Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:49

Jahrestreffen am Edersee 2012: wir brauchen Unterstützung!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

leider gibt es dieses Jahr ein Problem mit dem Jahrestreffen am Edersee. Sowohl der Termin ist vorhanden und auch der Platz reserviert. Aber leider kann dieses Jahr niemand vom Team die Planung und Durchführung übernehmen.

Termin: 10.-12.08.2012 (2. August Wochenende)
Ort: Campingplatz am Linke, Edertal Bringhausen am Edersee

Aktuell gibt es keinen, der die Planung übernehmen kann (wobei es da nur um das Programm vor Ort geht) und so wie es aussieht kann dieses Jahr auch keiner vom Team vor Ort sein beim Treffen. Wir haben Wochen lang eine Lösung gesucht, aber leider keine finden können.

Somit suchen wir nun hier und beim Fiat-Bravo.info jemanden, der die Planung und Organisation vor Ort übernehmen würde. Ich kümmere mich um die Buchung am See und die Konditionen für alles außen rum, wie in den letzten Jahren auch. Dazu wird für die Organisation (Anmeldungen etc.) eine Email-Adresse zur Verfügung gestellt. Außerdem bin ich natürlich ansprechbar, wenn Fragen sind und werde helfen wo es geht. Aber hier müsste sich eben jemand oder ein Orga-Team den Hut aufsetzen, um das Treffen zu planen, zu organisieren und durchzuführen. Gestellt werden natürlich auch wie in jedem Jahr die Pavillons, Grill, Gas und Biergarnituren. Aber das könnt man dann alles auch noch besprechen. Ihr werdet mit dem Thema nicht allein gelassen!

Wir würden es sehr schade finden, wenn das Treffen dieses Jahr ausfallen müsste und hoffen, dass sich jemand oder mehrere dazu bereit erklären hier ein Programm zu planen und vor Ort die Organisation zu übernehmen. Wenn Fragen sind, einfach raus damit. Es würde mich sehr freuen, wenn es ein "Jahrestreffen am Edersee 2012" geben würde.

Nur seit ihr also gefragt!
Meldet Euch dringend bei mir: admin@stilo.info

Gruß
Hajö :)

=> Das kann man auch aus der Ferne planen über Internet etc.!
=> Mache ich schon immer so (aus Stuttgart) ;)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


  • »fiatracer88« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist, Marburg a.d. Lahn

Danksagungen: 1473

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:45

Sorry Hajö... :oops:
Dumme Frage...
Aber wie wäre es an einem anderm Datum und/oder Ort :?:
Verschieb es einfach um ne Woche oder zwei.
oder ist das auch nicht möglich :?:

Fiat´sche grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiatracer88« (23. Februar 2012, 20:46)

Mein Stilo: War ein schöner 1,4 16v, Giallo Imola; 17" Speedline´s; Zimmermänner vorne ;Supersport ESD;Original Seitenschweller und Heckspoiler(dieser in Matt Schwarz);.... Nun ein Punto (2012) in Crossover Met. Schwarzer 5T , 1,4l Multiair Turbo mit 135 HP; Sport Austattung; Sport Felgen mit Abarth Nabendeckeln; Rot Lackierte Bremssättel; G-Tech GT560-s ESD; Schwarze Seitenblinker; Schwarzer Sonnenblendstreifen; Rote Zugstreben der Achstraverse; Abarth Fussstütze.... Hinzu kommen Fiat 128 (insgesamt 3 Stk) einer als 4T, Original Hörmann und Abarth umbau, 1,5 l Ritmomotor, 36er Weber 4 fachanlge, Kopf um 5/10tel Geplant, Kontaktlose Zündung , Umbau auf 5-Gang was Geschwindigkeiten über 200 zulässt ;) und andere kleinigkeiten.... Fiat 127 1050ccm OHC mit einem 32 DMTR Register mit 34er Lufttrichter!, Kontaktlose Zündung. Original 127 70HP zubehör!


kuuhju

Fortgeschrittener

  • »kuuhju« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 24. Februar 2009

Wohnort: Edersee

Danksagungen: 223

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2012, 07:09

Guddn,

ich wohn ja am Edersee. Falls der Organisator Fragen hat kann er sich gerne bei mir melden. ich kenn alles und war schon bei allem sehenswerten hier in der gegend. Alles ost natürlichgut erreichbar von eurem campingplatz aus.

Mein Stilo: Verkauft, jetzt: Alfa Romeo 156 1,9 Sportwagon


Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. März 2012, 18:39

Hallo zusammen,

wir haben eine Lösung gefunden...

Hier geht es nun weiter:
Anmeldung zum Jahrestreffen am Edersee 2012

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen