Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2008, 21:27

Neuer Downloadbereich: Fake - Workshop

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

es gab ja schon oft Anfragen, wie man einen guten Fake erstellt...

Nun kam TuTorial_King (Grande-Punto.de) auf uns zu und hat uns seine Workshops zu diesem Thema für unsere Community angeboten. Erst kurz dabei und gleich so ein Engagement, echt klasse! Diese Chance haben wir natürlich gleich ergriffen und heute auch hier einen neuen Download-Bereich für Euch eröffnet!



Das von TuTorial_King bereit gestellte Material wurde von unserem netmaster in unserem HowToDo-Style im PDF Format aufbereitet und nun zum Download zur Verfügung gestellt.

Eine Übersicht über Inhalte der bereitgestellten Workshops findet Ihr in hier: stilo.info Fake Workshop

Vielen Dank an dieser Stelle an TuTorial_King und netmaster!

Euer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hajö« (24. Februar 2008, 13:45)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2008, 21:42

Da muss man aber mal wem ein sehr großes Lob aussprechen!

Des verdient mal meine höchste Anerkennung! RESPEKT! :023:
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


raptor

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Dabei seit: 20. August 2006

Wohnort: AUT

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Februar 2008, 22:10

:shock:
also ich sag mal danke für die anleitungen
:twisted: raptor

Mein Stilo: 1,9jtd 3D


Blackpearl

Fortgeschrittener

  • »Blackpearl« ist männlich

Beiträge: 400

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Bottrop / NRW

Danksagungen: 219

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:25

wirklich klasse arbeit.....HERZLICHEN DANK!!!! :-D

was benötigt man den für ne SW???? photoshop denke ich mal.... aber was für ne version ist für einen beginner empfehlenswert???

ciao michael
ciao michael

Mein Stilo: ....ist in falschen händen!!!


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 701

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:42

Also Photoshop ist nicht zwingend erforderlich! Kostet ja auch Geld und ich bezweifel, dass die wenigsten hier 1000€ für die aktuelle Version hinlegen wollen. Es gibt günstige frühere Versionen von PS, die reichen vollkommen aus!

Freistellen und Retuschierarbeiten sollten auch viele Freewarprogramme können...dann kannst du dich schon mal ohne PS ausprobieren ;)....ansonsten bleibt dir die Möglichkeit auf Trial Versionen zurückzugreifen.

Interessante Programme:
- Photoshop, alle Versionen
- Corel Paint Shop Pro, Corel Draw
- PhotoImpact
oder aber
- "Artweaver" (Freeware)
- Gimp (Freeware)

...um nur einige zu nennen!

MfG

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen