und langsam zurück und die fenster gehen alleine zu



hatte nun mal zeit es zu testen und es funzt ohne probs!
Obwohl ich es mit der Fehrnbedinung besser finde!

Greez

Stefan
Sind die Freunde mir gewogen

die weisse Fee spannt ihren Bogen

schiesst meiner Sorge ins Gesicht

und auf den beiden Hälften bricht

der Vater aller Spiegel

Mein Stilo: Stilo MW 120 PS MultiJet,dunkel Blau-Metallic, schwarze Scheiben + Stilo.info aufkleber, Hifonics Endstufe(Zeus) und Bassbox(Brutus) im Kofferraum


Tony

Fortgeschrittener

  • »Tony« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:44

also ich hab gestern auch nur durch zufall dieses obere handschuhfach entdeckt, als ich diese chromleiste anbringen wollte...kaum zu glauben, dass fast jeder hier das teil nur durch zufall entdeckt hat :D
das mit dem deadlock hab ich gereade eben das erste mal ausprobiert, ist so wie ich das verstanden habe so ne art diebstahlschutz. das hat mir mein gebrauchtwagen verkäufer alles nicht erzählt das der sowas hat...
auch das mit dem staufach unterm fahrersitz ist ne tolle erfindung...also platzmangel hat man im stilo garantiert nicht =)

Mein Stilo: 1.6 Linea Sport, Platin P53 - 17" Alu´s, Ragazzon 4x80 Duplex, Eibach 50/30, Zimmermann-Sandtler Sportbremsscheiben, Bremssattel rot, Renngitter in Frontschürze, Cadamuro Heckansatz, Carzone Grill, "Böser Blick" von Novitec


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 746

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:18

LOL!
Das mit dem längeren Drücken der Fernbedienung und den Fenstern is ja mal nice! .... Schade, dass es so kalt draußen ist ;)!!!

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


  • »Martin758« ist männlich

Beiträge: 554

Dabei seit: 16. August 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 498

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:53

also ich würde mal sagen wenn man die bedienungsanleitung liest weis man das alles^^

meie freundin ist mal mit ihrer katze beim tierarzt gewesen :D und ich hatte nichts zu tun :D also hab ich mir die anleitung geschnappt und gelesen^^

dead lock kommst dann eben von innen nicht mehr raus! das auto verriegelt eben! das kühlfach wusste ich von anfang an :) da meinem mum vor mir nen stilo hatte :) ich glaub aber, dass sie des auch von anfang an wusste! was ich auch super finde ist das fach vorm sicherungskasten!

weis ned werd des alles hat, aber ich hab des :D^^

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Wunderschön Gelb :) *g*


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 746

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:57

naja^^ .... learning by do'ing! Ich hab da auch nicht wirklich die Lust das ganze Handbuch zu durchforsten...Zumal ich das Gimmick ja nciht wirklich brauche!

Achja...Dead-lock...ich glaube NICHT, dass er dazu da ist, damit DU von innen nicht mehr rauskommst ;)....er soll dein Auto vor Einbruch schützen! Ach und ein kleiner Tipp am Rande....selbst deine Fiat-Werke kommt dann nicht mehr ran...aufbrechen is das einzige was dann bei Verlust des Schlüssels hilft!

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen