Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Fabian

Meister

  • »Fabian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1173

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. März 2006, 08:43

Nachfragen nach ABE's

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Wenn ihr eure ABE verloren, verlegt habt, wendet euch bitte an den Hersteller des Produktes (Email, Homepage, Telefon oder Brieftaube *gg*)

Weil wenn ein Hersteller mitbekommt das man hier so einfach an ABE's kommt, kann er uns (das Team weil wir die Plattform dazu stellen) und diejenigen die nachfragen und die die sie kopieren rechtlich belangen.

Wie gesagt schaut beim Hersteller, teilweise sind ABE's kostenlos oder kosten halt mal einen Unkostenbeitrag (welcher auch berechtigt ist, bei den Kosten für eine ABE)

ABE's unterliegen dem Copyright Gesetz, dieses wird ja zur Zeit in den Medien und auch so sehr beghandelt und verfolgt.

Halte Dich an die gesetzlichen Regelungen, z.B. ist das Versenden von Raubkopien illegal.

Themen in denen nach ABE's gefragt wird werden sofort und Kommentarlos gelöscht!

Anfragen die an Novitec gehen bezüglich Novitec ABE's ist was anderes, weil ihr hier an Board direkt mit Novitec Kontakt habt, und ihr somit den Copyrightinhaber direkt fragt.

Dieses wurde im Team besprochen und genehmigt.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Ciao

Fabian
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen