Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich
  • »No-Body« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 22:10

Ende der Sommerzeit - Uhren zurückstellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi @all,

Es ist mal wieder soweit, dass Ende der Sommerzeit und damit die Umstellung der Uhren. Also nicht vergessen, die Uhren mussten Sontag Nacht von 3.00 Uhr auf 2.00 Uhr zurück gestellt werden.
Euer Gerd ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hajö« (24. Oktober 2008, 22:14)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 701

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 22:24

Und für die, die es sich - wie auch ich immer - nie merken konnten, wann vor und wann zurück gesetellt wird:

Im Sommer werden die Stühle der Eisdielen und Café's nach vorn auf die Strasse, im Winter hingegen nach hinten, also wieder in den Laden gestellt 8-)!

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 2828

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:02

Zitat

Original von StiloFks

Und für die, die es sich - wie auch ich immer - nie merken konnten, wann vor und wann zurück gesetellt wird:




Spring forward and fall back! ;-)


Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


SveN

Profi

  • »SveN« ist männlich

Beiträge: 909

Dabei seit: 10. April 2006

Wohnort: @ COburg (Bayern, Oberfranken)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 724

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:49

Wenn wir unsern No-Body ned hätten :-D
Ciao
///Sven

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)


Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« ist männlich

Beiträge: 184

Dabei seit: 16. Oktober 2008

Wohnort: Lünen

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:12

Juhuu ich kann eine Stunde länger schlafen :-D :-D :-D
Gruß Marcel

Mein Stilo

Mein Stilo: Stilo 1,6 16V 105PS Facelift, 3 Türer, Speedline Stilo 17" Alufelgen, AP Gewindefahrwerk, Ragazzon Duplex Auspuff


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4646

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:14

Zitat

Original von Marcel
Juhuu ich kann eine Stunde länger schlafen :-D :-D :-D

Es is Samstag, das heißt eine Stunde länger "Feierei" :D

Um die Uhrzeit ins Bett Tztz :D

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:46

Super und ich kann eine Stunde länger arbeiten :-x.

Olaf
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2204

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:35

Zitat

Original von O.Z Racer
Super und ich kann eine Stunde länger arbeiten :-x.

Olaf


Nicht wahr?? :shock: Wird die nicht existierende Stunde wenigstens vergütet?

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:53

Nee leider nicht. Wir haben dafür in der guten alten Zeit ( als der Arbeiter noch was wert war ) einen zusätzlichen Urlaubstag rausgehandelt.
Aber das schlimmste ist ja das wir (weil unsere Anlage umgebaut wird) sowieso schon 12 Stunden arbeiten und heute eben 13.
Der einzigste Trost ist, das ich noch knapp 1 Monat habe bis ich in der Sonne am Strand liege :-D

Olaf
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


blueStiloMW

Fortgeschrittener

  • »blueStiloMW« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 26. Juli 2007

Wohnort: Lichtenstein/Sachsen

Danksagungen: 255

  • Nachricht senden

10

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:08

@o.z.Racer
das geht mir auch so: normalerweiße 12h Schichten, aber heut Nacht eben 13h - bei mir aber nicht vergütet, halt einfach Pech gehabt! :evil:

:!: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel :!:

Mein Stilo: blauer MW 1.6 mit bearbeiteter 3T-Front und Autec Opal 17Zoll mit Goodyear Eagle


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich
  • »No-Body« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:04

Dann müsste bei der Sommerzeit ja die Std. wieder drin sein oder :-?
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 23533

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:53

Zitat

Original von No-Body
Dann müsste bei der Sommerzeit ja die Std. wieder drin sein oder :-?


Aber nur wenn du an dem Tag arbeitest ;-)
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Haggy-Beer

Schüler

  • »Haggy-Beer« ist männlich

Beiträge: 99

Dabei seit: 23. Juli 2006

Wohnort: LA

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:40

Bitte alle dran denken, heute ist es wieder so weit
:idea:

Mein Stilo: 2,4l


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen