Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Migael

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 18. März 2012, 19:32

17 Zoll Alufelgen mit Bereifung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Verkaufe meine Alufelgen(4 Stück) der Marke Mille Miglia(17 Zoll) mit Bereifung 215/40/17 von der Firma Nexen.

Die Gummis sind in einem guten Zustand (einige tausend Kilometer können noch gefahren werden), nur die Felgen haben an ein paar Stellen kleinere Schrammen abbekommen.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View…em=130667203953

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Migael« (18. März 2012, 19:32)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen