Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9115

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:12

Neuer Werbe- und Tuningpartner: Flick Handel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

wir haben einen neuen Werbe- und Tuning-Partner on Board!

Flick Handel


Natürlich könnt Ihr auch wieder von dieser Kooperation profitieren, nähere Infos hierzu finden registrierte User im Bereich "Community/Vergünstigungen"! ;)

Wir freuen uns sehr und möchten Flick Handel nun als Werbe- und Tuning-Partner recht herzlich begrüßen!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Euer

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Fabio

Anfänger

  • »Fabio« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 13. März 2006

Wohnort: Geb. Neapel, Lebe in Siegen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:01

Hallo Alter Kranker Mann :)

wollte nur sagen das ich wieder im Lande bin und ich hoffe das bei euch allen alles gut ist. Hier ist leider nicht viel los wenn ich ehrlich bin weil die Fiat/Stilo/Italo fahrer alle noch im Winterschlaf hängen :-( und keiner wirklich aus dem Quark kommt...

Naja dann bis später mal
<< Stilo ist stets einen Seitensprung wert. >>

Fabio´s HP

Mein Stilo: Imolagelb ( komplett aussen ), Gewindefahrwerk, Duplex Auspuffanlage, getö. Scheiben, 17" Zoll RH ZW1 Cup ( 2 Teilig ) 215/45


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen