Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:51

Neuer Werbe- und Tuningparter: Mazza Engineering

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wir haben einen neuen Werbe- und Tuning-Partner on Board!

Mazza Engineering


Natürlich könnt Ihr auch wieder von dieser Kooperation profitieren, nähere Infos hierzu finden registrierte User im Bereich "Community/Vergünstigungen"! ;)

Wir freuen uns und möchten Luca als Werbe- und Tuning-Partner recht herzlich begrüßen!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Euer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hajö« (5. Juli 2011, 22:55)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4646

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:59

2 chiptuner als Sponsor?

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Mazza-Engineering

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:40

Servus zusammen,

Danke Hajö für die freundliche Vorstellung.

Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Nick "LucaGT" aus dem Punto-GT-Forum oder aus dem CFI.

Aus dem Hobby "Punto GT" entsprang mal die Idee, diese Autos abzustimmen. So fing ich an für den Punto meine eigene Software zu schreiben. Eins kam nach dem anderen und so kam ich dazu, auch andere Autos abzustimmen. Mittlerweile arbeite ich in einer Partnerschaft mit mehreren Programmierern, da man die Hülle und Fülle an Autos alleine nicht abdecken kann. Somit kann ich, bis auf ein paar Exoten, einen grossen Bereich der Marken abdecken.

Gerne helfe ich auch bei Auslegung passender Lader, LLK, aber auch Nocken, Ventile oder andere Hardware. Diese biete ich aber nicht an, sondern empfehle hier verschiedene Anbieter. Allerdings existieren hier schon exzellente Partner auf dem Board, bei denen auch ich schon Teile bezogen habe ;)

Liebe Grüsse
Luca

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:45

@Sash:
1. warum nicht? ;)
2. haben ja auch mehrere Händler für Tuningteile...

@Luca:
Gern geschehen und auf Gute Zusammenarbeit.

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Gressils

Fortgeschrittener

  • »Gressils« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 22. Mai 2010

Wohnort: Sinsheim

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:10

Zitat

Original von Sash
2 chiptuner als Sponsor?


Konkurrenz belebt das Geschäft...
Davon abgesehen wenn du nun die Standorte vergleichst,
ist es denke ich vollkommen in Ordnung :)

Mein Stilo: getarnt in einem Grande Punto Abarth und nun mit ganzen 10Pferden mehr :D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen