Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »felix4389« ist männlich
  • »felix4389« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 1142

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2007, 10:31

Heckschürze für 3T gesucht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

morgen leute...

da meine heckschürze gestern nacht beim ausparken einen konflikt mit 2 äußerst blöd positionierten feldsteinen hatte wollte ich kurz mal fragen ob einer von euch noch eine schwarz lackierte Heckschürze für den 3t hat.

am liebsten wäre mir n serie schürze... merkur, novitec oder cadamuro sind auch ok...

also wenn ihr noch eine schürze in schwarz rumliegen habt meldet euch bitte schnell..

mfg Felix

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


  • »Puntodrom« ist männlich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 739

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. September 2007, 10:46

hab eine in schwarz metallic hier was willst du denn ausgeben?

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


  • »felix4389« ist männlich
  • »felix4389« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 1142

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. September 2007, 10:49

ne schwarz metallic hab ich glaube nicht...

ich hab das stinknormale schwarz... ich guck nacher mal was fürn farbcode...

preislich wäre mir so wenig wie möglich lieb...

so ich hab grad mal nachgesehen...

die Farbdaten(zu finden auf der innenseite der Motorhaube):

Nero B/B
601
Delton - Lacrit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »felix4389« (30. September 2007, 11:05)

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


  • »felix4389« ist männlich
  • »felix4389« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 1142

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. September 2007, 15:08

eh leute....

hat wirklich keiner von euch n passendes heck???

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


phred

Schüler

  • »phred« ist männlich

Beiträge: 62

Dabei seit: 31. Juli 2007

Wohnort: Edenkoben

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Oktober 2007, 22:38

hey,
ich suche auch eine heckschürze, kann auch die originale für den 3 türer sein. farbe ist mir erst mal egal. wenns geht auch gerne in diesem tiefen dunkel lila, fast schwarz, ihr wisst was ich meine.
bin um jede antwort froh.

gruß fredy
2,4 20V 170ps abarth, ap gewindefahrwerk, novitec maxx air, novitec esd

  • »felix4389« ist männlich
  • »felix4389« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 1142

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:25

tach,

wegen deiner lila schwarzen schürze kannst du ja mal bei k_1.6 anfragen... der hat so eine...

an alle anderen: ich brauhc jetzt keine schürze mehr.. meine geht am donnerstag zum lackierer und wird fürn hunderter wieder schick gemacht...

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen