Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 22. Januar 2007, 21:38

Merkur oder Novitec Scheinwerferleisten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo suche obiges.Sollte jemand diese haben und loswerden wollen bitte PN mit Preisvorstellungen an mich.Suche die oberen Leisten.
»StiloNordlicht« hat folgendes Bild angehängt:
  • dd_2.jpg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Patrick

Profi

  • »Patrick« ist männlich

Beiträge: 1 558

Dabei seit: 12. Juli 2005

Danksagungen: 843

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Januar 2007, 22:01

ich suche die unteren leisten, falls da jemand etwas haben sollte, dann bitte eine pn an mich! ;-)

mfg. patrick

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

itlo85

Schüler

Beiträge: 121

Dabei seit: 7. November 2006

Wohnort: 58285 Gevelsberg

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:20

Sind die scheinwerfer leisten von Novitec und Merkur eigentlich die selben????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:49

Also ich seh da keinen Unterschied.
Hab die Frage auch schon mal gestellt aber keine Antwort bekommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Patrick

Profi

  • »Patrick« ist männlich

Beiträge: 1 558

Dabei seit: 12. Juli 2005

Danksagungen: 843

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:57

so weit ich weiß, vertreibt merkur die scheinwerferblenden von novitec, evtl. vertreiben aber auch nur novitec und merkur die selben, die dann evtl von mattig sein könnten und da mattig dann auch nur ein händler und nicht der hersteller wäre, wären die daher dann von icc aus spanien oder wo die herkommen.

ich hoffe das ist jetzt nicht zu verwirrend! ;-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pryvin

Fortgeschrittener

  • »Pryvin« ist männlich

Beiträge: 234

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Wilhelmshaven

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:47

Meiner Meinung nach, sind das glaube ich nicht die selben. Auf jeden Fall auf den Fotos von Novitec sehen die Belnden wesentlich kantiger aus als bei Merkur.

Aufgrund dessen habe ich damals auch die Blenden von Merkur genommen und den Rest, wie ihr wisst, von Novitec.
:Beurk07: Before u drive with a blue Stilo, you should have a very deep view of your own :Beurk07:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:51

Aber verkaufen willst du die zufällig nicht oder? ;-)
Könntest du mir mal vielleicht die länge der Leisten sagen,weil ich mir die für meinen 5-Türer noch anpassen muss.
Währe echt nett.

greetz Eric

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

8

Samstag, 27. Januar 2007, 20:57

Also ich hab meine jetzt :-D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen