Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich
  • »Memphis_Rains« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:01

Thema "Fiat Stilo gesichtet" ab jetzt im Off-Topic

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

nachdem wir im Team der Meinung sind, dass der Thread "Fiat Stilo gesichtet" teilweise dazu genutzt wird bzw. werden kann um Beträge zu "sammeln", haben wir uns entschlossen dieses Thema zu verschieben in den Off-Topic Bereich. Ihr findet den Thread nun unter folgender Kategorie:
Off-Topic >> Let´s talk about >> Fiat Stilo gesichtet

Weiterhin viel Spaß beim Suchen anderer Stilo Fahrer wünscht euch das

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (18. August 2008, 19:37)

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:54

War der net scho immer im Off-Topic? :?:
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 785

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:52

nachdem ich mir den thread mal so durchgelesen habe bin eigentlich der meinung,
das der überflüssig ist, da ja eigentlich nix groß bei rum gekommen ist.

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich
  • »Memphis_Rains« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:58

Hallo,

wir haben im Team auch darüber gesprochen, ob der Thread wirklich weiter bestehen bleiben soll und wir haben uns dafür entschieden. Es wurde damals von den Usern gewünscht, dass so ein Thread eröffnet wird. Da aber das Ganze keinen konstruktiven Nutzen für die User bzw. für die Community hat, haben wir uns entschieden diesen zu verschieben. Vorher war dieser Thread unter "Stilo Allgemeines".

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 785

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:06

Naja, wer den braucht...

ich habe einmal dort einen Beitrag verfasst. Den Typen habe ich auch einen Flyer (meinen einzigen und zudem ein Erinnerungsstück an unser Treffen in Leipzig) an die Windschutzscheibe geheftet. Gemeldet hat er sich trotzdem nicht...Sauerei. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWürfler« (10. Juli 2008, 21:06)

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. August 2008, 11:19

Hallo DerWürfler,

wenn Du mir Deine Adresse schickst, bekommst Du ein paar neue Flyer... ;)

Einfach per PN an mich und die gehen bald raus an Dich!

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 785

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. August 2008, 14:36

Hast ne PN...

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen