Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

mikep

Anfänger

  • »mikep« ist männlich
  • »mikep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 1. April 2009

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2009, 15:10

eine Fiat Stilo 17" Alufelge (Michael Schuhmacher Edi.)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Stilo Freunde!
Ich suche eine Fiat Stilo 17" Alufelge von der Michael Schuhmacher Edition, da ich einen Unfall hatte und eine davon einen irreparablen "Seitenschlag" abbekommen hat :(
EGAL ob NEU od. GEBRAUCHT!!!

Ich wäre über jede Hilfe dankbar, da er zur Zeit so traurig mit dem grauslichen 16" Stahl-Ersatzrad aussieht :(

anbei ein Foto von der Felge.

Vielen Dank!
»mikep« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fiat-Stilo-Edition-Schumacher.jpg

Mein Stilo: er war einmal... in Ferrari Rot; Eibach Tieferlegung; Abarth Seitenschweller, CANTON LS+SW (930W RMS) Soundsystem...


Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1908

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. August 2009, 18:32

ich halte es eher für unwahrscheinlich das du da eine einzelne finden wirst.

Ich werde demnächst meine (alle 4 hier anbieten) weil ich jetzt auf 18zoller umsteigen will.

Gruß Kai

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


mikep

Anfänger

  • »mikep« ist männlich
  • »mikep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 1. April 2009

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. August 2009, 11:34

Ich weiß aber vl hab ich ja glück - bin auf jeden fall über jede hilfe od. hinweis dankbar!... Um wieviel würdest du deine vier verkaufen?!

Mein Stilo: er war einmal... in Ferrari Rot; Eibach Tieferlegung; Abarth Seitenschweller, CANTON LS+SW (930W RMS) Soundsystem...


Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1908

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. August 2009, 19:41

da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, weil ich gerade bisl viel um die Ohren hatte, aber ich hab jetzt nächste Woche Urlaub da dürfte des nich das Problem sein.

p.s. sind erst neue Reifen drauf gekommen.

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


mikep

Anfänger

  • »mikep« ist männlich
  • »mikep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 1. April 2009

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. August 2009, 14:20

Danke für deine/eure Hilfe - hab doch noch eine Firma gefunden, die mir die Felge reparieren konnte - jz strahlt er wieder :)

-closed-

Mein Stilo: er war einmal... in Ferrari Rot; Eibach Tieferlegung; Abarth Seitenschweller, CANTON LS+SW (930W RMS) Soundsystem...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen