Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Mai 2006, 17:19

Pünktlich zur WM: Premiere on Board

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

pünktlich zur WM, haben wir einen neuen Werbepartner. Premiere ist nun mit on Board mit speziellen Angeboten zu den Spielen:


Und natürlich bekommen wir bei jeder Vermittlung auch eine finanzielle Unterstützung für unsere Community... ;)
Ob dieses WM-Angebot oder andere Angebote, Premiere Unterstützt uns...

Euer

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 1849

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Mai 2006, 22:36

Mal ne ganz blöde Frage: Ich dachte PREMIERE hat nicht den Zuschlag für die WM-Übertragung bekommen, sondern die ARD ???
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


PuntoBlackCat

Fortgeschrittener

  • »PuntoBlackCat« ist männlich

Beiträge: 414

Dabei seit: 3. August 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 398

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Mai 2006, 22:50

Falsch mein lieber Signatur - Bauer ^^

Premiere hat die Rechte bei der Bundesliga nicht bekommen. Premiere überträgt alle 64 Spiele, ARD nicht alle aber fast ^^

Mein Stilo: Bravo 182


Pryvin

Fortgeschrittener

  • »Pryvin« ist männlich

Beiträge: 234

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Wilhelmshaven

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Mai 2006, 23:22

Obwohl Premiere bei der Bundesliga nun doch noch ein fuß in die Tür bekommen hat.
Hier der Bericht aus der Finacial Times:

Leitartikel
Premiere und Telekom - Nur ein bisschen Fußball
Premiere hat es wieder einmal geschafft, wie der strahlende Sieger auszusehen. Dank der Telekom kann Senderchef Georg Kofler, der wegen seiner riskanten Zockerei nach der Bundesligarechtevergabe im Dezember mit leeren Händen dastand, nun doch noch Fußball zeigen.
Der Bezahlkanal und der Bonner Konzern senden von der nächsten Saison an Bundesligaspiele live über das Internet - via Breitbandzugang und so genannte Set-Top-Box für den Fernseher. Der Aktienkurs des Senders machte prompt am Freitag einen Satz nach oben.

Doch was Senderchef Georg Kofler als großen Erfolg zu verkaufen versucht, ist in Wahrheit eine Notlösung. Vorerst werden nur 10 bis 20 Prozent von Koflers 3,6 Millionen Abonnenten die Bundesliga gucken können. Der Rest geht leer aus, weil Online-Rechteinhaber Telekom für Premieres klassische Übertragungswege Kabel und Satellit zunächst kein Signal zur Verfügung stellen darf. Das bleibt in den nächsten drei Jahren dem neuen Pay-TV-Rivalen Arena vorbehalten.

Faktisch knicken Premiere und die Telekom vor der Deutschen Fußball Liga (DFL) ein - auch wenn beide siegesgewiss beteuern, eine "große Lösung" mit Kabel und Satellit sei weiter das Ziel. Dass die Telekom die Liga am Ende bis vor Gericht zerrt, um ihre Rechte durchzusetzen und damit vor allem Premiere zu helfen, ist schwer vorstellbar. Wenn die neue Fußballsaison im August startet, sind es nur noch zwei Jahre bis zur neuen Ausschreibung. Streit mit der Liga könnte sich dann rächen.

Die DFL sollte sich dennoch nicht entspannen. Sie hat mit ihrer Ausschreibung für Chaos und vor allem für Verunsicherung der Fans gesorgt. Sollte der Streit noch lange dauern, dürfte mancher erst Tage vor dem ersten Anpfiff erfahren, wo er die Spiele sehen kann.
:Beurk07: Before u drive with a blue Stilo, you should have a very deep view of your own :Beurk07:

Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 1849

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:22

Vielen Dank für die Info !!!
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


Daninho

Fortgeschrittener

  • »Daninho« ist männlich

Beiträge: 243

Dabei seit: 5. Juli 2005

Wohnort: Innsbruck

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:52

der ORF überträgt alle Spiele, also wozu Premiere zahlen :grin:

Mein Stilo: Stilo JTD - Komplettumbau "Evolutione" von Cadamurodesign - Cadamuro Front, Cadamuro Heck, Cadamuro Dachspoiler, Cadamuro Seitenschweller, Cadamuro Cupschwert, Novitec Edelstahl-Auspuffanlage links-rechts, Eibach 30mm, lackierter Motorraum etc..


freeman

Fortgeschrittener

  • »freeman« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 26. Juni 2005

Danksagungen: 401

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Mai 2006, 05:26

Da gehts grad um Bundesliga, nicht um die WM....
Und die Bundesliga hab ich noch nie auf ORF gesehen ;)
msn: holger@hhaas.info

visit me: holger-haas.net

Mein Stilo: es war ein: jtd 3T dynamic, PR, CN+, Cockpit purple - white, Waitec 30mm


Langer

Schüler

  • »Langer« ist männlich

Beiträge: 112

Dabei seit: 16. Dezember 2005

Wohnort: Grafing

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:02

Ich habe Premiere komplett aber nur, weil ich über einen Freund den Mitarbeiterpreis erhalten habe. Trotzdem werde ich mein Abo nach der WM kündigen, denn ohne Bundesliga lohnt sich das einfach nicht! Ich hoffe, dass Premiere sich etwas einfallen lässt und man evtl. doch etwas von der Bundesliga. Falls nicht hoffe ich das die nicht Pleite machen!
Das Angebot von Astra funktioniert momentan nur mit Satelitenschüssel.
Ich nehme an, das die Bundesliga für einige von uns nächste Saison flach fällt :-(
Naja mir egal...ich wohne in München, da gibt es genug Bundesliga zu sehen.
Im übrigen möchte ich alle Bundesligafans die Premiere besitzen, darauf hinweisen, dass ihr euer Abo nach der WM kündigen könnt, denn die Bundesliga war ein Bestandteil von Premiere und wenn sie dieses nicht mehr anbieten, kann sofort gekündigt werden!

Mein Stilo: Stilo Abarth Vollausstattung Gelb


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen