Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9115

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:27

...das neue stilo.info Board... :-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

die Softwareentwicklung geht immer weiter und nun sind auch wir an einem Punkt, wo wir uns für eine neue Software entschieden haben und deshalb investiert haben, um eine professionelle Forensoftware einzusetzen...

In diesem Zug wird es das neue Release von stilo.info geben ! Inhaltlich verändert sich NICHTS !!! Lediglich neue Funktionen warten auf Euch und bessere Leistungsfähigkeit des Boards...

Außerdem werden wir uns optisch verändern... Als kleinen Vorgeschmack hier mal ein Screenshot aus der Testumgebung:



Diese Umstellung wird am kommenden Wochenende Nachts erfolgen, um für Euch den Ausfall des Board so gering wie möglich zu gestalten... Jedoch wird das Board einige Stunden nicht zur Verfügung stehen ! Das tut uns leid, ist aber wegen der kompletten Umstellung nicht zu ändern...

Alle User, Themen und Beiträge, sowie Attachments und so werden in die neue Datenbank übernommen und das braucht eben ein bisschen Zeit... ;)

Aus diesem Grund wurde heute auch die Galerie vorübergehend geschlossen, da wir die Fotos manuell in die neue Galerie überführen müssen und uns nun den Rest der Woche daran machen, diese zu sichern ! Daher ist es nun nur noch möglich die Fotos anzusehen, aber keine neuen mehr hoch zu laden... Sobald das neue Board und die neue Galerie online ist, steht Euch eine Uploadfunktion natürlich wieder zur Verfügung !!!
Sorry, dass wir nun eben die Auszeit brauchen um zu gewährleisten, dass alle Bilder übernommen werden... Das dürfte aber auch in Eurem Sinn sein !!!

Es wird zwar bei der Bedienung ein paar Änderungen geben, aber der Funktionsumfang wird nicht weniger sondern erweitert... ;)

Wir hoffen, dass Euch das neue Design gefällt und arbeiten nun mit hochdruck weiter an dem neuen System und der Sicherung der Fotos aus der Galerie...

Wenn Ihr noch Fragen dazu habt, könnt Ihr diese hier gerne stellen !!! :)

Euer

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schwabi

Profi

  • »Schwabi« ist männlich

Beiträge: 955

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Stralsund / Eckernförde

Danksagungen: 1041

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:36

Ich bin schon mal sehr gespannt!!! :P
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum

Mein Stilo: Hatte mal nen schicken... ;.-(..... Und jetzt nen 330d... :-)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1369

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:48

Das Screenshot sieht schon Mega Geil aus, das kann nur noch besser werden :023:

Gruß
Nino :wink:
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 1621

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:33

Sieht geil aus, super arbeit :-)

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Silver

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:09

Der erste Eindruck zählt, und der verspricht viel! :D

Weiter so!!!!

freeman

Fortgeschrittener

  • »freeman« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 26. Juni 2005

Danksagungen: 452

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:49

Sieht toll aus!

Warte schon ganz gespannt :)
msn: holger@hhaas.info

visit me: holger-haas.net

Mein Stilo: es war ein: jtd 3T dynamic, PR, CN+, Cockpit purple - white, Waitec 30mm


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Daninho

Fortgeschrittener

  • »Daninho« ist männlich

Beiträge: 243

Dabei seit: 5. Juli 2005

Wohnort: Innsbruck

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:51

juhuuuuuuuuuu - freu mich schon ;)

Mein Stilo: Stilo JTD - Komplettumbau "Evolutione" von Cadamurodesign - Cadamuro Front, Cadamuro Heck, Cadamuro Dachspoiler, Cadamuro Seitenschweller, Cadamuro Cupschwert, Novitec Edelstahl-Auspuffanlage links-rechts, Eibach 30mm, lackierter Motorraum etc..


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ST_reif_ILO

Schüler

  • »ST_reif_ILO« ist männlich

Beiträge: 101

Dabei seit: 28. November 2005

Wohnort: Südhesse - Darmstadt

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 00:51

schö, freu mich scho
Mit freundlicher Lichthupe

ST_reif_ILO

__________________________________
Bei kalten Wetter läuft die Nase
Bei kalten Bier passierts der Blase

Mein Stilo: 1,8L 16V 133PS - 30/30tiefer, NOVITEC Dachhutze, NOVITEC Duplex Anlage, NOVITEC Seitenschweller, Abarth Heckflügel, FIAT Supersport Lenkrad, NOVITEC X-treme FrOnT...


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9115

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 08:38

Hallo Leute,

freut mich, dass Euch der erste Screenshot gefällt ! :D

Hab gesehen, dass gestern noch ein Bild hochgeladen wurde in eine persönliche Galerie ! Auch wenn diese Funktion aktuell nicht abgeschaltet werden kann, möchten wir Euch bitten, keine weiteren Fotos einzustellen... Diese Fotos können sonst nicht mehr gespeichert werden und gehen somit verloren !

Sorry wegen dem Umständen, aber ab dem Wochenende läuft ja alles wie gehabt und hoffentlich noch besser... ;)

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1587

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:37

Na dann bin ich mal gespannt, wie das "neue" Board wird.

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Billy

Fortgeschrittener

  • »Billy« ist männlich

Beiträge: 325

Dabei seit: 22. Juni 2005

Wohnort: Gersthofen

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 08:24

Ist Morgen schon Wochenende ?? :D :D Freue mich schon

Billy

Mein Stilo: Klima, Lederlenkrad u. Schaltknauf, Sportkurte, XENON, Gelbe Bremssätteln, Novitec Frontspoilerstoßstange X-Treme inkl. Flaps, Novitec Heckschürzenaufsatz X-treme,Novitec Dachspoiler X-treme, Novitec 4 Rohr auspuffsystem 4x80 mm, JVC DVD Player inkl


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9115

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 08:44

Nachdem die Tests bislang erfolgreich waren, wird morgen Nacht wohl Wochenende sein... ;)

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

woodi

Profi

  • »woodi« ist männlich

Beiträge: 1 549

Dabei seit: 29. Mai 2005

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 1067

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:10

Zitat

Original von Bravoheizer

Na dann bin ich mal gespannt, wie das "neue" Board wird.

Jens


das board ist einfach klasse, vorallem was hajö dort gezaubert hat :-) so weit bin i noch ned (werbebanner :-( )

aber unser forum läuft ohne probleme und ohne hickhack schon seit fast 2 Jahren

http://www.alfa-145.net

gruß tobi
Fahrzeugaufbereitung Raum Dortmund
PN für weitere Info's

Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört
Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst sieht :oops:

Mein Stilo: kein Stilo mehr...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1587

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:17

Zitat

Original von woodi

Zitat

Original von Bravoheizer

Na dann bin ich mal gespannt, wie das "neue" Board wird.

Jens


das board ist einfach klasse, vorallem was hajö dort gezaubert hat :-) so weit bin i noch ned (werbebanner :-( )

aber unser forum läuft ohne probleme und ohne hickhack schon seit fast 2 Jahren

http://www.alfa-145.de

gruß tobi


*räusper*




Ja, ich weiss! Dafür kannst du ja nichts!

Na wenn das bei dir so problemlos läuft, kann man ja hoffen!

Gruss Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

woodi

Profi

  • »woodi« ist männlich

Beiträge: 1 549

Dabei seit: 29. Mai 2005

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 1067

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:56

uuuuups :icon_redface_PDT:

geh getz ma aufn link... man muss schon die richtige web adresse eingeben...

dann siehst auch was ich meinte :-)
Fahrzeugaufbereitung Raum Dortmund
PN für weitere Info's

Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört
Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst sieht :oops:

Mein Stilo: kein Stilo mehr...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9115

  • Nachricht senden

16

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:04

Hallo Leute,

wenn die Test so weiterlaufen und ich den Rest noch entwickelt bekomme (Grafiken bauen etc.) dann gehen wir heute Nacht um 23:00 Uhr offline und sind morgen ab ca. 11:00 Uhr wieder online !

Die Zeit brauch ich, um alles zu importieren und das Board aufzubauen...

Wenn das Board steht, müsst Ihr beim ersten mal anmelden bitte die Funktion (sicher übertragen) deaktivieren, sonst geht es nicht sich einzuloggen... Beim erstenmal nach dem Import wird dann das codierte Passwort gespeichert und ab dann geht alles ganz normal !

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen