Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

GAP01

Fortgeschrittener

  • »GAP01« ist männlich
  • »GAP01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Dabei seit: 4. Oktober 2006

Wohnort: Merseburg jetzt Garmisch-Partenkirchen

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. November 2006, 17:15

zwo Satz 16" Original Alus (mit Bildern)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Biete hier zwo Satz original Fiat Alufelgen 16".
Ein Satz nur die Felgen, eine leicht beschädigt, am Rand halt lässt sich aber ohne Aufwand mit Farbe ausbessern.(Sind verkauft)
Der zweite Satz ist mit Reifen (1Jahr alt, Rechnung vorhanden) der Marke"Fate O".
Eine Felge wurde farblich ausgebessert(durch mich selbst). Zu den Reifen kann ich sagen das sie sich gut fahren, nicht zu laut sind und auch nicht zu schnell verschleissen.Mit Bildern ist das bei mir so eine Sache da :PDT_lam:.
Bei wirklichem Intesse würde ich Bilder versuchen per E-Mail zu schicken.Das kann ich :lol: :lol: :lol:

MfG aus GAP Anja+Jörg

Ach so die Felgen VB 200,oo, die Felgen mit Reifen VB 300,oo (Profiel 2 x 6mm und 2 x 7mm




Das ist der Satz Felgen mit Bereifung.

Und das ist die Felge mit dem Schaden von den Alus die es ohne Reifen gibt.


Mfg Anja
Fiat for ever :PDT_ura1:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »GAP01« (15. Dezember 2006, 20:16)

Mein Stilo: 1.8 3T Raggazone zwei mal 80, Eibach 30/30 kompl. und Landi Renzo GPL Anlage


hugo

Anfänger

  • »hugo« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 12. November 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. November 2006, 21:46

RE: zwo Satz 16" Original Alus

bilder !!!!!!!!!

GAP01

Fortgeschrittener

  • »GAP01« ist männlich
  • »GAP01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Dabei seit: 4. Oktober 2006

Wohnort: Merseburg jetzt Garmisch-Partenkirchen

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. November 2006, 17:51

Hallo Fans!
Will keiner die Felgen, man kann ja über alles reden, sonst setze ich sie dann doch bei E... rein.

MfG aus GAP Anja+Jörg

Ich will Sommer!!!!
Fiat for ever :PDT_ura1:

Mein Stilo: 1.8 3T Raggazone zwei mal 80, Eibach 30/30 kompl. und Landi Renzo GPL Anlage


  • »anninasophie05« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 2. Dezember 2006

Wohnort: 56237 Deesen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Dezember 2006, 15:06

RE: zwo Satz 16" Original Alus (mit Bildern)

hallo... habe interesse an den alus ohne reifen... ahst du die noch....????

Mein Stilo: 2.4 Abarth ohne alles...aber mit 17 Zöller


GAP01

Fortgeschrittener

  • »GAP01« ist männlich
  • »GAP01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Dabei seit: 4. Oktober 2006

Wohnort: Merseburg jetzt Garmisch-Partenkirchen

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:00

Hallo!

Du hast eine PN.



Mfg aus GAP Anja und Jörg
Fiat for ever :PDT_ura1:

Mein Stilo: 1.8 3T Raggazone zwei mal 80, Eibach 30/30 kompl. und Landi Renzo GPL Anlage


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen